Krusten Buttercreme für rustikalen Look Kuchen? Krusten Buttercreme für rustikalen Look

Krusten Buttercreme für rustikalen Look Kuchen?

Ich mache meine erste Hochzeitstorte für einen Freund*** Link wurde entfernt *** Ich werde mit Krusten Buttercreme durch das heiße Wetter. Der Kuchen wird den rustikalen Look, wo Sie Ihren Spatel. Ich füge ein Bild, wie die Braut will den Kuchen zu suchen. Krusten Buttercreme für rustikalen Look Kuchen? Würde diese Arbeit mit Krusten Buttercreme?

Zweitens, jetzt, wenn ich jede Schicht schmücken, wie kann ich Stapeln die drei Tränen, ohne die Dekoration zu stören? Oder muss ich zuerst Stapeln dann dekorieren?

Auch kann ich Krümel Fell, lassen Sie es Kruste dann fügen Sie mehr Buttercreme, um das gewünschte Muster zu erstellen?

Bearbeitet von adamlevine am 11.07.2018 08:53:16
Irgendwie verstehe ich überhaupt nicht was da genau gefragt ist. verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liest sich wie die grottenschlechte Übersetzung mit einer Suchmaschine. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Chefkoch ist der Text ebenfalls zu finden. Denke auch, dass da etwas durch die Suchmaschine gejagd wurde.

"Krümel Fell" finde ich witzig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Stapeln der Tränen ist auch lustig und passt auch nicht zu einer Hochzeitstorte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolles Übersetzungsprogramm. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Text erinnert mich fatal an Spamnachrichen, mit denen ich zur Zeit zugeschüttet werde, in denen irgendwelche Irinas, Nataschas etc. in sehr schlechtem Deutsch einen Partner suchen, der ihnen ein Luxusleben finanziert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehrlich gesagt, ich verstehe nur Bahnhof.... ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 11.07.2018)
Das Stapeln der Tränen ist auch lustig und passt auch nicht zu einer Hochzeitstorte.

Vor allem 3 Tränen?

Lustig ist es allemal, auch wenn niemand was kapiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whirlwind, 11.07.2018)
... einen Partner suchen, der ihnen ein Luxusleben finanziert.

daran wäre ich auch interessiert whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 11.07.2018)
daran wäre ich auch interessiert    whistling.gif

du sollst dich nicht nach anderen Männern umsehen, bleib bei deinem Hasi biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 11.07.2018)
daran wäre ich auch interessiert whistling.gif

.... ich auch, es melden sich bei mir aber immer nur die Damen, die suchen. Leider geben sie keine Adressen ab, obwohl ich schon mal freundlichst ´drum gebeten hatte! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekomme z.Z. die Mails, in denen man mir eine hohe Summe aus einem großen Lotteriegewinnen schenken will oder mich bitte zu helfen, ein Millionenerbe des Vaters aus einem afrikanischen Land nach Deutschland zu transferieren, natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung von 20% der Summe. blink.gif

Bearbeitet von kasimir am 15.07.2018 14:44:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hat wohl jemand den Knall nicht gehört. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Buttercremetorte einfrieren?! Teig für eine Maikäfertorte: Rührteig oder Buttercreme? Buttercreme soll nicht gerinnen: meine Buttercreme gerinnt immer Italienische Buttercreme Buttercreme: Cremetorte Rezept verloren wer kann helfen? Buttercreme mit Biskin hergestellt alternativen zu buttercreme: leckerer ersatz bei diabetes Donauwelle: Buttercreme löst sich