flecken in weißer hose

hallo

ich habe von einem gelben zettel den ich vergessen habe rauszutun beim waschen gelbe Flecken in meiner weißen hose

Was kann ich da tun

hab schon viel probiert wie Vanish white

und noch ein Problem habe einen weißen Bikini der ist total vergraut wie wird der wieder blüten weiß mad.gif

Bitte um Tipp

Lg evi
Vielleicht kannst du die weiße Hose mit Entfärber behandeln. Aus welchem Material ist sie?
Weißer Bikini ist grau geworden......fällt mir leider nichts ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entfärber hab ich schon probiert sad.gif
aber der Fleck ist noch da Vielleicht kauf ich mir heuet Danclor
Die Hose ist aus baumwolle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ärgerlich, viel Erfolg thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab letztens den Vogel abgeschossen bezueglich Flecken... ich habe EIN weisses Top, das hatte ich an, als ich jmd mit Intensivtoenung die Haare gefaerbt habe. Und es kam wies kommen musste... Flecken!

Schnell ausgewaschen und in einen Eimer mit Soda und Vollwaschmittel, das lag dann 3 Tage in der Loesung, dann ab in die Kochwaesche, 60 Grad, Vollwaschmittel und Soda. Flecken sind miniminimalst noch zu sehen.

Vergraute und vergilbte Verbaende hab ich auch mit einweichen in Sodaloesung wieder heller bekommen. Haette ich sie laenger weichen lassen, waeren sie vermutlich noch weisser geworden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage