Wird 2012 die Welt untergehen?

Wenn Kopf in Sand stecken nicht hilft, machen wir es wie die Bewohner von Samoa.

Wir streichen den 20.12.12.ganz éinfach aus unserem Kalender.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Welt wird nicht untergehen wir sollen das Bewusstsein bekommen und brauchen keinen Kalender mehr. Oder Nibiru kommt oder die Aliens biggrin.gif Es bleibt spannend !!
Auf jeden Fall gehen wir in ein neues Zeitalter rein was die Maya noch nicht bestimmen konnten. Wir wechseln in die Fische aber so genau weiß ich es nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 10.01.2012)
Aussi,

das war der Dirk Matthies (der vom 14. Revier in Hamburg), als wir zwei im Schlemmerbistro von der Steffi sassen und Mettbrötchen gegessen haben.

Dirk nimmt dann immer den Kalender vom nächsten Jahr und weiter geht es.

Gruß

Highlander

Jau, der wars.

Du isst Mettbrötchen mit Matthies?????????

Ich denk, bei dem wird gearbeitet, und nicht irgendwelche Erlebnisse erlebt?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
macht euch keine Sorgen ... folgender Spruch geht gerade bei fb rum:

I know that the world is not going to end in 2012 because Marty McFly travelled to 2015

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geniale Idee, Labens, wie sieht denn der Flugplan Ende des Jahres zum Mond aus?
Ich wandere auch aus!!!

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 10.01.2012)
Ich für meinen Teil habe schon mal ein neues Grundstück besorgt. offtopic.gif

Wow, das würde ich doch mal glatt bei den Schnappis reinstellen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn noch einmal mich blöd anquatscht und sagt: Ich schiess Dich auf den Mond. Dann frage ich nur noch:
kannst evtl. Rumpumpel gleich mit schiessen? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 10.01.2012)
wie sieht denn der Flugplan Ende des Jahres zum Mond aus?

Du meinst wohl eher FLUCHTplan wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komischerweise hört man aus dem Bundespräsidentenamt, daß Herr Wulff sich von Experten den Maja Kalender erklären läßt. Es heißt, er glaube, daß die Prophezeihungen stimmen könnten. Engste Berater und Freunde reagieren mit Koüfschütteln! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aurisches, 11.01.2012)
daß Herr Wulff sich von Experten den Maja Kalender erklären läßt. Es heißt, er glaube, daß die Prophezeihungen stimmen könnten.

Er glaubt bestimmt auch, dass er sich so aus der Aphäre ziehen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aurisches, 11.01.2012)
Komischerweise hört man aus dem Bundespräsidentenamt, daß Herr Wulff sich von Experten den Maja Kalender erklären läßt...

dder Wulff glaubt bestimmt auch an den Klapperstorch und popelt in der Nase, wenn er auf dem Klo sitzt! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 10.01.2012)
Ja,das kenne ich.Den Film "2012" habe ich mir bewußt nicht angesehen,weil da alles gezeigt wird,was uns am 21.12.2012 blüht.Diie Vorschau vom Film hat mir schon gelangt und mir sehr zu denken gegeben.Ich habe Angst,ganz ehrlich. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

console.gif

Pompe, ich hoffe, Du meinst das wirklich so . Sonst blamier' ich mich womöglich jetzt.

Ganz kalt lässt mich das nicht. Vor ein paar Tagen bin ich aus einem Alptraum morgens aufgewacht, in dem ich eine beängstigende Szenerie mit dem Datum vor Augen hatte.
Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich ein Fan von guter Science-Fiction und Fantasy bin - Bücher und Filme. Auch manchmal nicht so gute B-Movies; z. B. von dem Regisseur Jack Arnold - unvergessen: "Tarantula".
(Ich habe aber durchaus einen ganz normalen Bürojob und bin ansonsten relativ unauffällig). wink.gif

Ich weiß, dass das Gruseldatum rationell mit überhaupt nix zu halten ist.
Habe aber schon gedacht: Hey, da ist ein kurzer Arbeitstag (Freitag). Da könnte ich den Zahnarzttermin am Nachmittag klarmachen, um endlich die letzten zwei Amalgam-Füllungen zu entfernen. So mit allem: Spritze, Rausbohren, Tampons in die Backentaschen, riesige Kunststoffmassen mit Eisenklammer um die Stümpfe geklammert für den Abdruck für die neuen Kronen (oder Goldinlays) in dem Bewusstsein, dass weitere üble Nachfolgetermine kommen zusammen mit einer horrenden Rechnung. Das würde mich ablenken und hindern ständig blöd zum Himmel nach Anzeichen zu schauen.....

sad.gif Seufz. Ich bin da kopfgeschlagen - weiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Freitag ist der DREIZEHNTE !!!!!!!!! angst.gif angst.gif angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Aurisches: Ob Freitag, der Dreizehnte ein Unglückstag ist, oder nicht, hängt davon ab, ob man eine Katze oder eine Maus ist...(Zitat)

Zwinkergruß...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 11.01.2012)
@Aurisches: Ob Freitag, der Dreizehnte ein Unglückstag ist, oder nicht, hängt davon ab, ob man eine Katze oder eine Maus ist...(Zitat)

Zwinkergruß...Isi

Ich denke, eine tapfere Maus. wink.gif Aber Samstag ist schon wieder der VIERZEHNTE !! Das ist doch ein guter Trost, finde ich. smile.gif

angst.gif Allerdings 2012 !!! angst.gif

Bearbeitet von Aurisches am 11.01.2012 19:53:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, @Auro, komm, ich nehm Dich auf den Arm tongue.gif , und pass' auf Dich auf.- Dann kann Dir NIX passieren rolleyes.gif .

Liebe Grüßleins...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 11.01.2012)
Ach, @Auro, komm, ich nehm Dich auf den Arm tongue.gif , und pass' auf Dich auf.- Dann kann Dir NIX passieren rolleyes.gif .

Liebe Grüßleins...Isi

Süß...Danke!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aurisches, 11.01.2012)
Am Freitag ist der DREIZEHNTE !!!!!!!!! angst.gif  angst.gif  angst.gif

Und wieder schalten alle ab, wenn ich anfange, zu erzählen. Meine Güte, wie ich diese Erfahrung hasse...

Ich meinte natürlich den 21.12.2012.

Letztendlich hast Du vielleicht aber auch nicht unrecht; jetzt Freitag ist obliatorische DB mit 43 TOP und Bestellung eines PF (hoffentlich bin ich das nicht).

Edit:
Ähm - ach so, hatte Deinen Beitrag auf meine Ängstlichkeit bezogen. Die Richtigstellung des Datums in gedacht Deiniger Beantwortung meiner Ängste für den Dezember ist hinfällig. Hmmpf.
Alles Gute Dir, Aurisches, für diesen Freitag laugh.gif

Bearbeitet von Pitz am 11.01.2012 20:37:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pitz, was ist los, Mädel?- Ich hatte Deinen Beitrag wohl gelesen, auch zur Kenntnis genommen.- Hätte auch darauf noch geantwortet.- Sei doch nicht so negativ zu Dir selbst console.gif.
Ich hatte diese ganze Litanei an "Erste-Hilfe" oder Überlebenspaket während meiner Berufstätigkeit stets in der Tasche dabei.- Am Strumpf befestigt...joo..doch, hat 'was wink.gif

So, und nun üben wir mal: in den
Denn DAS zählt...

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi wub.gif

Danke Dir. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sollte mal das geballte "FM-Wissen" in eine unkaputtbare Konservendose eingeschweißt werden rolleyes.gif
Falls sich nach dem großen Knall irgendeine intelligente Lebensform kre-iert, würden die erst mal erfahren, mit welchen Problemen wir uns rumgeschlagen haben und den Schluß ziehen, daß wir es wert wären, nochmal eine Chance zu bekommen...
Nachi´s gute Tipps zur Wiederherstellung wären da sicher sehr hilfreich. Daß wir es "wert" wären, ist bei den vielen versandten Smileys - wub.gif console.gif flowers_2.gif smile.gif biggrin.gif laugh.gif - die beweisen, wie harmlos und lieb wir waren, auch gut ersichtlich.
Fiese Sachen, wie ph34r.gif ranting.gif usw. natürlich vorher tilgen...

Ängste zu schüren läßt so manches Konto anwachsen. Ich überlege grade, ob ich mir das Buch hole oder lieber den Film. Urlaub in Mexico wär auch mal schön, mit Durchfall kann ich leben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nostradamus , hat das schon zur Jahrtausendwende versprochen whistling.gif
12 Jahre später , wir leben noch immer!


Lg knollekater
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pitz,das meine ich wirklich so. Am 21.12.2012 wird die Welt untergehen. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Auch wenn manche "Wissenschaftler" im Internet vehement das Gegenteil behaupten.Ich weiß es.Die Mayas waren eine Hochkultur und hatten ihre brillianten Astronomen und Mathematiker. wub.gif Und sie haben es gewußt. wub.gif cry_1.gif cry_1.gif
Und wegen deiner Zahnbehandlung:Komm,laß dich mal console.gif Ich habe auch schon so einiges mit meinen Zähnen durchgemacht (Kronen,Brücken,Wurzelbehandlungen,etc.)

Bearbeitet von Pompe am 12.01.2012 14:16:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 12.01.2012)
Pitz,das meine ich wirklich so. Am 21.12.2012 wird die Welt untergehen. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Auch wenn manche "Wissenschaftler" im Internet vehement das Gegenteil behaupten.Ich weiß es.Die Mayas waren eine Hochkultur und hatten ihre brillianten Astronomen und Mathematiker. wub.gif Und sie haben es gewußt. wub.gif cry_1.gif cry_1.gif wub.gif ph34r.gif

Mensch Pompe,
Grade habe ich mit "IsiLangmut´s " Hilfe meine Ängste bewältigt, und jetzt kommst Du mit: Also Leute, ich weiß, die Welt wird ganz sicher am 21.12. 2012 untergehen! Weißt Du, was Du damit angerichtet hast! Meine Containance habe ich verloren und werde von Ängsten geschüttelt! angst.gif Hilfe! hilfe.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 12.01.2012)
das meine ich wirklich so. Am 21.12.2012 wird die Welt untergehen. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Auch wenn manche "Wissenschaftler" im Internet vehement das Gegenteil behaupten.Ich weiß es.Die Mayas waren eine Hochkultur und hatten ihre brillianten Astronomen und Mathematiker. wub.gif Und sie haben es gewußt. wub.gif cry_1.gif cry_1.gif

Wer sich das einreden lässt, der muss sich nicht wundern, wenn seine Welt an dem Tag tatsächlich untergeht.
Aber nicht, weil die Mayas das voraussgesagt haben, sondern aufgrund der self-fulfilling prophecy (sich selbst erfüllende Prophezeihung).

Wer sich am Freitag dem 13. vor Angst ans Bein macht, ist so mit seinen Ängsten beschäftigt, dass er sich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann.
Wenn er dann vor einen Bus rennt, kann er nur sich selbst verantwortlich machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 12.01.2012)


Wer sich am Freitag dem 13..............

Mensch Außerirdische,
Morgen ist es soweit. Und nicht nur Freitag der 13. ....sondern Freitag, der 13. 2012!!!!!! angst.gif angst.gif angst.gif angst.gif angst.gif angst.gif big_boss.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 12.01.2012)
Pitz,das meine ich wirklich so. Am 21.12.2012 wird die Welt untergehen. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Auch wenn manche "Wissenschaftler" im Internet vehement das Gegenteil behaupten.Ich weiß es.Die Mayas waren eine Hochkultur

Tausche meine Sorgen gegen deine Sorgen. Dann hätte ich echt weniger Sorgen.

Wenn die Mayas so eine tolle Hochkultur waren, wieso sind sie dann heute nicht in der Überzahl und würden uns mit ihren Weisheiten das Leben erleichtern?

Ja, wo sind sie denn, all die goodies der Mayas. Ist das alles was die uns hinterlassen haben...-
Einen albernen Kalender der - so ein Zufall - am 21.12. dieses Jahres endet.

Wenn ich auf meinem Kalender schaue, so endet der am 31.12. dieses Jahres.
Dennoch habe ich mal am 21.12. eingetragen, dass der Weltuntergang naht. Mit happy.gif versehen.
Mal sehen, was passiert.

So und bis dahin habe ich noch gepflegte 11 Monate Zeit, in der ich einfach nur bescheiden Leben werde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aurisches, 12.01.2012)
Mensch Pompe,
Grade habe ich mit "IsiLangmut´s " Hilfe meine Ängste bewältigt, und jetzt kommst Du mit: Also Leute, ich weiß, die Welt wird ganz sicher am 21.12. 2012 untergehen! Weißt Du, was Du damit angerichtet hast! Meine Containance habe ich verloren und werde von Ängsten geschüttelt! angst.gif Hilfe! hilfe.gif

Das wollte ich nicht,Auro. console.gif console.gif console.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Ich weiß nur,was die Mayas damals prophezeit haben. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier, zum Ausschneiden und an die Wand hängen:

Weltuntergangskalender

Dann verpasst ihr nie wieder einen Weltuntergang.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, hängt schon an der Pinwand flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, Mädels, so gehtet ja nu nich, den armen @Auro voll aus der Fassung zu katapultieren mad.gif .- Der Jung' is senzwiebel.- Und nun muß ich ihn nicht nur auffen Arm nehmen, sondern in mein Brusttuch packen wink.gif .
Aurolein, halt durch, ich nahe mit fliegenden Schritten (-sollten also Erdbebenmeldungen aus Richtung Nordeifel kommen, wisst Ihr Bescheid aufmbodenliegenundlachen.gif -).

Nänänä, Nix als Stress habe ich mit Euch... rolleyes.gif die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am 22.12.2012 reden wir dann weiter laugh.gif

Wenn wir denn und dann noch können....................... wink.gif ph34r.gif whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Eine zugegebenermaßen ungläubige Tilla laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es Gemein ,dass ausgerechnet an meinem Geburtstag die Welt untergeht .
Auf der anderen Seite ,muss ich dann am nächsten Tag nicht aufräumen und die Folgen der Party beseitigen .
Und wegen evt. Lärmbelästigung werde ich dann auch nicht angesprochen. whistling.gif

Vielleicht sollten wir vorher noch ein großes frag-Mutti Treffen veranstalten ,dann können wir alle zusammen eine Party machen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wißt Ihr was... wenn ich morgens aufstehe und merke, dass ich noch da bin, ist die Welt in Ordnung.

Ich mach' mir keinen Kopp. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 12.01.2012)
Wißt Ihr was... wenn ich morgens aufstehe und merke, dass ich noch da bin, ist die Welt in Ordnung.

Ich mach' mir keinen Kopp. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Katilein,ich mir aber. Ich habe große Angst,daß die Welt untergeht. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich amüsiere mich köstlich über den Weltuntergang user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
also irgendwie kriege ich jetzt auch wieder Panik cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Susa87, 12.01.2012)
also irgendwie kriege ich jetzt auch wieder Panik cry_1.gif

Ich auch,Susa.Ich auch.Ich habe große Angst. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pompe: weshalb sorgst Du Dich bzgl. des vermeintlichen Weltuntergangs?- Der wird, wenn überhaupt, dergestalt sein, daß wir Alle davon Nix mitbekommen.- Ich stelle mir das als zweiten "Urknall" vor.- Mädel, das geht "einmal wisch, und Alles weg...".- Sorgen sollten wir uns nur, daß wir die Zeitspanne, die uns ohnehin für unseren Weg auf dieser Erde bemessen ist, so leben, daß wir es auch als lebenswert erachten.

Angst ist ein natürlicher Bestandteil unseres Lebens, sollte sich jedoch auf greifbare Dinge oder Situationen beschränken.- Angst vor dem Weltuntergang ist da eher unbegründet; da müssten wir grundsätzlich jeden Tag vor dem Zeitpunkt X Angst haben, da Niemand weiß, was ihm/ihr für den nächsten Tag beschieden ist.- Oder ob es DEN für sich selbst gibt.

Laß Dich nicht runterziehen mit Panikmache.- Der Maya-Kalender galt für zig 100 Jahre, warum der ausgerechnet an DEM Tag bei denen endet, weiß Niemand.- Möglich, daß sie nicht weiterrechnen konnten oder wollten.- Mit ständig geschürter Angst kann man das Volk recht gut im Zaum halten.- Und in unserem Zeitalter werden sicherlich wieder unzählige Geschäftemacher Kapital aus diesem Datum ziehen.

Leben kann man versuchen zu schützen, und zu bewahren.- Seinen Verlauf kann man teilweise selbst beeinflussen.- Neues Leben kann man "planen".- Das Ende kann man vorwegnehmen, aber das Zeit-Maß für dieses Erdendasein kennt Niemand genau.

Sorge Dich nicht, lebe...ein weiser Ausspruch (nicht von mir).

Liebe Grüße...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 12.01.2012)
Katilein,ich mir aber. Ich habe große Angst,daß die Welt untergeht. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ach Pompe-Schatz laß Dich mal console.gif flowers_2.gif

Es wurde schon so oft prophezeit und nie ist es eingetreten. Hab' keine Angst, es passiert gar nichts.

@Susa console.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kati, 12.01.2012)


Es wurde schon so oft prophezeit und nie ist es eingetreten. Hab' keine Angst, es passiert gar nichts.

@Susa console.gif flowers_2.gif

danke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 12.01.2012)
@Pompe: weshalb sorgst Du Dich bzgl. des vermeintlichen Weltuntergangs?- Der wird, wenn überhaupt, dergestalt sein, daß wir Alle davon Nix mitbekommen.- Ich stelle mir das als zweiten "Urknall" vor.- Mädel, das geht "einmal wisch, und Alles weg...".- Sorgen sollten wir uns nur, daß wir die Zeitspanne, die uns ohnehin für unseren Weg auf dieser Erde bemessen ist, so leben, daß wir es auch als lebenswert erachten.

Angst ist ein natürlicher Bestandteil unseres Lebens, sollte sich jedoch auf greifbare Dinge oder Situationen beschränken.- Angst vor dem Weltuntergang ist da eher unbegründet; da müssten wir grundsätzlich jeden Tag vor dem Zeitpunkt X Angst haben, da Niemand weiß, was ihm/ihr für den nächsten Tag beschieden ist.- Oder ob es DEN für sich selbst gibt.

Laß Dich nicht runterziehen mit Panikmache.- Der Maya-Kalender galt für zig 100 Jahre, warum der ausgerechnet an DEM Tag bei denen endet, weiß Niemand.- Möglich, daß sie nicht weiterrechnen konnten oder wollten.- Mit ständig geschürter Angst kann man das Volk recht gut im Zaum halten.- Und in unserem Zeitalter werden sicherlich wieder unzählige Geschäftemacher Kapital aus diesem Datum ziehen.

Leben kann man versuchen zu schützen, und zu bewahren.- Seinen Verlauf kann man teilweise selbst beeinflussen.- Neues Leben kann man "planen".- Das Ende kann man vorwegnehmen, aber das Zeit-Maß für dieses Erdendasein kennt Niemand genau.

Sorge Dich nicht, lebe...ein weiser Ausspruch (nicht von mir).

Liebe Grüße...Isi

Das ist es ja gerade,Katilein.Diese Ungewißheit,was und ob was passieren wird,macht mich ja so wuschig. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bringt Ihr was durcheinander ! Die Mayas haben nicht den Weltuntergang vorausgesagt .
Die haben nur eine Zeit errechnet (Demison) welche am 21.12 .12 endet . Die kommende können sie nicht errechnen so endet Ihr Kalender. Wir wechseln in eine neue Zeit ,was aber für uns nichts Neues bringen wird da wir aus der alten kommen. Die welche in der neuen Zeit geboren werden, sollen sich weiter entwickeln wie wir.Aber dazu hast wieder viele Zigtausend Jahre Zeit. Und sie sollen dann keinen Kalender mehr brauchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pompe: Schätzchen, wennste mir meiner mich zitierst, und antwortest dem @Katilein..., Jesses, mußt Du doch arge Angst haben console.gif ,

Liebe Grüße...Isi(lein) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,Kati ,ich hab große Angst . cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Wir gehen alle drauf,und ihr seid noch so gelassen ... . cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

VLG flowers_2.gif flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal Pompe-Schatz, man hört/liest nichts mehr in den Medien davon - ich jedenfalls nicht - oder habe ich was verpaßt? Wenn es tatsächlich so wäre, dann würde man sich die Finger wundschreiben, die Zeitungen wären voll davon und im TV würde es Sondersendungen geben, Experten würden zu Wort kommen usw. Das alles ist nicht der Fall.

Sei ganz beruhigt, die Welt geht nicht unter. flowers_2.gif

... Irgendwann geht sie mal unter aber das erleben wir alle nicht mehr. smile.gif


LG Kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi....süß!
Nun bin ich wieder richtig mutig geworden und möchte gerne einen gescheiten Satz loswerden.
Pompe und Susa und Auro...Es ist wahrscheinlich so, daß die Angst, die wir verspüren, nicht die Angst vor dem Weltuntergang ist, sondern unsere Angst vor dem Leben an sich!!! big_boss.gif
Ich habe dieses Jahr soviel zu erledigen, daß ich alle MuttiVatis einlade , mit mir aus dem Jahr 2012 das absolute Hammerjahr zu machen! body-builder.gif
Majas hin oder her!
Wer dabei ist, möge ein deutlich....Yes, we will! hier reinsetzen. So wird deutlich sichtbar, daß wir nicht allein sind bei diesen wichtigen Aufgaben des Jahres 2012! flowers_2.gif
GLÜCK AUF MÄDELS! applause.gif

Bearbeitet von Aurisches am 12.01.2012 21:22:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aurisches flowers_2.gif

Ich warte erst mal auf Bernhard und stell mich hinten an wink.gif
Sonst müßte ich ja "I will" brüllen und das wäre dann offtopic.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 12.01.2012)
Wir gehen alle drauf

@Pompe: console.gif bißchen burschikos ausgedrückt vielleicht, aber ja, das ist halt nun mal der Lauf der Dinge flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe flowers_2.gif und Aurisches flowers_2.gif
Vielleicht hilft euch Folgendes, besser mit der Angst klarzukommen, wenn auch nicht ganz zu überwinden, ok... rolleyes.gif :

Die Maya Siebenkötter von nebenan sagte gestern (von wegen durchdrehen, die war ruhiger als ich ohmy.gif ): "Alles gar nicht wahr, da will uns nur einer Angst machen !" Das Kind ist im Vorschulalter, trägt eine John-Lennon-Brille und ist auch sonst schon weiter als Gleichaltrige. Außerdem beherrscht sie den Zauberwürfel wie keiner, hat sich letzten Sommer im Vorgarten ein Biotop angelegt und züchtet Lemminge...
Ich war ja nicht ganz so panisch wie Ihr zwei Hübschen, meine Restängste sind aber auf ein erträgliches Maß geschr(l)umpft !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage