Basilikum: Kann ich Basilikum als Pesto einfrieren?

[FONT=Courier][SIZE=7][COLOR=purple]

Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Schnurri und bin weiblich. whistling.gif

Genau diese Frage die ich oben gestellt habe, hat mich in Euer Forum gebracht.
Ich habe soviel Bailikum im Garten. Wie kann man es verarbeiten und haltbar machen?

Schreibt mir Eure Ideen auf. Ich danke jetzt schon mal.

Eure Schnurri zwinkern.gif

Hallo schau mal Hier

Basilikum einfach mit Öl und etwas Salz pürieren und in Gläser füllen einen cm hoch Öl drauf verschliessen und im wink.gif gillt auch für Pesto.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was kann man einfrieren? einfrieren und haltbar machen 200 kg Fleisch Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kräuter ernten und lagern? Kräuter.... Thai Rezept gesucht Kann man frische Dipps und Pestos einfrieren? Fastfood? Selbstmachen!
Passende Tipps
Pesto Nero - schwarzes Pesto
Pesto Nero - schwarzes Pesto
9 0
Steakstreifen auf Wildgemüsesalat mit krossem Fladenbrot
Steakstreifen auf Wildgemüsesalat mit krossem Fladenbrot
19 9