Wie kann ich ihre Tipps speichern?

Hallo und guten Abend!
Ich bin seit ein paar Tagen bei "Frag Mutti" angemeldet. Die Anmeldung wurde auch akzsptiert.
Meine Frage: Ich möchte gerne einen Tipp abspeichern. Sobald ich auf speichern klicke, erscheint der Satz "Für diese Funktion musst du eingeloggt sein".
Bin ich das durch die Anmeldung nicht?? Einen schönen Abend wünscht Karen Schirmer
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Bist du richtig eingeloggt?
Also steht oben dein nickname?

Wenn nicht dann geh einfach nochmal auf Log in , Meld dich an
Dann sollte es gehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! Willkommen hier. flowers_2.gif
Wie gesagt wurde: Ganz oben, vor "Postfach"sollte dein Nickname fettgesdruckt stehen.
Ist das nicht der Fall,dann ganz rechts oben (auch fett) Login anklicken.

Dann NICHT noch mal anmelden (bist du ja), sondern aufs braune Feld "Einloggen" klicken.
Dann Doppelklick aufs Anmeldefeld - danach sollte darunter dein Nickname in Blau stehen,, den anklicken - und dann darunter dein Passwort.
Ganz links kannst du ankreuzen, dass du automatisch eingelogt werden willst.
Je nachdem wie dein PC eingestellt ist, bist du dann immer eingelogt wenn du zu FM kommst, oder du musst jedes Mal neu einloggen.


(Früher kam ich automatisch rein, nachdem mein Sohn etwas an der Sicherheit geändert hat, muss ich jedes Mal neu einloggen. Aber nachdem mein Nickname da ist, wird automatisch das Passwort eingegeben.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kann ich ihre Tipps speichern? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Navigation leicht veraendert Speichern beim Handy Wie sichert ihr euere Daten?
Passende Tipps
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
So wiege ich mich richtig
So wiege ich mich richtig
9 20
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21