Taskleiste: Das Sympol von Lautsprecher ist weg


An die Computerfreaks, kann mir jemand helfen?

Bei der Taskleiste ist der Lautsprecher weg, auch wenn ich Fotos hochlade kommt das Sympol Wechseldatenträger nicht,nach der Deframatierung sind mehrere Sympole verschwunden. :heul:

Ich habe einen Läppi mit Vista,mein Browser ist Windows Internet Explorer.
Ein paar mal habe ich schon versucht einen Doppelklick auf die Taskleiste und bin auf Eigenschaften gegangen,
doch beim Lautsprecher ist es grau und lässt sich nicht anklicken. :wallbash:

Kann mir jemand mit einfachen Worten erklären was ich machen kann,ich bin ein totaler Laie.:hilfe:

V.L.G. Orchi


Rechtsklick auf die Taskleiste, dann auf Eigenschaften dort nach Infobereich suchen und dort die Symbole aussuchen die du sehen willst...


Zitat (Nachi @ 05.12.2010 20:35:18)
Rechtsklick auf die Taskleiste, dann auf Eigenschaften dort nach Infobereich suchen und dort die Symbole aussuchen die du sehen willst...

Das habe ich schon gemacht, doch die Sympole sind grau und nicht zum anklicken. :labern: :wallbash:

http://go.microsoft.com/?linkid=9646677

downloade mal folgende Datei und führe sie aus, das ist ein sogenanntes Microsoft Fix It das Probleme unter Windows Vista und Windows 7 behebt die mit den Symbolen zusammen hängen

Zitat (Nachi @ 05.12.2010 23:46:30)
http://go.microsoft.com/?linkid=9646677

downloade mal folgende Datei und führe sie aus, das ist ein sogenanntes Microsoft Fix It das Probleme unter Windows Vista und Windows 7 behebt die mit den Symbolen zusammen hängen

Hallo Nachi! :blumen:

Gibt es diesen Link auch auf Deutsch?

Da meine Englischkenntnisse nicht so gut sind.

Viele liebe Grüße Orchi

Bearbeitet von orchi am 08.12.2010 15:30:18

du lädst über den Link gleich das Microsoft Hilfe Programm FixIt, was du dir sonst lange und umständlich erst heraussuchen müsstest aus der Liste... http://support.microsoft.com/fixit/de


Zitat (Nachi @ 08.12.2010 19:38:15)
du lädst über den Link gleich das Microsoft Hilfe Programm FixIt, was du dir sonst lange und umständlich erst heraussuchen müsstest aus der Liste... http://support.microsoft.com/fixit/de

Liebe Nachi! :blumen:

Danke das Du mir helfen wolltest,es hat leider alles nichts gebracht.
Heute hat mein Sohn den Läppi zurück stellen wollen,daß ging auch nicht. :wallbash:
Ich denke das mein Enkerl den Läppi neu aufsetzen muß,doch da muß ich warten, da er nicht immer Zeit hat und auch 100 Kilometer fahren muß. :heul:

Viele liebe Grüße Orchi :blumenstrauss::blumenstrauss:


Kostenloser Newsletter