Wo bleibt die Gleichberechtigung?

Großes Geschrei um ein Computerspiel cool.gif

Solange man als Amerikaner Taliban im Kampf wegputzt ist die Welt noch in Ortnung,
aber bei dem Spiel geht es auch umgekehrt tongue.gif man kann als Taliban Amis jagen. ph34r.gif

Und schon ist das Spiel böse. whistling.gif

info und bestimmt bald bei uns verboten,Wetten!
Ich klick da lieber nicht rein. ph34r.gif

Falls ich doch mal nach USA fliegen will, bekomme ich wegen Dir keine Einreise. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann solche Spiele nicht gut heißen.Alles was mit Gewalt und tot zu tun hat ist bei mir tabu!!!!
Ich finde die müssten alle verboten werden. kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 23.08.2010)
Ich klick da lieber nicht rein. ph34r.gif

Falls ich doch mal nach USA fliegen will, bekomme ich wegen Dir keine Einreise. laugh.gif

Ist nur ein Zeitungsbericht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gleichberechtigung ist doch schon hier im Forum ein Fremdwort - was erwartest Du dann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klischee behaftet... Was Mutti tut - kann Vati nicht?! Gleichstellungsgesetz: Sinn und Unsinn Wenn die Katze krank wird... Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten.