TV Suchmaschine: ohne Anmeldung

Tach zusammen

Unter http://www.tvfeed.de gibt es eine neue "Fernsehsuchmaschine" zu finden.
Sie ist einfach gehalten.

Man kann sogar einen sog. RSS-Feed abonnieren und man bekommt, ohne seine E-MAil-Adresse preiszugeben automatisch MEldung, wann eine bestimmte Sendung o.ä. läuft.
hab ich mir mal gespeichert biggrin.gif Im Moment hab ich kein Tv.. aber werd ich mal nutzen wenn wir in der neuen Whg sind biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!!!

Super Link !!!

Danke !!!
Gerade für mich als Fernsehmuffel klasse, ich interessiere mich nämlich nur für bestimmte Sendungen.

LG
Aida
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
QuickCklick, schnelle Internetrecherchen Anmeldung Overknee Stiefel - schlampig? Rezept verschwunden? Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Reiserücktritt... Stornokosten Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? Wie kann ich ihre Tipps speichern?
Passende Tipps
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Müll-Email-Adresse
1 5
Passwörter für den Computer auf einfache Weise sicherer machen
Passwörter für den Computer auf einfache Weise sicherer machen
36 31
Sonne ohne Sonnenbrand - auch für Single-Rücken
Sonne ohne Sonnenbrand - auch für Single-Rücken
51 31
Viele Strickmodelle und Anleitungen
Viele Strickmodelle und Anleitungen
23 22
Bilder kostenlos im Internet bearbeiten
Bilder kostenlos im Internet bearbeiten
2 1