Rezept verloren wer kann helfen? Buttercreme mit Biskin hergestellt

Neues Thema Umfrage

Hallo,
wer kann mir helfen?
Ich hatte ein geniales Rezept für Buttercremetorten
bei dem die Creme mit Biskin hergestellt wurde, leider habe ich
durch einen Wohnungsbrand mein Rezeptbüchlein verloren

Ich kann mich noch daran erinnern das der dafür benötigte Zucker
erwärmt wurde und darein Eier geschlagen wurden bis das daraus eine
steife Creme wurde dazu kam dann Biskin und ???? :unsure:
BITTE BITTE HELFT MIR!

Bin sehr traurig das ich diese Rezept nirgends auftreiben kann
vielleicht hat jemand von Euch dieses Rezept....
Ich wär Euch auf jeden Fall dankbar wenn Ihr mir helfen würdet.
Gruß aus Aachen
Manuela

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ist es dieses Rezept?

Ist aber eigentlich keine Buttercreme. In meiner Lehrzeit wurde sie als Pflanzencreme bezeichnet.

Bearbeitet von Rumburak am 25.07.2010 00:03:05

War diese Antwort hilfreich?

:wub: Spitze! klasse! Juchuuuuu :applaus: :blumenstrauss: :bussi:


VIELEN DANK!!!!

War diese Antwort hilfreich?

such mal nach "amerikanische Buttercreme" bei Google, oder aber nach "Schlagcreme palmin", da ja eine "Buttercreme" mit Pflanzenfett keine "Butter"creme mehr ist, sondern Schlagcreme genannt wird

War diese Antwort hilfreich?

Hallo

schau mal hier

ziemlich weit unten auf der Seite ist ein Rezept aufgeführt, bei dem Eier und Zucker auf schwachem Feuer ^_^ schaumig geschlagen werden. Dann kommt Kokosfett dazu.

War diese Antwort hilfreich?

Und warum steht das unter "Gesundheit"? Ist vielleicht ein Horst-Lichter-Rezept und ironisch gemeint.

War diese Antwort hilfreich?

Ha! hab ich garnicht gemerkt.... :P

Wieso sind Horst-Lichter-Rezepte gesund? :mellow: achja, weil immer n Liter gute Sahne drin ist B)

War diese Antwort hilfreich?

Natürlich, Ribbit - und wegen der vielen Butter. :lol: Bot sich gerade so an.

War diese Antwort hilfreich?

Danke ihr lieben...
Ihr seid spitze :)
das dieser Beitrag unter Gesundheit gelandet ist hängt wohl damit zusammen das ich
NEU hier bin und dies mein erster beitrag ist //:schäm mich:// tut mir leid das ich das falsch gemacht habe
Gruß Manuela

War diese Antwort hilfreich?

Tja, aus sowas lernt man :D Liebe Mods, es gibt Aaaaaaarbeeeeeiiiiit! :pfeifen:

PS: ich wollt grad was schreiben von wegen "in der Praxis anrufen, Problem schildern und auf Unterstützng hoffen" :P

Bearbeitet von Dena am 04.08.2010 17:51:20

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter