Internetseite - Taskleiste


Hallo !
wenn mehrere Internetseiten geöffnet sind und diese sich auf der Taskleiste befinden,
werden beim öffnen des Morzilla Ferifox,
alle Internetseiten die auf der Taskleiste vorhanden sind geöffnet
gibt es eine Möglichkeiten das diese Internetseiten auf der Taskleiste verbleiben, ohne das sie Automatisch an gezeigt werden ?


du siehst gerade ein paar Fragezeichen auf meinem Gesicht???

erkläre mal genauer und bei welchen Betriebssystem :blumen:


Windows XP habe ich auf meinen Rechner
wenn ich zb. die Seite frag- Mutti öffne und mit der rechten Maustaste auf Minimieren klicke so das die Seite auf der Taskleiste erscheint
als nächstes öffne ich den Mozilla Ferifox dabei öffnen sich die auf der Taskleiste zu vor her genutzten Internetseiten wieder


du siehst mich immer noch ratlos was du überhaupt meinst...


PS: kann mir das mal wer überdenken und erklären, damit ich da Tobimann helfen kann?


Zitat
wenn ich zb. die Seite frag- Mutti öffne und mit der rechten Maustaste auf Minimieren klicke so das die Seite auf der Taskleiste erscheint


Mit welchem Browser?
Zitat

als nächstes öffne ich den Mozilla Ferifox dabei öffnen sich die auf der Taskleiste zu vor her genutzten Internetseiten wieder


Also du öffnest 1 mal den Firefox und der taucht mehrmals in der Taskleiste auf?
Bei mir taucht er höchstens mehrmals im Browser selbst auf, wenn ich das so gespeichert habe.

Welche Version benutzt du denn?

den Mozilla Firefox 3.6.10 für Wndwos
nutze ich
ich öffne nicht nur einmal den Firefox

zu erst öffne ich den Firefox und nutze eine x beliebiege Internetseite,
danach schliese ich die Seite so das ich sie jeder Zeit wieder nutzen kann,
also rechter Mausklick minimieren

nach diesen Vorgang öffne ich erneut einen zweiten Firefox,
um eine andere Internetseite zu nutzen
nach dem zweiten öffnen des Firefox erscheint die erste Internetseite gross obwohl ich den ersten Firefox vor her klein auf die Taskleiste verschoben habe

was ich wissen möchte
gibt es eine Möglichkeit das automatische öffnen der Internetseiten von der Taskleiste zu verhindern ?


Warum startest du nicht einmal den Firefox - da kannst du mehrere Seiten darin öffnen und leicht von einer zur anderen Seite wechseln.


Zitat (Sparfuchs @ 21.10.2010 11:05:08)
Warum startest du nicht einmal den Firefox - da kannst du mehrere Seiten darin öffnen und leicht von einer zur anderen Seite wechseln.

Genauer gesagt: Mit Strg + T lässt sich ein neues Tab öffnen, indem man prima eine neue Seite öffnen kann. Ich hab momentan z.B. 6 Tabs nebeneinander.

Dies Funktion möchte ich nicht mehr missen,

Zitat (Jinx Augusta @ 21.10.2010 11:22:44)
Genauer gesagt: Mit Strg + T lässt sich ein neues Tab öffnen,

Oder einfach auf das + rechts neben dem Tab klicken


Kostenloser Newsletter