flecken in weißer hose


hallo

ich habe von einem gelben zettel den ich vergessen habe rauszutun beim waschen gelbe Flecken in meiner weißen hose

Was kann ich da tun

hab schon viel probiert wie Vanish white

und noch ein Problem habe einen weißen Bikini der ist total vergraut wie wird der wieder blüten weiß :angry:

Bitte um Tipp

Lg evi


Vielleicht kannst du die weiße Hose mit Entfärber behandeln. Aus welchem Material ist sie?
Weißer Bikini ist grau geworden......fällt mir leider nichts ein


Entfärber hab ich schon probiert :(
aber der Fleck ist noch da Vielleicht kauf ich mir heuet Danclor
Die Hose ist aus baumwolle


Das ist ärgerlich, viel Erfolg :daumenhoch:


Ich hab letztens den Vogel abgeschossen bezueglich Flecken... ich habe EIN weisses Top, das hatte ich an, als ich jmd mit Intensivtoenung die Haare gefaerbt habe. Und es kam wies kommen musste... Flecken!

Schnell ausgewaschen und in einen Eimer mit Soda und Vollwaschmittel, das lag dann 3 Tage in der Loesung, dann ab in die Kochwaesche, 60 Grad, Vollwaschmittel und Soda. Flecken sind miniminimalst noch zu sehen.

Vergraute und vergilbte Verbaende hab ich auch mit einweichen in Sodaloesung wieder heller bekommen. Haette ich sie laenger weichen lassen, waeren sie vermutlich noch weisser geworden.



Kostenloser Newsletter