Taskleiste verschoben

Hallo

HILFE!!! Meine Tochter hat am PC rumgespielt und die Taskleiste von unten nach rechts irgendwie verschoben. Jetzt bin ich hier nicht der Fachman... Wie kann ich die Taskleiste wieder nach unten verschieben???



cathie
anklicken, geklickt halten, ziehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 23.08.2006)
anklicken, geklickt halten, ziehen

Genau- und dann noch mal mit dem Cursor auf die Taskleiste, rechte Maustaste drücken, "Taskleiste fixieren" wählen und Töchterlein schafft dieses Kunststück nicht nochmal wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Betrifft Antivir Internetseite - Taskleiste pc-uhr steht nach virenprüfung Icons verschwunden Taskleiste: Das Sympol von Lautsprecher ist weg Für alle, die suchen....... Nachtschwärmerbar verschoben Film von Kamera brennen: Tonspur verschoben Word Dokument ändert sich: Datei sieht auf jedem Rechner anders aus
Passende Tipps
Hähnchenbrust mit Paprikagemüse - bunt und gesund
25 18
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
Reiserecht: Flugverspätung & überbuchte Hotels
2 0