Produktschutzfolie: eingebrannte Produktschutzfolie entferne

Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig!

Ich habe an meinem Terrassenheizstahler die bläuliche Produktschutzfolie drangelassen. Durch die Sonne haftet das Ding jetzt so stark, dass es sich nur in Mini-Stückchen entfernen lässt. Der Untergrund ist glänzendes Metall - so in Edelstahloptik, echtes Edelstahl ist es sicher nicht. Mit rauhen Sachen kann man nicht rangehen sonst würde man alles verkratzen.

Hat jemand nen TIPP, Danke schon mal cool.gif
Ich könnte mir vorstellen, dass es leichter abgeht, wenn Du mit 'nem Föhn draufbläst -
so habe ich früher die "Klebchen" meines Sohnes entfernt.

Bearbeitet von 123stpo456 am 22.08.2010 16:47:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekomme ich eingebranntes Fett weg? Flecken auf dem Gasherd Unterseite von Töpfen: wie reinigen? Wer hat ein Tip? Bügelmangel eingebrannte Reste in der Pfanne Allrounder im Haushalt: gegen Verschmutzungen Flecken im Ofen eingebrannte flecken astonish
Passende Tipps
Eingebrannte Töpfe mit Mineralwasser reinigen
Eingebrannte Töpfe mit Mineralwasser reinigen
12 7
Eingebrannte Töpfe: mit Javel aufkochen
6 10
Eingebrannte Pfanne schnell wieder sauber mit simplem "Trick"
Eingebrannte Pfanne schnell wieder sauber mit simplem "Trick"
9 6