Betrifft Antivir


Habe AntiVir Personal Edition auf meinem PC.
Nun ist da unten auf der Taskleiste so ein kleiner Regenschirm, je nachdem, ob der auf- oder zugeklappt ist, sieht man, ob die AntivirenGuard aktiv ist oder nicht. Dieses Zeichen ist nun auf der Taskleiste nicht mehr vorhanden.

Nun meine Fragen:
1. Bin ich noch geschützt ohne dieses Zeichen da unten?
Über eine Verknüpfung auf den Desktop kann ich noch starten und meinen Status abfragen, ggf. auch updaten.

2. Wie bekomme ich den Button wieder auf die Taskleiste?

Bitte helft mir! Bin ein PC-Trottel... rofl

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

klick mal mit rechte Maustaste auf die Taskleiste, danach auf Eigenschaften, dann im Reiter "Taskleiste" ganz unten schauen , ist da bei "inaktive Symbole ausblenden" ein Haken oder nicht?

War diese Antwort hilfreich?

Am besten Antivir ganz neu Instalieren hat bei mir funktioniert! :D

War diese Antwort hilfreich?

@nobody: Da ist ein Häkchen.

@Wurst: Habe noch ein Modem, wäre deshalb nett, wenn es eine andere Lösung gäbe.

War diese Antwort hilfreich?

Ja, nobody, du hast mich in die richtige Richtung gelenkt. :blumen: Habe das Häkchen stehen lassen und unter Anpassen das Emblem wieder eingeblendet.

Danke!!!!!!!!!!!!!!! :D

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (SCHNAUF @ 20.11.2006 16:35:14)
@nobody: Da ist ein Häkchen.

@Wurst: Habe noch ein Modem, wäre deshalb nett, wenn es eine andere Lösung gäbe.

Du hast Antivir schon mal runtergeladen dieses Programm einfach noch mal Instalieren! :D :D :D
War diese Antwort hilfreich?

bitte Schnauf, gern geschehen.


@wurst, du hättest gleich zum Kauf eines neuen Rechners raten sollen, denn auch nach einer Neuinstallation wäre das Icon weiter verschwunden geblieben.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!