Wird 2012 die Welt untergehen?

Zitat (Highlander, 20.12.2012)
Ist ja toll, dass Ihr mich alle besuchen kommen wollt.

Mal sehen, wo ich Euch alle unterbringen werde.

Gruß

Highlander

Ui ! hast du deine Burg schon auf den Mond geschossen ? aufmbodenliegenundlachen.gif ich freue mich schon auf das Rittermahl dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weltuntergang? Wo??? ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schittikowski

ich dachte, ich gucke morgen früh mal vorsichtig, wenn nix mehr da ist, dann könnte ich ja endlich mal ausschlafen
aber denkste
der Untergang ist für 23.15 angesagt (haben die jedenfalls heute Morgen im WDR2 behauptet),
das heißt, ich muss morgen noch auf Arbeit
mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ooch Ausserirdische ,nicht schlimm,wir warten dann auf dich bis fertig mit arbeiten bist laugh.gif und ausschlafen kannst du ja dann auf dem Mond rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 20.12.2012)

der Untergang ist für 23.15 angesagt (haben die jedenfalls heute Morgen im WDR2 behauptet),

wassen sch**ss, da muss ich ja doch nochmal mittagessen machen....

manno! icon_mauer.gif

gruss flowers_2.gif
shewolf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben uns spontan zu sex, drugs und rock `n`Roll entschieden. cool.gif

Wenn ich schon mit der Welt untergehen muss, dann will ich vorher noch Fun haben.

aufmbodenliegenundlachen.gif

Männe und ich nehmen das Thema nicht so ernst.

Junior ist da anders. Er neigt sehr zu Friede, Freude, Eierkuchen und geht mit gemischten, besorgten Gefühlen an das Thema ran.
Wir haben ihn verklickert, dass zu einem Weltuntergang sicherlich Vorboten gehören würden. Und so lange nix Rumpelt oder Pumpelt, könne man unbeschwert weiterleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 20.12.2012)
Wir haben uns spontan zu sex, drugs und rock `n`Roll entschieden.  cool.gif

das ist ein guter Plan!!! tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich weiß zwar nicht wirklich was uns morgen erwarten wird und ob uns überhaupt was erwarten wird. Aber am wahrscheinlichsten ist es wieder eine Hiopsbotschaft aus dem Bundestag zu hören, als das morgen die Welt unter geht. Was mich natürlich schon etwas nachdenklich macht, ist, das die Nasa uns Sachen verheimlicht, was sie wissen und damit viele in Angst und Schrecken versetzen. Ich selbst bin der Meinung, das wir nur ein Projekt für Außerirdische sind....wir haben dies doch auch gemacht....haben den Mond ausgekundschaftet, haben den Mars untersucht, was da alles geht....also warum sollten das nicht vor vielen, vielen Jahren "Wesen" von einem anderen Planeten mit uns getan haben....muss ja nicht sein, das alle anderen Planeten die sich noch im Universum so rum treiben unbewohnbar sind und die, die bewohnt sind, das die Wesen nicht unseren IQ haben, oder gar schlauer und erfahrener sind....also das kann ich mir ganz gut vorstellen, das da was kommen könnte, aber so ganz überzeugt bin ich davon auch nicht. Aber vorstellbar.

Ich denk mal eher das sind wir Menschen selbst, die den Planeten versauen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also in Neuseeland ist schonmal nicht die Welt untergegangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 20.12.2012)
Also in Neuseeland ist schonmal nicht die Welt untergegangen.

laugh.gif dann brauchen wir ja gar nicht auf den Mond fliegen whistling.gif nur nach Neuseeland ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe dem Weltuntergang mit gemischten Gefühlen entgegen.Ehrlich gesagt,ich bin total verunsichert und verängstigt und weiß nicht,was ich noch glauben soll. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von mir aus kann die Welt untergehen. Dann bleib ich halt so lang hier in Aegypten. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 20.12.2012)
Wir haben uns spontan zu sex, drugs und rock `n`Roll entschieden. cool.gif

HOLT MICH AB!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich verabschiede mich mal von euch

wir wurden offiziell von unserer Fakultät zum "Weihnachtsrumsitzen" eingeladen
das lässt mich stutzen wacko.gif
die Party ist doch erst morgen:

Weltuntergang am 21.12.2012 Vorläufiger Programmablauf: 05:00 Wecken der Weltbevölkerung durch Glocken und Sirenen 06:00: Ankunft der Mayas 07:00 Ankunft der Ausserirdischen 08:00 Ankunft der Präsidenten der G8-Länder 09:00 Ankunft aller Heiligen, Märtyrer, etc. 10:00 Hymne zum Ende der Welt: "Highway to Hell" und "Adieu, mein kleiner Gardeoffizier" 10:30 Grußworte des Papstes 11:45 Lunchbreak 13:00 UNO-Generalversammlung zum Ende der Welt 15:00 Schweigeminute 15:05 Beginn des öffentlichen Festaktes 17:00 Buffeteröffnung 18:00 Abreise der Mayas 19:00 Feuerwerk und Fussballmatch Brasilien gegen Weltauswahl 21:00 Abflug aller Erzengel und Engel 22:00 Ende der Zeremonie - Afterhour (Open Bar) 24:00 Ende

Quelle: weiß ich nicht mehr schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 20.12.2012)
von mir aus kann die Welt untergehen. Dann bleib ich halt so lang hier in Aegypten. flowers_2.gif

sag bloss, dir gefallen diese Toruistapelboxen?


Dann lieber Welteruntergang mit ordentlich Krachen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 20.12.2012)
HOLT MICH AB!!!!

ohmy.gif Gruppenkuscheln war nun nicht geplant.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
...also: mir isses egal, solange es nur schnell geht, und wir Langmuts alle Drei gleichzeitig weg sind.- Wären etliche dicke Probleme gelöst, und ich müßte mir endlich keine Sorgen mehr um allen möglichen Mist machen!

Ciaoooo, bin dann mal weg...man sieht sich, oder auch nicht mussweg.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 20.12.2012 15:11:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 20.12.2012)
ich verabschiede mich mal von euch

wir wurden offiziell von unserer Fakultät zum "Weihnachtsrumsitzen" eingeladen
das lässt mich stutzen wacko.gif
die Party ist doch erst morgen:

Weltuntergang am 21.12.2012 Vorläufiger Programmablauf: 05:00 Wecken der Weltbevölkerung durch Glocken und Sirenen 06:00: Ankunft der Mayas 07:00 Ankunft der Ausserirdischen 08:00 Ankunft der Präsidenten der G8-Länder 09:00 Ankunft aller Heiligen, Märtyrer, etc. 10:00 Hymne zum Ende der Welt: "Highway to Hell" und "Adieu, mein kleiner Gardeoffizier" 10:30 Grußworte des Papstes 11:45 Lunchbreak 13:00 UNO-Generalversammlung zum Ende der Welt 15:00 Schweigeminute 15:05 Beginn des öffentlichen Festaktes 17:00 Buffeteröffnung 18:00 Abreise der Mayas 19:00 Feuerwerk und Fussballmatch Brasilien gegen Weltauswahl 21:00 Abflug aller Erzengel und Engel 22:00 Ende der Zeremonie - Afterhour (Open Bar) 24:00 Ende

Quelle: weiß ich nicht mehr schaem.gif

Hu,wie gruselig,morgen um 0:00 ist alles vorbei. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Ich habe ein dickes P für Panik auf der Stirn stehen. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ja mal gespannt, wer heute noch schnell die restlichen Türchen vom Adventskalender aufmacht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine Panik, warten wirs ab. Der guten alten Erde wird schon nichts passieren; könnte nur sein, daß wieder mal ein paar Irre denken, in der Gegend rumballern zu müssen. Deshalb mag ich das ganze Gerede drum nicht so sehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 20.12.2012)
Ich sehe dem Weltuntergang mit gemischten Gefühlen entgegen.Ehrlich gesagt,ich bin total verunsichert und verängstigt und weiß nicht,was ich noch glauben soll. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Meinst Du das wirklich Ernst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,das meine ich.Ich habe große Angst. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Ich glaube auch,daß uns die NASA was verheimlicht,um keine Massenpanik auszulösen. wub.gif

Bearbeitet von Pompe am 20.12.2012 15:40:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also... der Weltuntergang ist für morgen angesagt...
1. Wieso sollte man den Maya mit dieser Prophezeiung (Es ist ja nichtmal eine wirkliche Prophezeihung, eher das Ende des Kalenders) glauben..? Die haben doch nichtmal ihren eigenen Untergang kommen sehen.
und
2. Wenn er wirklich morgen wäre, würde man eventuell jetzt die ersten paar Vorboten mitbekommen- und bisher ist es hier noch ziemlich still.

Und selbst, wenn die minimale Chance, dass es aufs Ende zugeht, sich erfüllen würde: Panik bringt eh nichtsmehr.

Bearbeitet von Craban am 20.12.2012 15:48:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch ganz klar, daß die Welt untergeht!! Spätestens wenn die Sonne erloschen ist, ist auch das Ende der Erde gekommen! Bis dahin vergehen aber - laut wissenschaftlichen Berechnungen und halbwissenschaftlichen Voraussagen - noch gut und gerne 20 Mio. Jahre! Also kein Gund zur Panik und auch eventuell eingeplante Hamsterkäufe können noch nach Weihnachten erledigt werden whistling.gif

Und im übrigen ist der Maja-Kalender überhaupt noch nicht am Ende!! Ich hab in den entsprechenden Geschäften schon Maja-Kalender für 2013 gesehen, sogar der faule Willi, Flip der Grashüpfer, Spinne Thekla und Puck die Stubenfliege waren mit von der Partie! whistling.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 20.12.2012 15:53:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die Majas geht lediglich ein Zeitraum zu Ende. Und am 22. eginnt der nächste.

Es haben nur einige dieses uminterpretiert. Und verdienen sich vermutlich gerade eine goldene Nase an den Ängsten der Menschen.

Es sind in der Vergangenheit bereits mehrfach der Weltuntergang "vorausgesagt" worden. Aber nichts ist passiert. Oder habe ich da was verpasst?

Und warum sollte ausgerechnet die NASA da was in Petto haben? Warum nicht auch die Russen bzw. Sowjets?
Auch Deutsche arbeiten mit Weltraumteleskopen.

Ich gehe jetzt mal schnell den Tagesbedarf an Uisge Beatha für morgen abfüllen.

Und wer mich dann in meiner Zweitburg auf dem Mond besuchen möchte, ist herzlich willkommen. Wird eine Studenten-like - Party (jeder bringt was mit).

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 20.12.2012)
ohmy.gif  Gruppenkuscheln war nun nicht geplant.....

Ich wollt' ja nur abgeholt wer'n... cry_1.gif


Zitat (Highlander, 20.12.2012)
Wird eine Studenten-like - Party (jeder bringt was mit).


Ich hab noch 15 Aluhütchen und 'ne Flasche Ouzo... smile.gif .

Bearbeitet von Cally am 20.12.2012 16:13:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, so ganz ohne scheint es nicht zu sein.

Habe grade versucht bei der NASA anzurufen.Geht aber niemand ran. Die haben sich bestimmt schon irgendwohin abgesetzt.

So ein Mist. Ich versuche hier mit meinen neuen wink.gif

Beim Oberbürgermeister geht auch niemand ans Telefon. Komisch, komisch...
Grade jetzt vor Weihnachten. Gemein!

Meine Männer haben sich schon was dabei gedacht, als sie sagten:"Mutter, Freitag brauchste mal nicht aufzuwaschen."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 20.12.2012)
Hu,wie gruselig,morgen um 0:00 ist alles vorbei. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Ich habe ein dickes P für Panik auf der Stirn stehen. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Manno, Pompe, keine Panik, entweder ganz oder gar nicht!
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen haben wir Weihnachtsfeier, da wird die Welt garantiert untergehen. Zumindest am Morgen darauf :-D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind hier eine Stunde weiter als Deutschland.

Somit kann ich euch noch rechtzeitig 1 Stunde vorher sagen, ob der Weltuntergang eintrifft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist sehr beruhigend zu wissen, Labens.
Hast du denn schon die Rakete startklar gemacht? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 20.12.2012)
Das ist sehr beruhigend zu wissen, Labens.
Hast du denn schon die Rakete startklar gemacht? whistling.gif

hab grad über Skype mit meiner Kusine in Peking gesprochen. Dort ist von einem Weltuntergang nichts bekannt. Und bei denen geht die Welt doch schon eher unter. Deren Flugzeug fliegt morgen zu ganz normalen Zeiten nach New York.

Allerdings macht mich stutzig, heute sind sehr viele Finnen hier angekommen. Womöglich sind die aus Finnland geflüchtet, weil dort die Welt mit Sicherheit untergehen wird.

Und die Russen fressen vom Buffet, als ob die Welt morgen untergeht.

Also es bleibt spannend. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@labens: Finnen reisen nur zu einem einzigen Zweck in Länder, wo es Alkohol billig und ohne Ende gibt: zum Saufen!- Und , wenn die hackebreit in Kolonnen auftreten, kommt das auch einem Weltuntergang gleich. wink.gif

Du hast ja den Vorteil, daß Dir nicht kalt ist beim Untergang der westlichen Welt.- Denn DAS halte ich an sich für wahrscheinlicher, als sonst'was. wink.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 20.12.2012 17:36:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal 'ne ganz blöde Frage:
Hat jemand von euch Einblick, wie mit den Maya-Weltuntergangstheorien im Rest der Welt umgegangen wird?
Was verbreiten denn die Medien auf den anderen Kontinenten?
Oder macht sich der Rest der Welt gar lustig über die "panischen Deutschen"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 20.12.2012)
Ja,das meine ich.Ich habe große Angst. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

He, ganz ruhig... console.gif

Guck mal, du hast dir so viele Gedanken um die Weihnachtsgeschenke gemacht.
So ganz innerlich, gaaaanz leise, glaubst du doch auch, dass es weitergeht. wink.gif

Freue mich drauf, dir übermorgen ein fröhliches "Hallo" schreiben zu können. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal 'ne Überlegung: wenn die Welt unterginge, wären ja auch alle desolaten Straßenbeläge weg.- Könnte man also anschließend ohne Gummistiefel und Regenkleidung rumpaddeln.- Natürlich nur, wenn man überlebt.- Wenn nicht, braucht man ja Beides nicht mehr, wird auch nie mehr nass und dreckig.- Mit einigem Glück würden ja auch nur die abtreten, die der Menschheit nicht gut tun!- Einfach so hinweggeputzt werden.- Damit zumindest für ca. 3 Wochen Friede auf Erden einkehren könnte.- Sozusagen eine Renaissance der Neuzeit...wobei: wiedergeboren werden müßte auch nicht Jede/r; für die Gestalten wächst sicher schnell 'was nach.
Nun ja...warten wir ab: Morgen auf's Ende von Allem, und am 24.12. dann auf's Christkind, falls Morgen Nix passiert.
Die Spannung wächst.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 20.12.2012)
He, ganz ruhig... console.gif

Guck mal, du hast dir so viele Gedanken um die Weihnachtsgeschenke gemacht.
So ganz innerlich, gaaaanz leise, glaubst du doch auch, dass es weitergeht. wink.gif

Freue mich drauf, dir übermorgen ein fröhliches "Hallo" schreiben zu können. smile.gif

Danke,Jeannie. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Ja,ein bisschen Hoffnung habe ich noch,aber nicht viel.Ich hoffe,daß ich das erleben werde,wie sich meine Freundin und meine Eltern über ihre Geschenke freuen.Das wäre schön. ohmy.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pömpelchen: hab' Mut, meine Kleine...befindest Dich, für den Fall daß..., in bester Gesellschaft vieler Muttis! console.gif - Es gibt Schlimmeres. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 20.12.2012)
Oder macht sich der Rest der Welt gar lustig über die "panischen Deutschen"?

no.gif, nur die Nachfahren der Mayas amüsieren sich. hihi.gif

schlaubi.gif Für die Mayas endet morgen eine Epoche der Zeitrechnung. Vergleichbar mit dem Jahrtausendwechsel in unserer Zeitrechnung. schlaubi.gif

Und trotz des ganzen Hypes beim Jahrtausendwechsel ist doch da auch nichts wirklich Schlimmes passiert.

Also mach dir keine Sorgen, Pompe! console.gif

flowers_2.gif

Bearbeitet von Blattlaus am 20.12.2012 18:23:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blattlaus, 20.12.2012)
Für die Mayas endet morgen eine Epoche der Zeitrechnung.

Die hattten einfach nicht mehr Platz auf ihrem Kalenderstein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann das gar nicht richtig glauben, dass jemand ernsthaft daran glaubt?! Ich möchte mich ja über niemanden lustig machen, aber diese Art von Theorien gibt's doch immer wieder. Zum Jahrtausendwechsel war doch auch schon mal Schreckliches angesagt, oder nicht? Und eines ist sicher: nach dem 21.12. dauert es nicht mehr lange, bis die nächste Verschwörungstheorie rumgeistert. Sicher hat dann Nostradamus wieder was zu bieten. Oder die Illuminaten? Oder die Außerirdischen? (Du warst nicht gemeint, Außerirdische... Obwohl... biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es auf jeden Fall eine Sauerei, daß die Welt Freitags untergehen soll... mad.gif
Da hat man die ganze Woche geschuftet und dann das.... mad.gif
Das einzig lustige ist, daß sich der Weltuntergang nach MESZ richtet... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HörAufDeinHerz, 20.12.2012)
Und eines ist sicher: nach dem 21.12. dauert es nicht mehr lange, bis die nächste Verschwörungstheorie rumgeistert. Sicher hat dann Nostradamus wieder was zu bieten. Oder die Illuminaten? Oder die Außerirdischen?

whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif

Zitat
Nostradamus:
...dass Nostradamus für die Zeit zwischen 2003 und 2022 einen Klimacrash angekündigt hat. Um das Jahr 2012 hat er den dritten und letzten Weltkrieg prophezeit. Danach soll der absolute Weltfrieden eintreten. ...prophezeit Nostradamus in seinem Vierzeiler VI.5 ...

Hopi Indianer:
Die Hopi-Indianer erwarten eine grosse Reinigungsphase von 1987 bis 2012... ...Bereits erfüllte 8 Zeichen.

Quelle

Insgesamt werden folgende 12 Theorien bearbeitet:
1. Maya Kalender
2. Ausrichtung: Sonne, Erde, Zentrum der Galaxie
3. Präzession (Ausrichtung der Erdachse)
4. Altes Testament (Christentum, Judentum etc)
5. Hopi Indianer
6. Sonnenstürme 2012 (Polsprung)
7. Planet X 2012
8. Sumerische Texte
9. Der Photonenring
10. Edgar Cayce, der "schlafende Prophet"
11. Nostradamus
12. Wendezeit im indischen Kali-Yuga (eisernes Zeitalter)

flowers_2.gif

Bearbeitet von Blattlaus am 20.12.2012 19:11:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, ein paar stehen anscheinend noch an.
Da findet doch bestimmt jeder einen passenden Weltuntergang für sich wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif So viele Weltuntergänge habe ich schon er- und überlebt? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab nix damit zu tun whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gerade beim WDR den Wetterbericht für Weihnachten gesehen:
Niederrhein lauschig warm bis 16°C!
Kann von mir aus bis März so bleiben! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 20.12.2012)
.....
Kann von mir aus bis März so bleiben!  biggrin.gif

wie maerz...ich denk morgen is sense? mellow.gif

nu macht mir nicht angst kinners, ich hab keine geschenke gekauft und nix zu essen im haus ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnt's nicht schon heute abend sein?

Ich muss morgen mit Mam in einen Strickwolle-Laden, ein Witt-Weidengeschäft und mit ihr weitere diverse Sachen finden, die sie seit mindestens einem Jahr braucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was bin ich froh, dass die Welt erst abends untergeht ... dann kann ich ja noch "Ein Fall für Zwei" und "Soko Leipzig" gucken ... immerhin habe ich für den gesamten Dezember GEZ-Gebühren bezahlt ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
12345678
Neues ThemaUmfrage