eingebrannte flecken astonish


Hallo

habe ein problem mein Edelstahl Holzherd hat eingebrannte Flecken ,

Hätte jemand einen Tipp man hat mir asonish empfohlen Wo bekommt man den denn

Bin aus österrich und bei uns gibt es den gar nicht

Bitte um Info ^_^

LgEvi


Hallo und willkommen hier!

Ich muß gestehen, daß ich mir unter einem "Edelstahl-Holzherd" nicht wirklich etwas vorstellen kann!? Handelt es sich hier um den in der Küche oder ist es vielleicht ein Kaminofen? Wo befinden sich die eingebrannten Flecken? Und was soll Astonish sein? Ich hab noch nie davon gehört!

Vielleicht kannst Du ein bißchen genauer erklären, was für ein Herd es ist und wo sich die Flecken befinden. Dann werden die Muttis hier sicher den einen oder anderen guten Tipp für Dich haben!


Das ist das selbe wie ein Elektoherd Edelstahl


Der Fleck ist beim Ende des Glaskeramikfeldes auf der Edelstahlfläche

Astonish sollte ein Putzmittel für herd und backofen sein

das gibt es in österreich nicht :huh:

lg


Also, Evi, ich an Deiner Stelle würde es mal mit Stahlfix classic versuchen. Das bekommst Du in jedem Drogerie-Markt und ist geeignet für alle Edelstahlflächen und auch für Chrom - also für Wasserhähne und dergleichen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es das Mittel auch in AU gibt, denn der Hersteller, SC Johnson GmbH, hat auch in Wien einen Firmensitz.

Richte Dich bei der Anwendung nach der Gebrauchsanweisung und ich denke, die eingebrannten Flecken werden wenn auch nicht sofort gänzlich, aber sicher nach und nach, komplett verschwinden.

Viel Erfolg!


Astonish kann man inzwischen nur noch im Internet bestellen(z.Bsp. bei Amazon).Es sieht aus wie
ein Putzstein, ist aber viel stärker in der Wirkung.
Ich selber benutze Astonish und bin sehr zufrieden. Man kann damit Flecken entfernen, die
mit keinem anderen Mittel zu entfernen waren.


Stimmt nicht. Astonish gibt´s z.B. bei KODI zu kaufen. Dort habe ich es noch am vergangenen Samstag (15.12.2012) erstanden. ;)


und warum nimmste nicht erstmal den Schmutzradierer? ;) :wub:



Kostenloser Newsletter