Bahn-Pannen

Da stellt sich mir die Frage, ob die Regeln für den Tiertransport schärfer sind als für den Personentransport?
Die Temperaturen waren noch viel höher als angenommen, ohmy.gif in manchen ICE s sollen sogar 70 Grad gemessen worden sein.

Aber Pssst,das ist Geheim laugh.gif
oh wie schlimm ist die Bahn denn?... die sagen nichts bis es ans Tageslicht kommt... ohweia die verhalten sich wie jeder... biggrin.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und jetzt streiten sie es auch noch ab ohmy.gif

Die Bahn wies dies zurück. "Eine interne Störfallanalyse, wonach 70 Grad im ICE 846 gemessen worden seien, ist uns nicht bekannt", sagte ein Sprecher. Die Information von Frontal 21sei unseriös .

Quelle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 20.07.2010)
Und jetzt streiten sie es auch noch ab ohmy.gif

Die Bahn wies dies zurück. "Eine interne Störfallanalyse, wonach 70 Grad im ICE 846 gemessen worden seien, ist uns nicht bekannt", sagte ein Sprecher. Die Information von Frontal 21sei unseriös .

Quelle

Ja, das ist doch Wahnsinn.
Aber natürlich weisen sie die Vorwürfe von sich, die saubere Weste möchten sie doch immer alle anbehalten. ... Zu ihrem Leidwesen ist das aber ein Problem und Vorwürfe, denen sie sich nicht entziehen können.

Unterm Strich ist es aber irrelevant, ob die Messwerte nun bei 50 oder 70° lagen, beides ist absolut unzumutbar. Und das Schmerzensgeld/Entschädigungsgebühren zahlen sie zu Recht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Berlin... und die öffentlichen Verkehrsmittel: brauche Tipps von einem Berlin-Kenner Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Reise durch Europa mit dem Zug: Wer hats schonmal gemacht? Fährst Du heute mit der Bahn? Hilfe- Schwarzgefahren? Oder nicht? Habt ihr das auch gesehen? Vliestapete Tapezieren: Vliestapete Kleben Probleme mit dem Nahverkehr: Abfahrtgleis mehrfach gewechselt Weihnachts-Pannen: Lief bei euch alles wie geplant?
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Klicklaminat alleine verlegen
Klicklaminat alleine verlegen
6 1
Mit dem Zug zum Flug - günstig Bahn reisen
38 14
Buchtipp: "Ein Freund der Erde" von T.C. Boyle
Buchtipp: "Ein Freund der Erde" von T.C. Boyle
7 5