Mein letzter Urlaubstag! ich will nicht...


Heute ist nun nach knapp 3Wochen Urlaub mein letzter freier Tag.
Ich muss aber feststellen das ich noch gar keine Lust habe, in die Firma zu gehen.
Ich weiß nicht ob es nach 13 Jahren so ist.Mir fehlt jeglicher trieb.
Was soll ich nur machen?Muss mich doch ein bisschen freuen :heul:
Arbeit wird viel auf mich zu kommen. :angry:
Ich weiß,man soll froh sein das man Arbeit hat.

LG flexi


Ach flexi das ist doch ne ganz normale Reaktion.
Urlaub ist so schön :D
Aber flexi was Mut dat Mut!!!

Der nächste Urlaub kommt bestimmt.

PS: Man kann auch mal" jammern" auch wenn man froh sein muß Arbeit zu haben!

Grüßle Knollekater


Hallo flexi,
Urlaub ist ja auch was ganz Besonderes.

Ich habe mir von meinem Urlaub 1-2 schöne Bilder auf dem Schreibtisch gestellt.
Das hat mir geholfen u. nach 3 Tagen ,waren alle "Urlaubswehen" wie weggeblasen.
Ich wünsche dir einen guten Start.
Lieben Gruß!
Molly


Hallo Flexi!
Heute ist auch mein letzter Urlaubstag und ich hab keineeeee Lust morgen arbeite3n zu gehen! :heul: :heul: sogar der Himmel weint mit mir! :lol: (hier regnets in Strömen) :heul:

Komm, wir trösten uns gegenseitig :trösten:


ich mach´s immer so wie früher, wenn die ferien zu ende waren...
freuen auf die freunde oder jetzt kollegen. das hat immer geholfen.
ich wünsche dir einen schönen ersten tag in der arbeit.


Hast eigentlich rech! :lol: :wub:


Flauschi,ich stehe morgen hinter dir wenn du wieder auf Arbeit mußt.Natürlich bin ich unsichtbar aber ich passe auf dich auf. :trösten:


Mich graust`s auch immer so vor dem ersten Arbeitstag. Aber wenn man dann die (hoffentlich netten) Kollegen wieder sieht, ein bisschen über die "Skandale" der letzten Wochen tratscht und vom Urlaub erzählt, ist es gleich, als wäre man gar nicht weg gewesen. Nur etwas Erholung bleibt hoffentlich übrig...
Immer Urlaub wäre ja auch langweilig. Die Abwechslung ist doch das Salz in der Suppe.

Edit findet immer wieder einen Tippfehler. :wacko:

Bearbeitet von Bazillus09 am 24.08.2010 12:15:17


KLEINER TROST:

Morgen ist doch schon Mittwoch, YEAH!! :trösten:


Ich hab jetzt schon ne Woche arbeiten hinter mir. Mich baut es immer auf mich auf meine Kollegen zu freuen. OK, jetzt nach einer Woche könnte ich auch wieder ohne sie, aber das ist normal. Aber Wwnn ich ehrlich bin, währe es ohnen Job doch auch ein wenig langweilig. ;)


Ja, mein Urlaub ist auch gleich um - wurde angerufen, daß ich schon Donnerstag kommen soll.
Dann habe ich noch nicht mal 2 Wochen Urlaub gehabt.
Mir stinkt das auch an - aber was soll man machen?
Gruß Paulchen


Zitat (bienerli @ 24.08.2010 12:04:30)
Flauschi,ich stehe morgen hinter dir wenn du wieder auf Arbeit mußt.Natürlich bin ich unsichtbar aber ich passe auf dich auf. :trösten:

Danke Bienerli! aber wenn du dann schon mal da bist..könntest du dann auch für mich arbeiten??? Danke! rofl Klar freue ich mich auf meine Kollegen,ich arbeite ja auch fast nur mit Männer :wub: aber soooo bisi Urlaub noch :wub: wäre auch schön!


Urlaub ist immer schön.Habe ja im September noch ein paar Tage.
Freue mich jetzt einfach mal auf meine Lieblings Kollegen.
Ich glaube mein Chef ist auch ganz froh das ich wieder komme,
da kann er mich wieder ausbeuten.grins...
:( <_<


Dazu kann ich nur sagen: 3 und der Rest von heute und dann 3 ganze Wochen Urlaub!!
Aber ich leider mit euch "Rückkehrern". Früher hab ich mich oft auf die Arbeit wieder gefreut, wenn der Urlaub rum war, aber je älter ich werd, umso schwerer fällts mir dann auch. Also: das was ihr in ein paar Tagen hinter euch habt, das hab ich dann in gut 3 Wochen vor mir...


Zitat (Naseweis03 @ 24.08.2010 16:46:55)

Früher hab ich mich oft auf die Arbeit wieder gefreut, wenn der Urlaub rum war, aber je älter ich werd, umso schwerer fällts mir dann auch.

So geht es mir auch! Je älter man wird, desto weniger hat man Lust am arbeiten. Meine Fa. macht Ende des Jahres zu! :heul: Vielleicht wird mir die Arbeit fehlen! Bin aber schon so alt, das ich nicht mehr vermittelbar bin! Werde mich meinen Hobbys widmen! Ist auch schön :D

Zitat (Paulchen @ 24.08.2010 12:56:54)
Ja, mein Urlaub ist auch gleich um - wurde angerufen, daß ich schon Donnerstag kommen soll.
Dann habe ich noch nicht mal 2 Wochen Urlaub gehabt.
Mir stinkt das auch an - aber was soll man machen?
Gruß Paulchen

Wieso gibst du denn eine Telefonnummer an, wenn du im Urlaub bist? :verwirrt:

Mein Mann und ich sind dann eben nicht erreichbar und gut ist. ;)

Oh ja, den "Blues" am Ende des Urlaubs kenne ich zu gut. Schlimm ist das vor allem, wenn man die gesamten 3 Wochen verreist war und dann wieder in die Firma muss. Bin inzwischen dazu über gegangen, nur noch für 2 Wochen zu buchen (es sei denn, ich mache außerhalb von Europa Urlaub) und lieber über das Jahr verteilt an dem ein oder anderen Wochenende eine Städtereise zu machen. Wenn ich nach dem Auslandsurlaub noch eine Woche zu Hause habe, dann kann ich mich besser schon auf den Alltag einstimmen. Aber perfekt ist die Lösung natürlich auch nicht. leider <_<



Kostenloser Newsletter