Krusten Buttercreme für rustikalen Look Kuchen? Krusten Buttercreme für rustikalen Look


Krusten Buttercreme für rustikalen Look Kuchen?

Ich mache meine erste Hochzeitstorte für einen Freund*** Link wurde entfernt *** Ich werde mit Krusten Buttercreme durch das heiße Wetter. Der Kuchen wird den rustikalen Look, wo Sie Ihren Spatel. Ich füge ein Bild, wie die Braut will den Kuchen zu suchen. Krusten Buttercreme für rustikalen Look Kuchen? Würde diese Arbeit mit Krusten Buttercreme?

Zweitens, jetzt, wenn ich jede Schicht schmücken, wie kann ich Stapeln die drei Tränen, ohne die Dekoration zu stören? Oder muss ich zuerst Stapeln dann dekorieren?

Auch kann ich Krümel Fell, lassen Sie es Kruste dann fügen Sie mehr Buttercreme, um das gewünschte Muster zu erstellen?

Bearbeitet von adamlevine am 11.07.2018 08:53:16


Irgendwie verstehe ich überhaupt nicht was da genau gefragt ist. :verwirrt:


Liest sich wie die grottenschlechte Übersetzung mit einer Suchmaschine. :blink:


Bei Chefkoch ist der Text ebenfalls zu finden. Denke auch, dass da etwas durch die Suchmaschine gejagd wurde.

"Krümel Fell" finde ich witzig :D


Das Stapeln der Tränen ist auch lustig und passt auch nicht zu einer Hochzeitstorte.


Tolles Übersetzungsprogramm. :lol:


Text erinnert mich fatal an Spamnachrichen, mit denen ich zur Zeit zugeschüttet werde, in denen irgendwelche Irinas, Nataschas etc. in sehr schlechtem Deutsch einen Partner suchen, der ihnen ein Luxusleben finanziert.


Ehrlich gesagt, ich verstehe nur Bahnhof.... :o :o :o :o


Zitat (tante ju @ 11.07.2018 10:14:36)
Das Stapeln der Tränen ist auch lustig und passt auch nicht zu einer Hochzeitstorte.

Vor allem 3 Tränen😂

Lustig ist es allemal, auch wenn niemand was kapiert.

Zitat (whirlwind @ 11.07.2018 12:05:14)
... einen Partner suchen, der ihnen ein Luxusleben finanziert.

daran wäre ich auch interessiert :pfeifen:

Zitat (Agnetha @ 11.07.2018 18:11:58)
daran wäre ich auch interessiert    :pfeifen:

du sollst dich nicht nach anderen Männern umsehen, bleib bei deinem Hasi :D :wub:

*schäm*


Zitat (Agnetha @ 11.07.2018 18:11:58)
daran wäre ich auch interessiert :pfeifen:

.... ich auch, es melden sich bei mir aber immer nur die Damen, die suchen. Leider geben sie keine Adressen ab, obwohl ich schon mal freundlichst ´drum gebeten hatte! :heul:

Ich bekomme z.Z. die Mails, in denen man mir eine hohe Summe aus einem großen Lotteriegewinnen schenken will oder mich bitte zu helfen, ein Millionenerbe des Vaters aus einem afrikanischen Land nach Deutschland zu transferieren, natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung von 20% der Summe. :blink:

Bearbeitet von kasimir am 15.07.2018 14:44:42


*** Link wurde entfernt ***


Da hat wohl jemand den Knall nicht gehört. :sarkastisch:



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!