WLAN mit Soekris Router

Hey,

gibt es hier vielleicht auch Computerspezis?
Ich habe vor einiger Zeit einen Router von Soekris Engineering | Embedded Systeme für Router, Firewall mit Soekris net5501Soekris bestellt und würde da nun gerne noch einen Access-Point draus machen.

Hat da jemand Erfahrung?
Damit Du dich nicht weiter verläufst - weiter nach unten scrollen, da gibt es die Computer-Hilfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Router-Problem Mit Laptop ins Internet WLAN-Router von T-Online und Vodafone: Easybox und Speedport unsicher! netzwerk: keine verbindung Wlan Router Wlan auf dem Handy Ferienhaus ohne Festnetzanschluss UPS-USV
Passende Tipps
WLAN geht nicht: So checken Sie die Funkverbindung
WLAN geht nicht: So checken Sie die Funkverbindung
3 5
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16
WLAN Router: Strom sparen
WLAN Router: Strom sparen
27 42
Schnelleres und besseres WLAN mit 5-GHz
Schnelleres und besseres WLAN mit 5-GHz
3 7
Kindersicherung Kinderschutzprogramm mit OpenDNS
4 8
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22