Bad Taste Party: Hilfe für Deko

Hallo!

Ich plane gerade eine Bad Taste Party. Die Männer sollen als Prolls und die Frauen als Tussis verkleidet kommen. Je häßlicher und prolliger das Outfit desto besser.

Ideen für's Essen und Musik hab ich schon.

Leider fällt mir zur Deko außer Bierdosen überhaupt nichts ein.... sad.gif

Ich wäre euch echt dankbar, wenn euch was einfallen würde... laugh.gif
Ähm, vielleicht alte Nachthemden und Socken (aber gewaschen) irgendwo drapieren? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit viel Plüsch und Leoparden-Decken (oder andere Tielfell-Imitate)?
Die Idee mit den herumliegenden Socken finde ich auch gut!

Orientiere Dich doch auch ein bißchen an Atze Schröder... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hänge ne Schalke Fahne auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und eine von den bazis... *aufmbodenliegenundlachen.gif*


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Josi-Julius, 04.08.2010)
Hänge ne Schalke Fahne auf.

Ja, und dazu noch eine von Werder Bremen. Was ist grün und stinkt nach Fisch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du nicht noch irgendwo ein altes Ölgemälde "Röhrender Hirsch" oder "Alpenlandschaft"?
Künstliche Blumen mit den hässlichsten Vasen, die Du finden kannst (Trödelmarkt), machen sich bestimmt auch ganz gut. Bildzeitungen würde ich auslegen, sowie einige andere Magazine mit dem Klatsch und Tratsch aus den Königshäusern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bad taste heißt doch "schlechter Geschmack" und diese Partys sollen in den 80er-Jahren der Renner gewesen sein.
Wo war ich denn da? Daran kann ich mich absolut nicht erinnern.

Auf jeden Fall zur Werder und Schalke-Fahne (wenn das nun unbedingt sein muss, soll ja auch Fans geben) keine HSV-Fahne mehr bitte. laugh.gif

Aus den Illus viele schöne Fotos von etlichen selbsternannten Promis an die Wände hängen - Beckhams Vici,
Loddars Liliana, die Effenbergs, den wunderschönen adoptierten Mario Max zu Schaumburg-Lippe bitte nicht vergessen - ach, da gibt es so viele.
Die Bilder könnte man natürlich auch als Tischsets nehmen. Ist doch egal, wie die hinterher aussehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (spaetzchen, 04.08.2010)
"Röhrender Hirsch" oder "Alpenlandschaft"?
Künstliche Blumen mit den hässlichsten Vasen, die Du finden kannst (Trödelmarkt).

aufmbodenliegenundlachen.gif

Genau. Frag' doch mal meine Eltern, ob Ihr bei denen feiern könnt (ich weiß, ich bin gemein).

Aber Du kannst ja Deine Mitfeierer mal fragen, ob sie nicht bei Eltern/Großeltern was auf dem Dachboden finden und ausleihen können. Kann Spaß machen.

Witziger Thread! Sehr kreative Leute hier unterwegs. laugh.gif

Grüßle Pitz flowers_2.gif

Bearbeitet von Pitz am 04.08.2010 15:16:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht vergessen, den Tipp mit den Knabberzeugtüten anzuwenden:
keine Schälchen dafür aufstellen, sondern in jede Knabbertüte auf der Vorderseite ein großes Loch schneiden, eine Hand soll reinpassen.
Sieht so richtig asi aus, finde ich, spart den Abwasch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 04.08.2010)
Nicht vergessen, den Tipp mit den Knabberzeugtüten anzuwenden:
keine Schälchen dafür aufstellen, sondern in jede Knabbertüte auf der Vorderseite ein großes Loch schneiden, eine Hand soll reinpassen.
Sieht so richtig asi aus, finde ich, spart den Abwasch.

Den Trick kenne ich anders, habe ich mal bei La Boume - die Fete gesehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, ich sprach ja auch von einem Tipp - wurde hier bei den Tipps notiert.

Warum verrätst Du den Trick nicht, ich habe den Film nicht gesehen? wink.gif

Edit: wäre doch vielleicht noch etwas für die Party.

Bearbeitet von Hilla am 04.08.2010 15:53:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
no.gif nicht jugendfrei. Nur soviel durch das Loch in der Tüte wurde keine Hand gesteckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
War das nicht ein Popcorn-Becher?? whistling.gif

Plüschdeko, häßliche
Die BLÖD-Zeitung, dreibeinige Blumenhöckerchen mit Steinchen auf der Platte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 04.08.2010)
ich habe den Film nicht gesehen?

blink.gif

Ok, da würd ich mich an deiner stelle wirklich mal fragen, WO du in den 80ern warst. aufmbodenliegenundlachen.gif wink.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 04.08.2010)
blink.gif

Ok, da würd ich mich an deiner stelle wirklich mal fragen, WO du in den 80ern warst. aufmbodenliegenundlachen.gif wink.gif cool.gif

Das kann ich Dir gerne sagen, Bierle.
Der erste Sohn wurde 1981 geboren, der zweite 1988. Ich war beschäftigt.

Ist manchmal ganz einfach, nicht? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 04.08.2010)
Ja, und dazu noch eine von Werder Bremen. Was ist grün und stinkt nach Fisch?

Genial, den Spruch muss ich bei Gelegenheit mal anwenden. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Häkeldeckchen, Kacheltisch ausleihen, hässliche Porzellanfiguren auf den TV stellen, DIDDL-Mäuse !!! oder andere hässl. Plüschis in Wohnzimmer auf der Couch sitzen lassen.... kotz.gif viele künstlioche Blumen, am besten schön eingestaubt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und dann fällt mir noch dazu ein:

Gehäkelte Sofakissen aus Polyestergarn in schreienden Farben, Wachstuchdecke mit hässlichem Muster, div. Senfgläser zum Trinken, Tropfkerze auf Chiantiflasche oder schmiedeeiserner Kerzenständer, Werbebierdeckel, gehäkelte Klorolle, Telefon mit Wählscheibe in Brokathülle + Telefonbänkchen, gefärbter Flokati, Zinnkrüge, Deko aus Makramee... kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im An- und Verkauf gibts oft für ein paar Groschen solche Arzt- oder Adels- Romane, die kann man ja als Lektüre hinlegen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde überall Plakate vom Playboyhasen aufhängen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
TÜRMÄNNCHENALARM 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke juhu Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge