Fuer die hobbyschneiderInnen: mal was andres als burda & Co.


Hier mal einer meiner lieblingslinks, ich kann zwar nicht wirklich naehen, aber die sachen sind sooooo schoen anzuschauen und die anleitungen sind einfach herzallerliebst geschrieben... Natron und Soda

Ich bin auch tapfer am naehen... hier mein, hoffentlich bis naechsten do fertiges, kleidchen... guggst du hier! *gggg* Ich werd mir en katzitatzi-aufnaeher draufmachen und katzen-tapsen *g*


also sorry...aber ich finde echt nichts :o :o :o brauchbares auf
dieser seite.


Ist auch zum grossteil zeuch fuer abends zu wechgehen, alltagsklamotte gibts recht wenig... und ok... es hat en hauch von gothic (wie das so schoen heissen soll) ;) Ist nich jedermanns sache...


Ich nähe gerne und recht gut. Z.Zt. gibt es ein Kostüm. Sieht schon klasse aus.

Danke für den Tipp. Werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen

lg die Ulli


Meine Lieblingsseite!!! :headbang:

Da hab ich mir schon so manche Gruftiklamotte abgeguckt und nachgenäht. Und um gute Tipps, wenn man mal nicht mehr weiter weiß, sind sie da nie verlegen.
Am allerbesten find ich die Anleitungen! Danach kann sogar ein Dussel wie ich mit zwei linken Händen richtig schicke Klamotten nähen!

Else


*smile* ich wusste doch, dass die ein oder andere spass dran hat...

Else, ich seh grad du bist aus PB, da war ich letzten freitag... in der kulte... rdw-party und k.a. was fuer ne party noch... sind wir uns evtl begegnet?


Hmmmmm.....also, wenn ich nähe, dann Mittelalterklamotten, und dafür gibt's leider keine brauchbaren Anleitungen, weder im Netz noch sonstwo....da ist die sicherste Methode immer noch die: Klamotte in Nesselstoff nähen und am Körper so abstecken, wie man's haben will, dann in Wollstoff nachnähen. Ist zwar aufwendig, aber letztlich lohnt sich nichts anderes. Auf die Art und Weise hab ich mir alle Klamotten und schlußendlich auch mein Hochzeitskleid genäht.

Schnegge


Zitat (Sterni @ 19.10.2005 - 21:32:09)


Else, ich seh grad du bist aus PB, da war ich letzten freitag... in der kulte... rdw-party und k.a. was fuer ne party noch... sind wir uns evtl begegnet?


Nee... leider nicht... Freitags bin ich eher selten unterwegs, weil samstags immer dann, wenn freitags was los wäre, um 6 Uhr der klingelt. <_< Muß alle zwei Wochen samstags um8Uhr arbeiten.

Aber ansonsten geh ich gerne mal raus...

:party: :party: :party: Der Tanzstil paßt auch... :lol:

Gruß

Else

Das is bloed @arbeit...

Naja, sagen wirs mal so, verpasst haste imho nueschts... wenn ich ma wieder in PB bin, schrei ich aber vorher ;)


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 24.11.2007 11:21:46



Kostenloser Newsletter