Ausgefallenes Nageldesign

Cambria, früher hab ich das auch immer so gemacht, durfte auf der Arbeit auch nur Naturnägel haben. Wenn man einen schönen Naturnagel hat sieht das auch echt schön aus. Bin damit leider nicht gesegnet, meine splittern sofort ab und sind ganz dünn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (robbe78, 16.08.2010)
Cambria, früher hab ich das auch immer so gemacht, durfte auf der Arbeit auch nur Naturnägel haben. Wenn man einen schönen Naturnagel hat sieht das auch echt schön aus. Bin damit leider nicht gesegnet, meine splittern sofort ab und sind ganz dünn.

Naja, bevor ich mit abgesplitterten Bruchnägeln durch die Welt gehen würde - sieht ja wirklich fürchterlich aus, auch wenn man nichts dafür kann und man bleibt an den Bruchstellen überall hängen *autsch!* - würde ich wohl auch ins Studio gehen und mir Gel oder sowas draufpacken lassen. Nur eben ohne Farbe und Muster wink.gif

In dem Büro, in dem ich grade arbeite, wär's wohl egal, ob ich french, grün, gelb oder mit Lichtorgel auf dem Finger rumlaufe, solange ich meine Arbeit mache. Wir haben ja keinen Kundenkontakt... solang die Klamotten ordentlich sind, ist alles kein Prob.
Aber es wäre schon fast ne Verkleidung, wenn ich mit bunten Nägeln auflaufen würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, es gibt schon heftige Nageldesigns. Das ist halt alles Geschmacksache.
Ich persönlich stehe auf dezenter designte Nägel. Ein gutes Negativbeispiel ist
auf folgender Seite Werbelink entfernt. Die bei der Anmeldung akzeptierten Regeln sind einzuhalten. im Text auf den Link Bildgalerie gehen.
Die sind mir persönlihc fast alle zu heftig.
Schöne grüsse lisa

Bearbeitet von Die Außerirdische am 02.12.2010 17:07:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen!
Hab jetzt zur Adventszeit das French aus dunkel-altrosa Glitzer und auf Ringfinger und Daumen eine weisse Eisblume! Das sieht sooo toll aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aloha smile.gif
Ich hab seit ca einem Jahr meine Gel-Nägel... Am Anfang noch mit Tip, jetzt ohne.
Ich hab immer Nägel und Nagelhaut gekaut und es hat kein bitterer Lack der Welt geholfen... Seit dem ich die Gelnägel hab, nicht mehr. Macht viel zu viel Arbeit, das alles wieder heile zu bekommen.
Angefangen hab ich mit nem schlichten French, in letzter Zeit sinds immer farbige Gele die ich verwende.
Inzwischen hab ich sie übrigens in kurz!
Ich arbeite im Kindergarten und mochte diese längeren Krallen einfach nicht mehr.

Aktuell ist es übrigens ein Grauton als "Basis" und darauf kleine Schneeflocken-Tattoos in pink.
Gefällt mir aber nicht wirklich und wird die Tage auch wieder runtergefeilt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe es ne Zeit probiert, da meine Nägel immer splitteln, bin aber zu rumpelig, d.h. ich hab sie immer wieder abgebrochen, obwohl sie schon recht kurz waren. Meine Freundin hat schon ewige Jahre Gelnägel, und kann alles damit machen, tippen, kochen, Gartenarbeit, selbst renovieren ist kein Problem für sie.

Als Anregung: Aktuell hat sie ca.3-4 mm große chinesische Schriftzeichen auf den Nägeln, und den oberen Rand, also der bei french weiß ist mit dünnen mintfarbenen sich kreuzenden Linien überzogen. Schau schön aus und ich bewundere die ruhige Hand die diese feinen Linien gezogen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pumukel wenn deine dauernd gebrochen sind würde ich mal die Designerin wechseln, hatte ich auch nun bleiben sie fest und schön bis zum nächsten Termin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Gitti, das hat leider nicht geholfen, ich hab schon nen sehr kurzen Naturnagel, also wenig klebefläche für den Tip, und dann bin ich halt eben auch noch so ein Rumpel und knall ständig irgendwo dran. 4 Damen durften sich schon an mir versuchen, auch mit verschiedenen Gels rolleyes.gif Mittlerweile hab ich meine Nägel auf ner guten Länge (also für meine Verhältnisse biggrin.gif ) viel eincremen (normale Handcreme) hat einiges geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nene ohne tipp.
lasse dir keine machen.
habe ich auch nicht, nur gel.
das bedeutet, du must nach jeden arbeitsgang unter diese lampe.
nicht nur zum schluss, nach jeden gang.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn deine Tips nicht halten können viele fehler vorher gemacht worden sein...

aber auch du selber kannst dazu beitragen das die nicht halten, zb. wenn du an den nägeln rumknabberst... oder zb. als floristin arbeitest...

versuche mal acryl nägel.. die sind schön fest und kaönnen auch bei nagelkauern gut halten. mitterweile gibt es das auch schon säurearm, dann ist es nicht so agressive


meine nägel habe ich am mittwoch gemacht ich habe milky tips, auf die ich ein irisirendes gliter puder aufgestreut haben darüber habe ich ein paar sterne geklebt.. fertig ist der x-mas look;)))

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Danke, mir wurde von allen immer gesagt ohne Tipp würde es noch weniger halten. Kauen ist nicht mein Problem, ersten Putze ich sehr viel, und ab und an auch ohne Handschuhe, und 2. bin ich so hektisch, ich hab sie mir mehrmals beim Treppe oder Fensterputzen abgeknallt, feste rin in die Ecke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe nur gel silke und absolut keine Probleme mehr.
da ich ja kellnere und in der Kaffeeküche arbeite, aber auch wenn es sein muß in den Abwasch springe.
nee bei mir bricht da nix mehr ab, goar nix.
und ich sehe mich überhaupt nicht mehr vor.
die sitzen einen ganzen Monat. wub.gif
und meine echten platzten, wenn ich nur dran kam ein fach weg. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo erstmal,

also ich find's ja wieder klasse das der eigentliche Beitrag hier ignoriert wird und lieber ein endlos langes Thema tot gebrabbelt wird icon_mauer.gif

1. Wie schon x-mal gesagt, es ist reiiiine Geschmackssache! Passt ja auch nicht zu jedem Typ..
2. Es sind wohl keine 'Kunstkrallen', denn meißt bzw nach ner Weile sind diese 'Krallen' echt, also nur verstärkt.
(3. Ja es klickt wohl schon, ich bin auch Trägerin dieser völlig verrückten Kunst).
4. Die sind sehr wohl Berufstauglich, aufgrund der hohen Stabilität (jedenfalls bei gut gemachten).. aber Ihr habt Recht man kann rein von der Optik nicht immer alles tragen, sollte man auch nicht (In der Lebensmittelbranche sind die auch verboten, soweit ich weiß).
5. Jedem das seine bitte, und erst informieren vorm meckern wink.gif Und vor allem auf den erstellten Beitrag achten bitte, ansonsten erstellt doch selber einen - dagegen.

und 6. Zu 'Robbe':
Also ich selber passe die immer meinem 'Umfeld an' (z.B. zur Prüfungszeit eben eher schlicht, natürlich) ansonsten gehts bei mir querbeet. Jetzt gerade sind sie lila-weiß gezwirbelt. Für den Sommer finde ich diese Früchte immer sehr süß, kennst Du die? Schön sind auch auf Glitzerspitzen Stempel oder Sticker o.ä. draufzusetzen.
Für mehr, einfach antworten wink.gif

PS: zur WM hatte ich das auch, das ist kult ;D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo erstmal : )

Ja also zu sagen das künstliche Nägel wiederlich sind finde ich "leicht" übertrieben ^^


Ich konnte mir das früher bei mir auch nie vorstellen,
fand es auch nicht gerade schön & ich fand es sah unpraktisch aus.

Nun arbeite ich im Büro, habe künstliche Nägel drauf weil ich als Kind gekaut habe &
meine Nägel nun in alle Richtungen wachsen, dass heißt sie wachsen eckig oder rund,
sie reißen sehr schnell ein & sehen von Natur aus einfach nicht gesund aus.

Mir war es peinlich das meine Kollegen meine Nägel gesehen haben als ich meine Hände auf der Tastatur hatte
oder auch nur jemand anders die Hand zu reichen war mir schon zu viel,

deshalb hab ich die künstlichen Nägel vor einem halben Jahr nun zum ersten Mal ausprobiert &
"Überraschung" ich bin rundum zufrieden

-meine Nägel sehen gepflegt aus
-sie sind gleichmäßig
-pflegeleicht
-reißen nicht ein oder brechen ab
& ich kann ALLES damit machen, ohne Probleme ^^
auch flüssig & schnell auf der Tastatur tippen. . .

künstliche Nägel können auch natürlich aussehen,
wenn man nur die Spitzen weiß macht & ein durchsichtiges Gel dann sehen Sie aus wie seeeehr natürliche gepflegte Nägel.

Klar gibt es manche Ladys die es mit den Motiven sehr übertreiben, aber wem es gefällt soll es tragen,
deshalb würde ich aber die künstlichen Nägel nicht sofort verurteilen.

ich habe auch öfter mal "bunte Kunst" auf meinen Nägeln,
ich werde von mal zu mal mutiger & ich habe bis jetzt noch nie eine negative Kritik bekommen.
ob ich mir meine Naturnägel nun mit einem grellen Pink lackiere & der Lack schon nach zwei Tagen wieder
abblättert oder ob ich mir meine künstlichen Nägel mit einer schönen Lotusblume verschönern lasse die einen Monat hält bleibt jedem wohl selbst überlassen, aber ich würde mich jedes mal wieder für die künstliche Variante entscheiden.


Liebs Grüßle : )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aussagen wie abartig, widerlich sind wieder typisch. Soll doch jeder machen wie er moechte. Warum muss immer alles automatisch schlecht sein, was anders ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bleibe auch dabei und mache mir meine Nägel selber mit Acryl..und meinen Freundinnen auch wink.gif
Und wir sind auch alle begeistert und probieren immer wieder neue Farben oder Motive aus ...
Der eine traut sich mehr, der andere weniger smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lackiere mir zwar auch die Nägel (zwar nicht immer, aber manchmal), aber ich achte darauf eine gute Marke (zumindest versuche ich es) zu nehmen, Unterlack drauf zu machen, und die Nägel kurz zu halten. Lange Nägel brechen bei mir ziemlich oft ab, und ich find es ehrlich gesagt auch zu anstrengend immer auf die Nägel aufpassen zu müssen. Da widme ich mich mehr meinem Gesicht als meinen Nägeln...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schaue mir gerne bei GDN die Anleitungen und Designvorschläge an. Die sind was besonderes aber nicht zu ausgefallen. Man kann sie also sehr gut tragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab natürlich Nägel, mal länger, mal weniger lang...je nachdem wie sie grad wachsen. Aber ich lackiere auch gern und designe auch gern. Daher wüsste ich gern, was ist GDN??? Ich will auch gucken...für Anregungen bin ich immer dankbar.
Im Moment sind die relativ kurzen Nägel (mit denen ich auch auf der Tastatur tippe) in neonpink....und das restliche Outfit schwarz biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pebbels, 11.07.2011)
was ist GDN??? Ich will auch gucken...für Anregungen bin ich immer dankbar.


Werbung für eine Webseite vielleicht ? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube GDN heißt = German Dream Nails

liebe Grüsse flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supi, danke schön ...werd ich doch gleich mal gockeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Fall ist das auch nicht.Ich habe am liebsten meine natürlichen Nägel.Nagellack geht bei mir schon am dritten Tag ab und sieht nicht mehr gut aus. ohmy.gif ohmy.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau doch mal hier,
bei gdn gibt es immer wieder tolle anregungen wink.gif
**unerwünschte Werbung entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 13.07.2011 20:59:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr Lieben!
So wie die letzten Beiträge sind hatte ich mir das ganze hier vorgestellt. Man kann sich austauschen und gegenseitig Tips geben! Ich hab im moment leider keine Nädel. Hab mir sie vor der Geburt abmachen lassen cry_1.gif , weil ich nicht wusste wann ich nochmal dazu komme. Komischerweise wachsen sie jetzt wie verückt und brechen auch nicht ab. Hab sie jetzt mittelgrau lackiert. Sieht auch super aus! Bald möchte ich aber wieder ins Nagelstudio gehen. Brauch mal wieder irgendwas glitzerndes! Was ist denn jetzt gerade so angesagt? Bin im moment nicht auf dem Laufenden.

Gruß
Robbe
Gefällt dir dieser Beitrag?
momentan steh ich au Carbon Lacke, die werden auch uv gehärtet und sind von der brilliance einfach genial...

auch gibt es welche die gleich mamoriert sind... oder die man mit hilfe von magneten in tolle formen bringen kann;)))) genial

Farben... hmmm ich steh eben auf schwarz.. aber angesagt sind die berühmten " schlammfarben" also erde, oder brauntöne... die zb schrägverlaufend als schrägfrench über den nagel und darauf einen sticker mit ... z:b orchideen... wow... das hat doch was;)))

Ich selber habe momentan weisse schrägen frensch mit schwarzen irisirenden splittern die an der french linie lang laufen und so wie eine art ranke aussehen... und ein kleiner stern ist im weissen frenche...

doch das kommt dann in 14 tagen weg..... dann werden die nägel schwarz und ein W o A kommt auf zeige, mittel und ringfinger.....

WACKEN... Ich komme;))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
So Ihr Lieben, ich melde mich mal "außer der Reihe und ohne Wertung". Meine Tochter ist selbstständige Nageldesignerin und hat oftmals "Fälle", wo die Frauen froh sind, dass sie endlich mal ihre Hände ohne Angst "zeigen" können. Es müssen ja nicht ausgefallene Sachen sein aber man kann einer Frau, bei der immer die eigenen Nägen einreißen/abbrechen usw. auf diese Weise helfen. Welche Art und welches Motiv man haben möchte ist jedermanns eigene Sache.

So, das musste ich jetzt einmal sagen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....und wie gesagt.... es gibt auch männer die sich " falsche " nägel machen lasse... und das sind keine Exoten....

wenn die , durch einen arbeitsunfall den nagel gespalten haben, und das bleibt ein leben lang,(((( ist das die beste möglichkeit, das sie nicht überall hängen bleiben.....

danke @ Usch smile.gif)))

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 15.07.2011)
momentan steh ich au Carbon Lacke, die werden auch uv gehärtet und sind von der brilliance einfach genial...

auch gibt es welche die gleich mamoriert sind... oder die man mit hilfe von magneten in tolle formen bringen kann;)))) genial

Farben... hmmm ich steh eben auf schwarz.. aber angesagt sind die berühmten " schlammfarben" also erde, oder brauntöne... die zb schrägverlaufend als schrägfrench über den nagel und darauf einen sticker mit ... z:b orchideen... wow... das hat doch was;)))

Ich selber habe momentan weisse schrägen frensch mit schwarzen irisirenden splittern die an der french linie lang laufen und so wie eine art ranke aussehen... und ein kleiner stern ist im weissen frenche...

doch das kommt dann in 14 tagen weg..... dann werden die nägel schwarz und ein W o A kommt auf zeige, mittel und ringfinger.....

WACKEN... Ich komme;))


Sille

hey sille,ich find die carbon lacke auch total toll..auch das es wirklich eine riesen farbauswahl gibt,mit glitzer und ohne....
für die füße sind die natürlich auch total genial...
ich arbeite ja fast nur noch mit den produkten von jolifin und dort findet man die lacke zur zeit immer im angebot.
da ich ja selbstständige nageldesignerin bin,lieben meine kundinnen diese lacke auch wink.gif
die magnetischen lacke hab ich noch nicht probiert...

hey sille,ich find die carbon lacke auch total toll..auch das es wirklich eine riesen farbauswahl gibt,mit glitzer und ohne....
für die füße sind die natürlich auch total genial...
ich arbeite ja fast nur noch mit den produkten von jolifin und dort findet man die lacke zur zeit immer im angebot.
da ich ja selbstständige nageldesignerin bin,lieben meine kundinnen diese lacke auch wink.gif
die magnetischen lacke hab ich noch nicht probiert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 15.07.2011)
So Ihr Lieben, ich melde mich mal "außer der Reihe und ohne Wertung". Meine Tochter ist selbstständige Nageldesignerin und hat oftmals "Fälle", wo die Frauen froh sind, dass sie endlich mal ihre Hände ohne Angst "zeigen" können. Es müssen ja nicht ausgefallene Sachen sein aber man kann einer Frau, bei der immer die eigenen Nägen einreißen/abbrechen usw. auf diese Weise helfen. Welche Art und welches Motiv man haben möchte ist jedermanns eigene Sache...

Wäre schön, wenn das Thema fortgesetzt würde.

Es ist doch prima, wenn man eine Tochter hat, die Nageldesignerin ist und diese damit Andere glücklicher macht.

Vielleicht schreibt hier jamand, was sie/er zur Zeit als tolle Nagelmodellage empfindet.
Mir selber gefallen bei den Damen - solange es nicht Beruf oder Musikinstrument verbietet - längere (einige Millimeter bis zu einem guten Zentimeter über die Fingerkuppe stehenden) Nägel sehr gut. Insbesondere, wenn sie sauber in Pink- oder Rottönen ausgemalt sind.
Auch French-Design lasse ich mir gefallen, jedoch - wie man's heute öfters sieht - schwarzer oder sehr dunkler (besonders Brauntöne) Nagellack ist mir ein Graus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Menü Filmplakate: Wo kann man gut online bestellen? Tipps für Platzkarten FISCHGERUCH: aber woher??? Biete und Suche Stinkkäse ! Hilfe - zuviel Häkelmuster gesucht Mein 50.ster - was tun? Ideen zur Geburtstagsfeier
Passende Tipps
Hübsche Muster auf dem Nagellack
25 3
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Pfannengerührter Drachen und Phönix (asiatische Küche)
31 2
Disco Outfit für die Barbie mit Lametta
Disco Outfit für die Barbie mit Lametta
14 4