weihnachtsurlaub in bayern


hallo zusammen,

mein freund und ich wollen unseren ersten zweisammen urlaub planen.
wollten zwischen weihnachten und neujahr paar tage in die richtigun bayern fahren.

nun habe ich die frage an euch könnt ihr mir was empfehlen wo ihr vieleiht schonmal wart oder es von freunden wisst.

am liebsten auf nehm bauernhof und vieleiht ne kleine ferien wohnung oder sowas wie nen apartment.


vielen dank schonmal


Wie wäre es mit dem Gottesgarten am Obermain?

Ist zwar nicht Bayern ;) sondern Franken :lol: aber schön :P

Tipp und Info es gibt auch Bauernhöfe und Ferienwohnungen bei uns,und jede Menge Sehenswürtigkeiten,ich muß es wissen ich wohne da :rolleyes:


werd ich mir mal anschauen, wir wohnen in der nähe von stuttgat und wollen halt max 2,5 bis 3 h mitm auto dahin brauchne...


Zitat (tatuelueue @ 24.08.2010 14:57:54)
und wollen halt max 2,5 bis 3 h mitm auto dahin brauchne...

Das passt doch,nach Google Maps :pfeifen:

hab ich auch gesehen werd mal mit meinem freund sprechen



Kostenloser Newsletter