Gruß-Karten: Wo finde ich gute Gruß-Karten?

Hallo! Wo finde ich Glückwunsch- oder Geburtstagkarten mit Bayerischen Motiven? Danke
Vielleicht über google?
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Schreibwarengeschäften, wenn du in Bayern bist, wirst du dort sicher einige finden.

Ansonsten finde ich selbstgemachte Karten eigentlich am schönsten. Da kannst du dir die Motive auch aussuchen und genau so designen, wie du es möchtest.
Meine bastel ich immer aus weißen Karteikarten und Werbung zusammen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zuzik, 09.08.2010)
Hallo! Wo finde ich Glückwunsch- oder Geburtstagkarten mit Bayerischen Motiven? Danke

hier! schau wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, Zuzik! Eine große Auswahl von hochqualitativen Glückwunschkarten mit Bayerischen Motiven, z.B Bayerisches Madl, Schloss Neuschwanstein oder Bayerisches Paar findest du in der Gmund Boutique. Dich erwarten: Hochwertiges Papier, dreidimensionale Papier-Gravur und Qualität. Viel Spaß beim Einkaufen.

http://www.gmundboutique.com/DE/products/g...g-cards/bavaria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheimliche Situationen: Geister, Gespenster Postkarten überreicht ! Postkarten-aktion/ergebnisse Jo Schi Go Karten: oder wie die Dinger heissen EC-Karten tilten ständig: durch Scanning/Entmagnetisierung Konzertkarten - Verkauf: Kartenverkauf, angebot Karte im Spezialformat - PassendenUmschlag falten? Digitale Postkarten: Für Schreiber :) Papier (Postkarten) zusammengeklebt