lederflecken vom Gürtel auf weißem Shirt

HILFE cry_1.gif
Ich habe auf einem weißen T-Shirt schwarze Streifen, die anscheinend von meinem schwarzen Ledergürtel kommen. Ich hatte das Shirt in der Hose und nach einem warmen Tag, den ich größtenteils im Sitzen verbrachte, waren die Streifen da. Wie kriege ich die Streifen weg? Ich probiere es seit Tagen mit Sil, aber es klappt nicht.
Eimer....warmes Wasser rein..... Dan Klorix nach Angaben auf der Flasche dazu mixen.... T-Shirt einweichen.
Damit das Klorix besser wirkt ein Esslöffen Handspülmittel im Wasser auflösen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Polo Shirt mit Saum gekauft Was meint ihr... Brauner gürtel und schwarze Schuhe kuli flecken auf weißem gürtel Kunstledergürtel - Wieder weich und geschmeidig? Bügelfleck aus T-Shirt Entfernen von Lederflecken oder Einfärben: Lederapplikation hat gefärbt Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Tragetasche, Beutel aus altem T-Shirt selber machen
Tragetasche, Beutel aus altem T-Shirt selber machen
12 20
Stempelfarbe/Tintenfleck aus weißem T-Shirt entfernen
2 1
Perfect Man - Teil I
295 57