Tintenfleck aus Ledertasche entfernen?

Hallo liebe Expertinnen,
Ich bin verzweifelt. Habe mir diesen Rucksack aus Echtleder gekauft für die Uni gekauft.https://www.cinino.de/bayern-bag/rucksaecke/bayern-bag-rucksack-im-vintage-look-aus-naturbelassenem-vollrindleder-136.html
Nach einer Woche Benutzung habe ich (wie auch immer) heute einen Tintenfleck darauf bekommen sad.gif Wie bekomme ich den denn wieder raus? Tintenlöscher wird wahrscheinlich das Leder angreifen oder? Habt ihr Erfahrung mit ähnlichen Materalien?

Bin für jeden Tipp dankbar sad.gif
Schau mal hier, da ist etwas für dich dabe:

Tinte aus Leder entfernen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekomme ich Gestank aus Ledertasche heraus? Ledertasche riecht nach Kamel - und wie! Wie reinige ich Ledertaschen ledertasche eingefettet, nun klebt sie Desinfektionsmittelfleck auf Bree-Ledertasche Ledertasche färbt ab: Womit kann ich die Farbe fixieren? Fleck auf Ledertasche Modergeruch: Modergeruch Ledertasche
Passende Tipps
Stempelfarbe/Tintenfleck aus weißem T-Shirt entfernen
2 1
Tintenfleck auf Laminat mit Nasenspray entfernen
Tintenfleck auf Laminat mit Nasenspray entfernen
6 5
Leder-Aktentasche von Kratzer befreien
Leder-Aktentasche von Kratzer befreien
2 0