Overknee Stiefel - schlampig?

Hallo ihr,

bin schon so oft von einer Suchmaschine hierher gekommen und habe eg. fast immer eine Lösung auf mein Problem gefunden - denke aber dass dürfte diesmal nicht ohne eine direkte Frage passieren. Also habe ich mich hier angemeldet. Werde auch versuchen, weiterhin aktiv zu bleiben - bin aber leider nicht so oft am pc.

Meine Frage ist eigentlich nur, ob Overknee Stiefel zu schlampig rüberkommen oder nicht? Habe hier was über Overknee Stiefel gelesen. Finde die Stiefel auf dem Bild super schön - allerdings will ich an der Schule nicht als Schlampe abgestempelt werden. Das geht bei uns leider viel zu schnell!

Was meint ihr dazu?
Habe dann noch ein bisschen weitergesucht im Internet und bin auf diese Seite über Stiefel gestoßen und da wird das ganze mit dem Schlampig sein ziemlich runtergespielt. Scheint mir aber eine recht unseriöse Seite zu sein. Alleine diese Frau da oben kommt doch super schlampig rüber, oder?!

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, einfach normale Stiefel zu kaufen.. die dürften ja dann eg nicht so schlampig aussehen oder?!

Gruß Steffi

**Die im Forum unerwünschte Werbung wurde entfernt , Bitte an die bei Anmeldung akzeptierten Forumsregeln halten !

Bearbeitet von Jeanette am 20.02.2010 14:00:06
Nö,schlampig find ich die nicht ...eher sexy,
zur Schule würde ich sie nicht gerade anziehen aber zur Disco...
zu solchen Anlässen würde ich sie tragen ...aber nicht zum Einkaufen .
Ist halt meine Meinung....muss jeder selbst wissen. wink.gif

LG Fenjala


Zur Schule schon gar nicht zum Minirock.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Gott, Steffi, was ist dein Problem?

Wenn ich die Figur von der "Schlampe" da oben hätte, hätte ich solche Stiefel.
Overknees sind richtig geil. Die Stiefel im ersten Link sind einfach nur cool.

Wenn du die 180 Bucks überhast, dann bestell dir den Treter, streife in über Fuß und Bein, laufe durch die City und fühle dich Sexy. Lass die Jungs sabbern.

Worauf wartest du noch??
Komm schon Mädel, dein Herz schreit danach. Nicht fragen, kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dass sie schlampig und das berufsschuhwerk für damen aus dem erotikgewerbe seien, ist eine weitverbreitete meinung. und eine schrecklich dumme.

du musst wissen, wofür du dich entscheidest. für oder gegen sie. gleich, was andere menschen sagen. auf wen willst du hören? du trägst sie. nichts anderes zählt. auch keine anderen meinungen.

solche stiefel sind wunderschön, wenn man sie zu tragen versteht. und die kleidung dazu bedacht auswählt.

ich besitze zwei schwarze paare solcher stiefel. ein paar mit hohem und eines mit niedrigem absatz. dazu trage ich einen kurzen schwarzen rock und ein schwarzes oberteil. manchmal eine strumpfhose. keine anstrengenden muster. oder zu viele farben. es sieht zu arg nach verkleidung aus.

die dummen kommentare kümmern mich nicht. über die komplimente freue ich mich.

ein dummer spruch wird dich nicht stören, wenn du die stiefel trägst. und nicht die stiefel dich. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 20.02.2010)


Wenn ich die Figur von der "Schlampe" da oben hätte, hätte ich solche Stiefel.

aufmbodenliegenundlachen.gif
wie war.....wie war wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Persönliche Meinung: Ich würde niemals Overknees tragen. Erstens, weil sie an meinen relativ kurzen Beinchen lächerlich aussehen würden, zweitens, weil sie nicht zu meinem sonstigen Stil passen, drittens, weil Overknees tatsächlich sehr schnell schlampig aussehen können (aber nicht müssen).

Wenn du welche tragen möchtest, dann tu das. Aber mit nem knappen Mini, engem Top mit tiefem Ausschnitt und megaviel Schmuck würde ich sie nicht kombinieren wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 20.02.2010)
Persönliche Meinung: Ich würde niemals Overknees tragen. Erstens, weil sie an meinen relativ kurzen Beinchen lächerlich aussehen würden,

die stiefel sollten aus einem dünnen material schmal geschnitten sein. und oben keine stulpen haben. so wirken sie auch bei einer kleinen frau nicht lächerlich. wenn sie nicht viel zu kräftige beine hat.

bei meiner größe von 1,64 m bin ich auch nicht so groß. und merke, dass ich in stufig geschnittener bekleidung recht gestaucht wirke. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin nur 156 klein,mit diesen stiefeln würde ich aussehen als ob ich zum angeln gehen würde...schade dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die kannst du noch bekommen für weniger, aber schnell

und hier gefällt mir der in der mitte, mit dem kettchen am knöchel.
aber wie ich schom geschrieben habe, mein mann findet ihn als nuttig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über solche Stiefel kann man geteilter Meinung sein, es kommt wohl auch auf das "drumherum" an. Hierzulande nennen Jungs die Mädchen, die solche Stiefel anziehen, "Keulen"- was abfällig ausgesprochen wird und auch genau so gemeint ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde niemals Overkneestiefel anziehen.Das paßt einfach nicht zu mir.Außerdem finde ich - das ist meine persönliche Meinung,also nichts für ungut-daß sie leicht "billig" wirken.

VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
kotz.gif

das ist meine meinung.

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, na, na, na.

Die Lackstiefelchen mit der Straßkette wirken recht billig.
Aber die flachen Over-knees vom ersten Link sind recht chick.

@ Cuti: ich bin mir ziemlich sicher, dass du dieser Frau auch hinterherschauen würdest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja wenn gitti dieses stiefel tragen wuerde wub.gif ....

cutie peace.gif

p.s.: was ich auch zum kotz.gif finde, wenn typen diese doc martens stiefel tragen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
meiner nennt solche stiefel "fi.k-mich-stiefel"

wobei ich denke, es kommt drauf an, ob es von der figur her passt und was an sonstigen klamotten dazu angezogen wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 20.02.2010)
ja wenn gitti dieses stiefel tragen wuerde wub.gif ....


Cuti:

es ist ziemlich egal, welche Frau in diesen Stiefel steckt, du würdest dich umdrehen.

@ Tatze: Genau, dass was viele Männer wollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn schon dann zu Hot Pants dribble.gif

Und Winterfest laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles verdeckt, die wichtigen Stellen frei.

Mens phantasie!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo :-)

Bitte probiere diese Schuhe erst einmal im Laden an oder bestelle sie wo Du sie wieder zurück schicken kannst. Ich habe vor ca 2 Jahren ein Mädel gesehen, das ging garnicht ! Die dinger waren viel zu hoch geschnitten und viiiiiiiel zu weit ! Sie sah aus wie ein Kleinkind in Papas oder Mamas Cowboystiefeln whistling.gif

Aber ansonsten kann das richtig cool aussehen. Trau Dich, ich kann sie leider nicht tragen sad.gif

Lg, Kerstin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Ferres mal in einer der letzten "Wetten dass"-Sendungen darin gesehen - ehrlich gesagt, sie sah leicht n...ig darin aus. Ist aber, wie gesagt, meine persönliche Meinung - die Geschmäcker sind halt verschieden. whistling.gif

Bearbeitet von schnuffelchen am 20.02.2010 18:03:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst mal @cutie: Bei uns trägt die ganze Familie Doc Martens. GöGa und Sohn eigentlich das ganze Jahr, Tochter und ich im Winter. (Vllt gibt es die auch für die Katzen wink.gif )

Zum Thema:
Ich finde diese langen Stiefel nicht schön, könnte mir aber vorstellen, dass mein Töchterchen (9) bald gerne welche hätte. Die Teile sind aber echt nix für die Schule. Das sind aber bauchfrei T-Shirts und Minis die eher ein breiter Gürtel sind auch nicht.
Probier die Teile an und wenn sie dir gefallen trag sie in der Disco. Aber Vorsicht: Die Stiefel sehen gerne nach Seeräuberopa Fabian oder, wie schon erwähnt, nach fi... mich aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seltsam,

gerade die Ferres ist für mich eine fem fatale.

Gibt nicht viele Frauen, von denen ich das sage, aber F. verspüht ein Sexappeal, von dem wir noch was lernen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich hab auch solch Overknee Stiefel. Aber mit einem flacheren Absatz.
Bin auch nicht die "Größte" so an die 1,58m. Nen schicki Minirock dazu, zum passenden Anlass (kein f...mich).
Mein GöGa find mich darin sexy.

Also, trau dich. Auch cutie würde sich umdrehen dribble.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 20.02.2010)


Auch cutie würde sich umdrehen dribble.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

100 pro
Gefällt dir dieser Beitrag?
am richtigen Weib sehen Overknee geil aus... smile.gif

was nicht geht der Minni mit Leopardenmuster, Rosa Strech Shirt und Kunstfelljäckchen.... wink.gif

Bearbeitet von Nachi am 20.02.2010 20:20:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 20.02.2010)
Mein Gott, Steffi, was ist dein Problem?

Wenn ich die Figur von der "Schlampe" da oben hätte, hätte ich solche Stiefel.
Overknees sind richtig geil. Die Stiefel im ersten Link sind einfach nur cool.

Wenn du die 180 Bucks überhast, dann bestell dir den Treter, streife in über Fuß und Bein, laufe durch die City und fühle dich Sexy. Lass die Jungs sabbern.

Worauf wartest du noch??
Komm schon Mädel, dein Herz schreit danach. Nicht fragen, kaufen.

Cool Eifel! aufmbodenliegenundlachen.gif
Genau - hätte ich so eine Figur würde ich nicht nur Overknee-Stiefel tragen sondern auch noch Bauchfrei und evtl. Bauchnabelpiercing. Na ja - ist auch halt Geschmackssache.
Ich finde diese Stiefel toll, vielleicht weil ich damit Romantik verbinde. Heldinnen und Helden, veranschaulicht durch Filme wie "Robin Hood", "Fluch der Karibik", "Shrek" (der Kater wink.gif ) usw.
Wie gesagt, wenn ich die Figur hätte - ich würde mir so etwas kaufen. Aber edel und mit Stil.

Viele Grüße, inspiriert: Daddel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif


Ne Overknee´s sind schon toll bei der richtigen Figur - also nicht meiner wink.gif (ich käme nicht mal bis zur Wade laugh.gif )
und kurzer Rock oder Hose dazu sind ein muss.

Und das ist eher das Prob bzgl. des Schlampenfaktors und weil die Stiefel den Blick auf die Haut zwischen Stiefelschaft und Stoff lenkt.

Pumps - Knöchelblick
Stiefellette - Wade
Normale Stiefel - etwa Kniehöhe
Overknee - Oberschenkel

Also für in die Schule NoGo - In der Disco mit dem passenden Selbstbewusstsein und guter Verteidigungstaktik thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist man gut, dass die Geschmäcker verschieden sind!
Zieh solche Stiefel an; falls Du Dich darin wohl fühlst ist gut, wenn nicht, hast Du es wenigstens probiert!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, auch wenn die halbe "Sex and the City"- Gemeinde hier postiv antwortet:
Ok, machet, wenn Du U20 und noch probiersüchtig bist.
Falls gegen 30: Lasset!l
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 20.02.2010)
Erst mal @cutie: Bei uns trägt die ganze Familie Doc Martens. GöGa und Sohn eigentlich das ganze Jahr, Tochter und ich im Winter. (Vllt gibt es die auch für die Katzen wink.gif )


angst.gif angst.gif angst.gif

seid ihr etwa ein hardock familie???

cutie peace.gif

p.s.: @eifel, nono.gif ich mag' diese nutten stiefel wirklich nicht!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 20.02.2010)
angst.gif angst.gif angst.gif

seid ihr etwa ein hardock familie???

cutie peace.gif


aufmbodenliegenundlachen.gif Hart sicher, Röcke weniger. Was haben denn Doc´s mit Hardrock zu tuen? gruebel.gif Die sind im Winter warm und rutschfest. OK im Sommer mag ich dann doch lieber Ballerinas oder so, aber es gibt sogar Sandalen von Doc Martens. Keine Panik, wir haben keine. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 20.02.2010)
p.s.: @eifel, nono.gif ich mag' diese nutten stiefel wirklich nicht!!!!

Deine Meinung, dein Geschmack. Das akzeptiere ich.

Aber nicht in allen sexy Stiefeln stecken Nutten.


Ich finde Catapiller in beige/ Nubbuk geil.
Was bin ich jetzt für dich?

Würde ich mal gerne hören.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einer Koerpergroesse ueber 1,65 m, einer schlanken Figur und unter 25 und mit dem passenden Outfit ist gegen Overknees nichts zu sagen - warum nicht, bei passender Gelegenheit.

Vielen Traegerinnen, die ich bisher damit gesehen haben wirkten fuer mich allerdings eher nuttig. Lag wohl nicht so sehr an den Stiefeln, sonden an den Rest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (minchenmaus, 21.02.2010)
Mit einer Koerpergroesse ueber 1,65 m, einer schlanken Figur und unter 25 und mit dem passenden Outfit ist gegen Overknees nichts zu sagen - warum nicht, bei passender Gelegenheit.


Oh, darf man nicht älter 25 sein? blink.gif
Ich bin schon ein paar Tage drüber, aber ich trag sie trotzdem gnade.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Alter würde ich das auch nicht festlegen,
man merkt ja selbst ob man sowas noch tragen kann oder nicht....sollte man jedenfalls.

Gut...ich hab vor kurzem eine Frau gesehen die hatte solche Stiefel an, da dachte man von hinten...uiii aber als sie sich umdrehte hab ich mich echt erschrocken sleep.gif

Man muss sich selbst gefallen... denk ich,ich hab auch schon Klamotten anprobiert die mir zwar gefallen haben ich aber eingestehen musste ..nee das geht gar nicht mehr whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 21.02.2010)
Ich finde Catapiller in beige/ Nubbuk geil.

Räusper...das musst ich erstmal googeln, der Begriff sagte mir nix

Wenn man das Wort ohne "Schuhe" googelt, kommt das hier raus. blink.gif
Ich glaub, die fänd ich in blau schöner.... laugh.gif sorry fürs verhunzen. flowers_2.gif

Aber beim nächsten Versuch hats dann geklappt & die Schuhe kenn ich doch, bloß der Name war mir neu.


Ach & um net allzu OT zu sein: ich find die Overknee-Stiefel allgemein nicht so bes. schön. Aber ich muss sie ja nicht tragen, gewisse negative Assoziationen wecken sie aber bei mir auch. wink.gif

Bearbeitet von Aha am 21.02.2010 19:23:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also nun für alle Damen und Herren

hier eine kleine Auswahl von Catapillers
Der vierte von oben ist mein Favorit. Honig eben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 21.02.2010)
Also nun für alle Damen und Herren

hier eine kleine Auswahl von Catapillers
Der vierte von oben ist mein Favorit. Honig eben.

Die tragen meine beiden Söhne auch,
der "große" die zweiten und der "kleine" die ersten wink.gif von Eifelgold´s Link.

.. unverwüstlich die Schuhe und sehen toll zu Jeans aus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die trägt mein Mann in Honig..ich wusste gar nicht wie die heißen sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da lob ich mir meine Biker Boots schon 30 Jahre alt und 8 Mal besohlt: tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unkaputtbar. Männe hat die auch noch.
Relikt aus der R´n`R Zeit. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 21.02.2010)
Catapiller

Yahoo hat mich gefragt, ob ich "Caterpillar" meine... und dann kam ich zu Raupen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Caterpillar sagt mir allerdings auch etwas: https://de.wikipedia.org/wiki/Caterpillar biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Mein Senf:

Also, wie die Stiefel wirken, kommt meiner Meinung nach auf Material und Absatzhöhe an...

Schwarzer Lack plus High Heel sieht nach "Dame aus dem Gewerbe" aus.

Aber mit z.B. flachem oder gemäßigtem Absatz und vielleicht in braunem Wildleder... wunderbar und bei richtiger Kleiderwahl sehr schön! Für die Schule aber vielleicht zu schön. Da gehts doch eher ums Lernen und nicht ums Aussehen... ok, ich (bin jetzt 33) hab mich damals für die Schule auch etwas aufgebrezelt (bisschen Puder und Mascara und jeden Tag Haare gewaschen, wegen der Jungs cool.gif ), aber so extrem wie heute zum Teil hat sich damals keine von uns gestylt. In der Straßenbahn sehe ich immer mehr Schülerinnen, die perfekt durchgestylt sind und aussehen wie Models. Schade, denn die (bezaubernde) natürliche jugendliche Frische in dem Alter wird dadurch künstlich überdeckt... und ich möchte nicht wissen, wie lange die morgens im Bad brauchen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

die MOde macht es vor und Overknee Stiefel waren in letzter Zeit wieder im kommen. Gerade für die kalten Tage waren sie ein absolutes muss.

Die verschiedenen Modeketten bieten ein umfangreiches Sortiment an Overknee Stiefel. Und das wird genutzt.
Ich denke um nicht "billig" darin auszusehen kommt es auf die Kombination und auf das Aussehen der Overknees an. Wenn du dir weiße oder schwarze Overknee Stiefel aus Lack kaufst, ist es eigentlich egal, womit du diese kombinierst, denn du wirst sowieso Männerphantasien auslösen.

Doch es gibt auch weitaus "harmlosere" Overknee Stiefel Varianten, die mit einem schönen Rock oder einer kurzen Hose und passender oder verrückter Leggins echt frech und modisch aussehen können.

Warte doch mal ab, was die Designer sich für die Herbstkollektion einfallen lassen. Denn die wissen schließlich mit am besten, wie man Klamotten kobinieren muss um nicht billig rüber zu kommen. :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nata_lie, 20.04.2010)


Warte doch mal ab, was die Designer sich für die Herbstkollektion einfallen lassen. Denn die wissen schließlich mit am besten, wie man Klamotten kobinieren muss um nicht billig rüber zu kommen. :-)

Na ja... auf einige Designer Stücke kann Man(n) oder Frau auch getrost verzichten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Ele71

Ja, das stimmt auch wieder. Aber gerade das macht es doch so spannend. Ist wie ein gemütlicher Kaffee und eine Bank direkt in mitten der Stadt und dann Menschen beobachten.

So könnte ich viele meiner Stunden verbringen und darum fasziniert mich Mode und das was dann letz endlich bei unseren Modeketten landet auch einfach nur biggrin.gif

***unerwünschten Werbelink entfernt***

Bearbeitet von Cambria am 21.04.2010 16:13:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Velourlederstiefel reinigen? Stiefelformer , Stiefelspanner: Stiefelformer schnell und praktisch! Uringeruch in Gummistiefeln: Uringeruch entfernen Hose rutscht IN die Stiefel mit Kunstfell innen: s.o. Stiefel riechen nach Zigarettenrauch Stiefel - in oder out? Ich habe einen hellen Fleck auf meinen Stiefeln. Jeans hat auf helle Wildlederstiefel abgefärbt: Flecken aus Wildlederstiefeln entfernen?
Passende Tipps
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
10 3
Spikes an Stiefeln belassen und diese trotzdem schonen
Spikes an Stiefeln belassen und diese trotzdem schonen
12 9
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
17 15
Stiefel optimal "lagern" - mit Zeitungspapier
Stiefel optimal "lagern" - mit Zeitungspapier
52 14
Alte Stiefel weiterverwerten
15 6
Gummistiefel weiterverwenden
Gummistiefel weiterverwenden
19 8
Stiefel mit abgesägten Hosenspannern im Schrank verstauen
15 9