Betrifft Antivir

Habe AntiVir Personal Edition auf meinem PC.
Nun ist da unten auf der Taskleiste so ein kleiner Regenschirm, je nachdem, ob der auf- oder zugeklappt ist, sieht man, ob die AntivirenGuard aktiv ist oder nicht. Dieses Zeichen ist nun auf der Taskleiste nicht mehr vorhanden.

Nun meine Fragen:
1. Bin ich noch geschützt ohne dieses Zeichen da unten?
Über eine Verknüpfung auf den Desktop kann ich noch starten und meinen Status abfragen, ggf. auch updaten.

2. Wie bekomme ich den Button wieder auf die Taskleiste?

Bitte helft mir! Bin ein PC-Trottel... rofl1.gif
klick mal mit rechte Maustaste auf die Taskleiste, danach auf Eigenschaften, dann im Reiter "Taskleiste" ganz unten schauen , ist da bei "inaktive Symbole ausblenden" ein Haken oder nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten Antivir ganz neu Instalieren hat bei mir funktioniert! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@nobody: Da ist ein Häkchen.

@Wurst: Habe noch ein Modem, wäre deshalb nett, wenn es eine andere Lösung gäbe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, nobody, du hast mich in die richtige Richtung gelenkt. flowers_2.gif Habe das Häkchen stehen lassen und unter Anpassen das Emblem wieder eingeblendet.

Danke!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 20.11.2006)
@nobody: Da ist ein Häkchen.

@Wurst: Habe noch ein Modem, wäre deshalb nett, wenn es eine andere Lösung gäbe.

Du hast Antivir schon mal runtergeladen dieses Programm einfach noch mal Instalieren! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte Schnauf, gern geschehen.


@wurst, du hättest gleich zum Kauf eines neuen Rechners raten sollen, denn auch nach einer Neuinstallation wäre das Icon weiter verschwunden geblieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
malware.... probs mit update antivir: was ist da los???? TR/Crypt.XPACK.Gen: Sch........ Virus Mein PC spinnt: kein Anzeige Virus nicht löschbar: bin verzweifelt Mein Laptop und ich... zwei Welten treffen aufeinander! Antivir findet keine Updates mehr: Neuer DSL-Anbieter, keine Updates mehr AntiVir meckert über Win Firewall: PC, Anti-Viren-Software, Windows 7