weihnachtsurlaub in bayern

hallo zusammen,

mein freund und ich wollen unseren ersten zweisammen urlaub planen.
wollten zwischen weihnachten und neujahr paar tage in die richtigun bayern fahren.

nun habe ich die frage an euch könnt ihr mir was empfehlen wo ihr vieleiht schonmal wart oder es von freunden wisst.

am liebsten auf nehm bauernhof und vieleiht ne kleine ferien wohnung oder sowas wie nen apartment.


vielen dank schonmal
Wie wäre es mit dem Gottesgarten am Obermain?

Ist zwar nicht Bayern wink.gif sondern Franken laugh.gif aber schön tongue.gif

Tipp und Info es gibt auch Bauernhöfe und Ferienwohnungen bei uns,und jede Menge Sehenswürtigkeiten,ich muß es wissen ich wohne da rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
werd ich mir mal anschauen, wir wohnen in der nähe von stuttgat und wollen halt max 2,5 bis 3 h mitm auto dahin brauchne...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tatuelueue, 24.08.2010)
und wollen halt max 2,5 bis 3 h mitm auto dahin brauchne...

Das passt doch,nach Google Maps whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ich auch gesehen werd mal mit meinem freund sprechen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SUCHE TICKETS fuer Fussballspiel: Bayern München am 16. april 2011 Wieviele Urlaubstage stehen mir zu? Netflix und Amazon Filme ohne Internetverbindung? Netflix und Amazon Video aufnehmen; Schule: Ständiger Stundenplanwechsel Schnibbelbohnen: Kann ich die irgendwo bestellen? Gerauchte Schinkenwurst - wie/wo finden in Bayern? Tintenfleck aus Ledertasche entfernen? Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans