aufm läppi mit neuem ff 3.6.8 hab ich über der taskleiste über die ganze breite so herzchenbilder.
wie krieg ich die weg?warum sind die da? ist mein ff verliebt?
wie krieg ich die weg?warum sind die da? ist mein ff verliebt?
Ich empfehle dir ein Antivirenprogramm, weil die Herzchenbilder auf deinem Bildschirm möglicherweise durch Adware oder andere unerwünschte Programme verursacht werden. Ein gutes Antivirenprogramm kann helfen, solche Programme zu identifizieren und zu entfernen, um dein System zu bereinigen.
Norton 360 Deluxe 2024 3 Geräte direkt bei Amazon entdecken für 11,99 € (statt 29,99 €, -60 %)! [Anzeige]
Zitat (schatzibobbes @ 02.08.2010 10:30:11) |
@ velten vielleicht mag sie keine herzchen :) |
Zitat (Bierle @ 02.08.2010 10:43:57) |
... "sie" ist ein "er", was auch das mit den nicht gefallenden Herzchen weitestgehend erklären sollte :D wobei ich die Personas auch nutze und ne ganz nette Spielerei finde, gibt da mittlerweile echt sauviele zur Auswahl, aktuell hab ich meinen Fußballverein drauf. ;) |
Zitat (Bierle @ 02.08.2010 10:43:57) |
... "sie" ist ein "er", was auch das mit den nicht gefallenden Herzchen weitestgehend erklären sollte :D |
Zitat (dingens @ 02.08.2010 19:39:24) |
das mit den personas hatte ich auch schon im verdacht.war aber der meinung,das sich eher oben rum abspielt. hab grade ganz unten links über >START< den schalter für das ÜBEL endeckt B) |