Schüleraustausch: wer kann mir einen Brief ins Englische ü

In: Kinder
Hallo zusammen,
wer kann mir einen Brief ins Englische übersetzen?

Vielen Dank
Lieben Gruß
Babsnrw
Hallo!
Da gibt`s hier sicher einige. Ist es ein langer Brief? Ein amtlicher? Oder kurz und einfach?
Ich glaube, wenn das klar ist, wirst Du schon Hilfe finden.
Liebe Grüße
Bazillus09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein es ist ein kurzer Brief an die Gastfamilie
Gefällt dir dieser Beitrag?
das hier ist der Brief
es wäre nett wenn sich jemand findet der ihn übersetzt
Vielen Dank!

Hallo Amy and Mike,
heute sind es nur noch 10 Tage bis Vanessa uns für ein Halbes Jahr verlässt. Wir sind traurig und aufgeregt zugleich.
Wir freuen uns das sie so eine wunderbare Familie gefunden hat, es freut uns das sie sich so intensiv um sie kümmern. Vanessa liebt Sport sehr und sie freut sich das Mike sie zu Veranstaltungen mitnehmen möchte. Sie ist ganz begeistern von den Tieren die sie haben.
Sie freut sich auf das Schwimmer bei der High School Albion Swimming Team,
Ich weis das sie auf Vanessa achten und aufpassen werden und das beruhigt mich sehr. Falls irgend etwas sein sollte sind wir immer telefonisch zu erreichen. Falls Vanessa etwas benötigt wäre es schön, wenn sie dies besorgen würden. Wie ersetzen die Kosten sofort. Vanessa hat eine VISA- Karte auf die wir regelmäßig Geld überweisen.

Es wäre sehr schön, wenn Sie uns mitteilen würden, womit wir Ihnen eine Freude bereiten könnten.
Seinen sie ganz lieb gegrüßt und noch einmal vielen Dank das sie Vanessa bei sich aufnehmen.
Ich denke sie werden viel Spaß und Freude mit ihr haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast eine Nachricht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Betrug v. Fitnesstudio, was machen ? Neues Auto und die 3 Problemchen: Fahrzeugbrief - Verkauf - Neukauf Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schüleraustausch: Habe keinerlei Erfahrungen.... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ärger mit der GEZ Briefbombenattentat: auf Bundespräsident Gauck
Passende Tipps
Briefe von Verkaufsveranstaltungen abwimmeln
Briefe von Verkaufsveranstaltungen abwimmeln
36 9
Liebevolle Erinnerungen für unser Kind
Liebevolle Erinnerungen für unser Kind
32 26
Wasserfeste Adresse auf Brief
Wasserfeste Adresse auf Brief
25 9
Hochwasserhilfe mit Crowdfunding - Brief an Philipp Rösler
57 49