Suche Filmtitel Deutsch: Dreht sich um die Zahl 21

Hallo, ich habe mit einem Freund über Deutsche Filme diskutiert und mir fällt der Titel zu dem Film nicht mehr ein..

Er ist schon was Älter, und dreht sich eben um diese Zahl.. das eben alles , was Geschichtsträchtig ist in der Zahl 21 eingebunden ist...

Wer hilft mir????


Sille
21? kann es auch "23 – Nichts ist so wie es scheint" gewesen sein? Zu dem Film in Google!

Bearbeitet von Nachi am 27.07.2010 18:48:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
An den dachte ich auch als erstes. Stranger Film, den muss ich noch mal schauen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaaaaaa;))))

10000 mal DANKE!!!!!!!

Boch und ich such die ganze zeit nach 21... kein wunder das ich nix finden kann;)))

Cool


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
und bei Google kannst du den Ganzen Film ansehen... wink.gif

frecher Insider Nachtrag als Edit-> hätte auch 42 sein können denn: 42 ist die Antwort auf die Frage aller Fragen! wink.gif

Bearbeitet von Nachi am 27.07.2010 21:14:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.07.2010)
und bei Google kannst du den Ganzen Film ansehen... wink.gif


Hi Nachi,

verrätst du bitte einem Newbie, wie das geht? knutscher.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Videoplatform von Google dann kannst du schauen... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Nachi, möchte nix falsch machen, das kostet sicher, oder?

Und ohne Anmelden geht wohl auch nicht?

Bearbeitet von Backoefele am 27.07.2010 23:08:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir startet der Film über Nachis Link direkt. Kost nix. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Mensch, wie heisst der Film? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Hilfe - Mathematik: ... kann jemand diese Aufgaben lösen Stromzähler kaputt?! :S [gelöst] Nähmaschine Drehrad schwergängig Stromzähler defekt: Stromzähler läuft nicht mehr ICE AGE Doppelpack
Passende Tipps