Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt 'ne Idee woran's liegen könnte...
Mein Kater (etwas über 1 Jahr alt) pinkelt überall hin... hab mir das ne Weile gefallen lassen, aber als es heut früh/vorhin mein Kopfkissen und meine Handtasche erwischt hat, hab ich Rot gesehen... Er pinkelt vorzugsweise auf unsere Couch, hinter die Couch (den Weg haben wir ihm jetzt aber versperrt), aufs Bett - egal ob mit Tagesdecke
Ein paar Info's zu Diego:
- er ist 'n Findelkind von der Straße gerettet
- ca. 16 Monate alt
- kastriert
- bekommt jeden 2. Tag Nassfutter, Trockenfutter und Wasser steht immer da
- es wurde keine neue Katzenstreu verwendet
- und ansonsten hat sich auch nichts verändert...
Bin ratlos... habe schon überlegt ob ich Ihn zum Tierarzt schleppe, aber vorher (bevor ich Geld ausgebe, wo ich vllt. auch keine Diagnose kriege) wollte ich euch fragen, ob Ihr Rat/Hilfe wisst..
Vielen Dank, Schatzibobbes
ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt 'ne Idee woran's liegen könnte...
Mein Kater (etwas über 1 Jahr alt) pinkelt überall hin... hab mir das ne Weile gefallen lassen, aber als es heut früh/vorhin mein Kopfkissen und meine Handtasche erwischt hat, hab ich Rot gesehen... Er pinkelt vorzugsweise auf unsere Couch, hinter die Couch (den Weg haben wir ihm jetzt aber versperrt), aufs Bett - egal ob mit Tagesdecke
Ein paar Info's zu Diego:
- er ist 'n Findelkind von der Straße gerettet
- ca. 16 Monate alt
- kastriert
- bekommt jeden 2. Tag Nassfutter, Trockenfutter und Wasser steht immer da
- es wurde keine neue Katzenstreu verwendet
- und ansonsten hat sich auch nichts verändert...
Bin ratlos... habe schon überlegt ob ich Ihn zum Tierarzt schleppe, aber vorher (bevor ich Geld ausgebe, wo ich vllt. auch keine Diagnose kriege) wollte ich euch fragen, ob Ihr Rat/Hilfe wisst..
Vielen Dank, Schatzibobbes