taskleiste: herzchen?

aufm läppi mit neuem ff 3.6.8 hab ich über der taskleiste über die ganze breite so herzchenbilder.
wie krieg ich die weg?warum sind die da? ist mein ff verliebt?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Antivirenprogramm, weil die Herzchenbilder auf deinem Bildschirm möglicherweise durch Adware oder andere unerwünschte Programme verursacht werden. Ein gutes Antivirenprogramm kann helfen, solche Programme zu identifizieren und zu entfernen, um dein System zu bereinigen.

Norton 360 Deluxe 2024 3 Geräte direkt bei Amazon entdecken für 11,99 € (statt 29,99 €, -60 %)! [Anzeige]

Dürfte ein Firefox Persona sein. Wahrscheinlich hast du bei der Info-Seite nach dem Update versehentlich drauf geklickt. Ändern kannst du das hier, und auch neue auswählen (oder über Extras-Add-Ons-Themes):

http://www.getpersonas.com/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum läß Du es nicht, sieht doch gut aus.
sieht auch verdammt nach persona aus...
@ velten vielleicht mag sie keine herzchen :) würde es gefallen, würde sie wohl auch nicht fragen wie mans weg bekommt :)
Zitat (schatzibobbes @ 02.08.2010 10:30:11)
@ velten vielleicht mag sie keine herzchen :)

... "sie" ist ein "er", was auch das mit den nicht gefallenden Herzchen weitestgehend erklären sollte :D

wobei ich die Personas auch nutze und ne ganz nette Spielerei finde, gibt da mittlerweile echt sauviele zur Auswahl, aktuell hab ich meinen Fußballverein drauf. ;)
Soso, Bierle, ich wußte, daß Dingens ein Männlein ist und kein Weiblein.
Trotzdem finde ich so eine Leiste ganz gut.
Stimmt aber, Herzchen für Männer ist doof.

FC Köln ist besser.
:blink: wer zum Teufel is dieser Köln??? :bäh:
Zitat (Bierle @ 02.08.2010 10:43:57)
... "sie" ist ein "er", was auch das mit den nicht gefallenden Herzchen weitestgehend erklären sollte :D

wobei ich die Personas auch nutze und ne ganz nette Spielerei finde, gibt da mittlerweile echt sauviele zur Auswahl, aktuell hab ich meinen Fußballverein drauf. ;)

huch... :pfeifen: so genau hab ich nich hingeschaut... :D
Ich bin eine "Sie" und ich find Herzchen auch doof. Wie gut, dass mein FF sowas nicht kann, ich haette en Anfall bekommen, wenn meine Kiste mit Herzchen befallen waere.
Zitat (Bierle @ 02.08.2010 10:43:57)

ist mir zum anfang auch passiert,da war er ein sie.

das mit den personas hatte ich auch schon im verdacht.war aber der meinung,das sich eher oben rum abspielt.
hab grade ganz unten links über >START< den schalter für das ÜBEL endeckt B)

herzchen kommen mir nicht auf den schirm! das ist weiberkram gg
Zitat (dingens @ 02.08.2010 19:39:24)

das mit den personas hatte ich auch schon im verdacht.war aber der meinung,das sich eher oben rum abspielt.
hab grade ganz unten links über >START< den schalter für das ÜBEL endeckt B)

Wie genau bitte ?

Ja, hast Recht, Weiberkram.

Aber sagt man nicht besser Mädchenkram ?
Ich glaube, ich beginne langsam zu begreifen, warum mich manchmal das Gefuehl beschleicht, dass meine Jungs mich nicht wirklich als weiblich ansehen. Dunkel bewusst ist es ihnen schon, aber so richtig... Deswegen auch ihr Entsetzen, wenn ich mal "Maedchenkram" mache/sage.

Herzchen sind bloed!
Dass sich da keiner Gedanken darüber macht, wie kritisch das doch sein kann. Ich meine wie unsicher muss das denn sein, wenn schon beim Mouseover über die Vorschau eine Website in der Lage ist meinen Browser zu manipulieren? Stimmt euch das nicht bedenklich?

MßG,
Knorke!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen Betrifft Antivir Internetseite - Taskleiste Taskleiste verschoben pc-uhr steht nach virenprüfung Icons verschwunden Taskleiste: Das Sympol von Lautsprecher ist weg Internetverbindung vor Ausloggen unterbrochen: ist das schlimm?
Passende Tipps
Kuchenherzen, Herzmuffins: Gebäck das von Herzen kommt
Kuchenherzen, Herzmuffins: Gebäck das von Herzen kommt
12 6
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
Neue Funktion für Tippautor:innen: Kommentare mit Herzchen versehen
6 8
Kein Geschenkpapier-Chaos
27 11
Zuckerherzchen herstellen
27 8