Taskleiste: Das Sympol von Lautsprecher ist weg

An die Computerfreaks, kann mir jemand helfen?

Bei der Taskleiste ist der Lautsprecher weg, auch wenn ich Fotos hochlade kommt das Sympol Wechseldatenträger nicht,nach der Deframatierung sind mehrere Sympole verschwunden. cry_1.gif

Ich habe einen Läppi mit Vista,mein Browser ist Windows Internet Explorer.
Ein paar mal habe ich schon versucht einen Doppelklick auf die Taskleiste und bin auf Eigenschaften gegangen,
doch beim Lautsprecher ist es grau und lässt sich nicht anklicken. icon_mauer.gif

Kann mir jemand mit einfachen Worten erklären was ich machen kann,ich bin ein totaler Laie.hilfe.gif

V.L.G. Orchi
Rechtsklick auf die Taskleiste, dann auf Eigenschaften dort nach Infobereich suchen und dort die Symbole aussuchen die du sehen willst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 05.12.2010)
Rechtsklick auf die Taskleiste, dann auf Eigenschaften dort nach Infobereich suchen und dort die Symbole aussuchen die du sehen willst...

Das habe ich schon gemacht, doch die Sympole sind grau und nicht zum anklicken. ranting.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://go.microsoft.com/?linkid=9646677

downloade mal folgende Datei und führe sie aus, das ist ein sogenanntes Microsoft Fix It das Probleme unter Windows Vista und Windows 7 behebt die mit den Symbolen zusammen hängen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 05.12.2010)
http://go.microsoft.com/?linkid=9646677

downloade mal folgende Datei und führe sie aus, das ist ein sogenanntes Microsoft Fix It das Probleme unter Windows Vista und Windows 7 behebt die mit den Symbolen zusammen hängen

Hallo Nachi! flowers_2.gif

Gibt es diesen Link auch auf Deutsch?

Da meine Englischkenntnisse nicht so gut sind.

Viele liebe Grüße Orchi

Bearbeitet von orchi am 08.12.2010 15:30:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
du lädst über den Link gleich das Microsoft Hilfe Programm FixIt, was du dir sonst lange und umständlich erst heraussuchen müsstest aus der Liste... http://support.microsoft.com/fixit/de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.12.2010)
du lädst über den Link gleich das Microsoft Hilfe Programm FixIt, was du dir sonst lange und umständlich erst heraussuchen müsstest aus der Liste... http://support.microsoft.com/fixit/de

Liebe Nachi! flowers_2.gif

Danke das Du mir helfen wolltest,es hat leider alles nichts gebracht.
Heute hat mein Sohn den Läppi zurück stellen wollen,daß ging auch nicht. icon_mauer.gif
Ich denke das mein Enkerl den Läppi neu aufsetzen muß,doch da muß ich warten, da er nicht immer Zeit hat und auch 100 Kilometer fahren muß. cry_1.gif

Viele liebe Grüße Orchi blumen.gifblumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Betrifft Antivir Internetseite - Taskleiste Externe Lautsprecher statt Kopfhörer für TV DAB Radio: Und externer Lautsprecher Knarzende und kratzende Lautsprecher: Wie zähme ich die? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Icons verschwunden pc-uhr steht nach virenprüfung