eingebrannte flecken astonish

Hallo

habe ein problem mein Edelstahl Holzherd hat eingebrannte Flecken ,

Hätte jemand einen Tipp man hat mir asonish empfohlen Wo bekommt man den denn

Bin aus österrich und bei uns gibt es den gar nicht

Bitte um Info happy.gif

LgEvi
Hallo und willkommen hier!

Ich muß gestehen, daß ich mir unter einem "Edelstahl-Holzherd" nicht wirklich etwas vorstellen kann!? Handelt es sich hier um den

Vielleicht kannst Du ein bißchen genauer erklären, was für ein Herd es ist und wo sich die Flecken befinden. Dann werden die Muttis hier sicher den einen oder anderen guten Tipp für Dich haben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist das selbe wie ein Elektoherd Edelstahl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Fleck ist beim Ende des Glaskeramikfeldes auf der Edelstahlfläche

Astonish sollte ein Putzmittel für herd und backofen sein

das gibt es in österreich nicht huh.gif

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, Evi, ich an Deiner Stelle würde es mal mit Stahlfix classic versuchen. Das bekommst Du in jedem Drogerie-Markt und ist geeignet für alle Edelstahlflächen und auch für Chrom - also für Wasserhähne und dergleichen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es das Mittel auch in AU gibt, denn der Hersteller, SC Johnson GmbH, hat auch in Wien einen Firmensitz.

Richte Dich bei der Anwendung nach der Gebrauchsanweisung und ich denke, die eingebrannten Flecken werden wenn auch nicht sofort gänzlich, aber sicher nach und nach, komplett verschwinden.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Astonish kann man inzwischen nur noch im Internet bestellen(z.Bsp. bei Amazon).Es sieht aus wie
ein Putzstein, ist aber viel stärker in der Wirkung.
Ich selber benutze Astonish und bin sehr zufrieden. Man kann damit Flecken entfernen, die
mit keinem anderen Mittel zu entfernen waren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt nicht. Astonish gibt´s z.B. bei KODI zu kaufen. Dort habe ich es noch am vergangenen Samstag (15.12.2012) erstanden. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und warum nimmste nicht erstmal den Schmutzradierer? wink.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Wie bekomme ich eingebranntes Fett weg? seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)