Quietschende Lederschuhe

Hallo smile.gif

Mein linker Winterstiefel quietscht bei jedem Schritt. Ich habe es schon mit Ölspritze versucht (klappt nicht weil die Sohle so dick ist) und mit Puder unter der Sohle. Der Schuh quietscht aber auch ohne Einlagesohle.

Hat jemand noch einen Tip was ich dagegen machen könnte ?

Danke!
Hallo,

wenn die Stiefel neu sind, dann zurück ins Geschäft bringen, sonst würde ich mal so einen eingefleischten Schustermeister befragen was er dazu sagt und ob er dir helfen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, der Winterstiefel lacht sich kapott, weil es ja noch kein Winter ist...
Der rechte hält sich also still? Komisch. blink.gif

Ansonsten: GEMINIs Rat befolgen.

Edit nachdenklich: Wieso steht das bei "Hobby und Freizeit"??

Bearbeitet von dahlie am 06.09.2014 14:06:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps