Waffeleisen+ Wasser...

Hallo ihr...
Ich habe noch nicht so wirklich herausgefunden, ob das jetzt hier hingehört oder nicht... ansonsten bitte verschieben, danke;-)
Ich habe gestern Waffeln gebacken und beim Saubermachen -trottelig wie ich bin - das Waffeleisen ins Spülwasser fallen lassen. Meine Frage jetzt: Kann ich es nochmal benutzen, ohne davon ausgehen zu müssen, Suizid zu begehen? (wg der Elektrik)
lg, Lele

edit: wegen wechstabenverbuchselung

Bearbeitet von lele-stjarna am 07.08.2010 07:28:38
Ganz ehrlich: Ich würde das Waffeleisen wegschmeissen. Die sind heutzutage überall so günstig. Für die paar Euro würde ich nicht riskieren mein Leben wegzuschmeißen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, normal würde ich sagen, aufschrauben, lange trocknen lassen und gucken, dass nirgends Korrosion entseht an Kontakten etc.

Aber bei sowas wie nem Waffeleisen würde ich auch den gepflegten Neukauf empfehlen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
zusammenklebendes Wafeleisen auseinander Seifenblasen: selbst gemacht... Eingesautes Waffeleisen: Wir krieg ich es am besten sauber? Warum kleben meine Waffeln immer am Waffeleisen? Biskuitwaffeln fallen zusammen Uraltes Brüsseler / Bartscher Guss-Waffeleisen: Wert und Reinigung? Backpinsel und Waffeleisen Lebensmittel - Motten: Was tun ?