Alles Was Zählt - Folge gesucht!

Hallo Muttis,

ich habe mir gerade bei you tube die Folgen von AWZ angesehen. Wollte Folge 517 sehen. Aber das war nur noch irgendein zusammen geschnittener Müll. Wo kann ich die Folgen noch finden. Vielleicht seid Ihr ja schlauer als ich.
AWZ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
das heißt alles was zählt. ich gucke sowas sonst nicht. Aber irgendwie hat es mich gefesselt. Auf jeden Fall würde ich die Folgen jetzt gerne weiter sehen und sehen, wie es mit dem Gefängnis dort ausgeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle was zählt wird wohl gemeint sein...

Hmm so alte Folgen kannste H I E R sehen aber dafür musste löhnen.


Man kann die ganzen Folgen auch auch von einer Seite herunterladen aber das ist etwas umständlich, da man dafür ein spezielles Programm braucht und man in dem Programm was einstellen muss, damit das Modem immer wieder eine neue IP bekommt.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 18.07.2010 18:29:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jewel, das nächste Mal bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen.
Ich hab aus "awz" mal die Langform gemacht, damit wir uns alle hier direkt etwas darunter vorstellen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo jewel,

ich habe leider auch nicht mehr als du gefunden. Sorry.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jewel123, 18.07.2010)
das heißt alles was zählt. ich gucke sowas sonst nicht. Aber irgendwie hat es mich gefesselt. Auf jeden Fall würde ich die Folgen jetzt gerne weiter sehen und sehen, wie es mit dem Gefängnis dort ausgeht.

Ja, das ist das Dumme an diesen Soaps - irgendwie schaut man immer weiter.
Ich habe irgendwann auch mit "Alles was zählt" angefangen. Immer schön aufgenommen und sonntagmorgens in Ruhe angesehen.
So konnte ich mal wieder ein paar Szenen aus meiner Heimat sehen. Essen wurde ausführlich gezeigt.

Wenn man dann aber merkt, dass sich die einzelnen Geschichten immer wiederholen und die einzelnen Typen in ihrem Leben so viele Dinge erleben, wie gar nicht in nur ein Leben passen, dann wird man schon nachdenklich.
Manches ist so an den Haaren herbeigezogen, dass es einen nur noch graust.

Und was mich enorm stört: ständig wird irgendein Musiktitel gespielt, den ich überhaupt nicht hören will.
Ich muss ihn aber hören, weil ich die Serie gucke.

Nein, muss ich schon länger nicht mehr, weil ich nicht mehr gucke. In meinen Augen ist das reiner Trash.
Wer's schauen will, soll schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehe ich auch so. Aber wenn sie nun mal die paar bestimmten Folgen sucht und sie nicht mehr weiter findet ist es doch ärgerlich. Kann ich schon verstehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ jewel
Frag`doch direkt mal beim Sender an.

Ich wollte auch mal zu einer Sendung ( über den Kh`damm ) im RBB etwas wissen und habe auch sofort eine zufriedenstellende Antwort bekommen. Die haben sich sehr über mein Interesse gefreut.

Versuch es einfach, ich drücke Dir die Daumen.
Bin auch ein AWZ - Fan biggrin.gif und kann Dich gut verstehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht das denn so einfach? Ich finde die Folgen interessant wo oliver irgendwo nach Thailand verschleppt wird. Jetzt will ich unbedingt wissen wie es weiter geht.


haare_raufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ jewel
ja, diese Zeit war eine sehr spannende Zeit ohmy.gif

Versuch es doch einfach beim Sender, im schlimmsten Fall bekommst Du eine Absage, aber dann hast Du es wenigstens probiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jewel123, 19.07.2010)
Geht das denn so einfach? Ich finde die Folgen interessant wo oliver irgendwo nach Thailand verschleppt wird. Jetzt will ich unbedingt wissen wie es weiter geht.


haare_raufen.gif

Das ist doch schon asbach-uralt. Lange, lange her.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jewel, such doch mal über Google nach Fan-Websiten von dieser Soap. Oft stellen die auch bei anderen Video-sites (ähnlich wie youtube) ihre Videos rein.

Versuch macht klug biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Folge von Cold Case 4. Staffel Castle: Suche Folge Suche eine bestimmte Folge vom kleinen Vampir! Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! Frage zu Krankschreibung GEZ-Befreiung: GEZ-Befreiung für ein Haushaltsmitglied Junggesellinenabschied: Ideensammlung
Passende Tipps
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
8 19
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland
41 67
Ideen für günstige Ausflüge mit Kindern
Ideen für günstige Ausflüge mit Kindern
27 15