Wird 2012 die Welt untergehen?

Laut WDR 2 wird es heute nicht klappen mit dem Weltuntergang! :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr seid noch da? gut. hab mich schon gefragt, obs nur bei mir nicht geklappt hat. :P
jetzt seid doch nicht so ungeduldig
es geht doch erst um 23.15 Uhr los
Aussi,

irgendwo auf unserem Planeten ist es bereits 23:15 Uhr.

Gruß

Highlander
Warum zum Geier sollten sich die Mayas ausgerechnet an unsere Zeitzone gehalten haben...? ;)

Bearbeitet von Cambria am 21.12.2012 11:39:43
Also,

dann 23:15 in Mittelamerika.

Ist da wer, der uns berichten kann?

Gruß

Highlander
Hier ist noch alles ruhig.

Mein Handtuch liegt griffbereit :P
Hallo? Hallo? Hallo? Ist da noch wer?
Zitat (Nachi @ 21.12.2012 12:06:40)
Hallo? Hallo? Hallo? Ist da noch wer?

ja...ich...hier :blumen:
Zitat (shewolf @ 21.12.2012 12:10:37)
ja...ich...hier :blumen:

Maya sei dank.... nicht allein!
12:19 Hamburg:Hier ist alles ruhig - z u ruhig. Wenn es nicht heute passiert,dann morgen,wegen der Zeitverschiebung . :wub: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Melde mich aus dem Paprikaland, alles ganz ruhig...wenn nur der Weihnachtseinkaufsstreß nicht wäre...hier denkt niemand an den Untergang :lol:
13:35 hier im Badischen ist auch noch kein Untergang zu sehen :rolleyes: was mir größere Sorgen macht...was koche ich heute ? :sabber: :pfeifen:
Melde mich aus den Highlands.

Hier ist noch kein Land unter.

Gleiches gilt für die Lowlands.

Gruß

Highlander
Das einzige was hier untergangt
ist Schneeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :blink: :schneeball:
Ach, was ich beinahe vergessen habe -
falls ich nicht mehr dazu kommen sollte...

Piep, Piep, Piep, ich hab euch alle lieb! :wub:
Hier noch was erbauliches zur Vorweihnachtszeit:

10 Stunden Jingle Bells

Bei soviel Glockengeläut wird der Untergang zum Spass.

Viel Spass.

Gruß

Highlander
Zitat (Pompe @ 21.12.2012 12:23:17)
12:19 Hamburg:Hier ist alles ruhig - z u ruhig. Wenn es nicht heute passiert,dann morgen,wegen der Zeitverschiebung . :wub: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Pompe, du darfst aufatmen. Und kannst nächste Woche Weihnachten feiern! :trösten:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...g-a-874126.html
Dies hier ist die schönste Meldung aus SpiegelOnline:

" +++ Nutzloser Schutzbunker +++

[11:49 Uhr] Der von ebenso besorgten wie engagierten Hamburger Bürgern durch Spenden finanzierte Schutzbunker (im Volksmund: Elbphilharmonie), in dem sich die Elite der Hansestadt vor dem Weltuntergang verschanzen wollte, ist noch immer nicht fertiggestellt worden, obwohl der allerletzte Tag ja schon recht weit fortgeschritten ist. Der Senat lässt trotzdem weiterbauen.
"

rofl
14:40, inzwischen "hell" (Naja. Eher so ein ekliger Mischmasch aus Hell und Dunkel- zu Hell, um die Lampen anzuschalten, zu dunkel, um irgendwas ordentlich zu sehen.), immer noch das Münsterland: Ich lebe weiterhin.

Bin übrigends dafür, dass wir denen ab morgen Geborenen zu gegebener Zeit erzählen, dass die Apokalypse stattgefunden hat, um kurzweilige Frontgeschichten vom harten Überlebenskampf gegen die Außerirdischen (Anwesende ausgenommen) erzählen zu können.

Bearbeitet von Craban am 21.12.2012 14:47:52
@ Tamora

Da hat es ja doch etwas Gutes Schweizer(in) zu sein, wenn wir vom Weltuntergang wegen unserer Neutralität verschont bleiben!!!! :) Würde ja schon ganz gern noch ein wenig hier bleiben, aber so ganz alleine, ohne euch lieben, macht es dann doch auch keinen Spass.... -_-

Also wir haben hier noch genügend Platz, wer will ist herzlich Willkommen in unserer schönen Schweiz.... Ein Besuch lohnt sich garantiert und seie es nur die Flucht vor dem Weltuntergang.... !!!! ;)

Euch allen hier lieben lesenden wünsche ich noch einen schönen (Rest) Tag.

Liebe Grüsse

Corry
Zitat (Craban @ 21.12.2012 14:45:50)

Bin übrigends dafür, dass wir denen ab morgen Geborenen zu gegebener Zeit erzählen, dass die Apokalypse stattgefunden hat, um kurzweilige Frontgeschichten vom harten Überlebenskampf gegen die Außerirdischen (Anwesende ausgenommen) erzählen zu können.

rofl

Ja, da bin ich dabei!

Bei hell und dunkel fällt mir ein, wie ein Kumpel von mir (trinkt gerne mal einen :prost: ) seine Wochenenden beschreibt:

Hell-dunkel-hell-dunkel-Montag :grinsen:

Bearbeitet von Cally am 21.12.2012 14:51:52
12:19 Hamburg:Hier ist alles ruhig  - z u ruhig. Wenn es nicht heute passiert,dann morgen,wegen der Zeitverschiebung . :wub:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Und somit versaust Du Dir wieder einen Tag Deines Lebens...

Nimm diesen ganzen Quark doch nicht so Ernst!
Und selbst wenn es passieren sollte, dann ist es halt vorbei, aber dann ist es für jeden vorbei, egal ob reich oder arm.

@Rumpumpel: Der Ticker ist klasse!!! :lol:

PS: Ich mache mir eher Sorgen, das unser Garten wieder überschwemmt wird, durch diesen &%$§"?=)( :labern: Dauerregen.
Es fehlt nicht mehr viel (nur noch ein paar Zentimeter) und wir haben wieder Enten im Garten.
Schwimmende..... :heul:

Bearbeitet von Tamora am 21.12.2012 14:53:12
12:19 Hamburg:Hier ist alles ruhig  - z u ruhig. Wenn es nicht heute passiert,dann morgen,wegen der Zeitverschiebung . :wub:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Der nächste Weltuntergang kommt bestimmt. Es gibt immer wieder welche, die es erzählen, weil es Leute gibt (sehr wenige), die dran glauben.
Zitat (Tamora @ 21.12.2012 14:50:58)
PS: Ich mache mir eher Sorgen, das unser Garten wieder überschwemmt wird, durch diesen &%$§"?=)( :labern: Dauerregen.
Es fehlt nicht mehr viel (nur noch ein paar Zentimeter) und wir haben wieder Enten im Garten.
Schwimmende..... :heul:

Sinnflut? :pfeifen:

Waterworld wird Wirklichkeit!
Zitat (Craban @ 21.12.2012 15:03:50)
Sinnflut?  :pfeifen:

Nee, schlichtweg zu hoher Wasserpegel des Flusses.
Hatten wir vor zwei Jahren schon mal, da hats die Erde auch überlebt...

Aber, wer weiß, vielleicht sinds ja doch die ersten Anzeichen :ph34r:
:D

Bearbeitet von Tamora am 21.12.2012 15:09:13
Wasser überall Wasser...
Wasser reicht mir bis zum Hals...
Schwimme seit 30 Minuten...
Wasser hat an manchen Stellen kleine Wirbel...
Mist keine Sintflut...bin nur im Spaßbad!
also bei uns ist es auch ruhig.Bei uns ging das Gerücht um die Erde ginge um 12 uhr heut mittag unter!? Bin froh das es nicht so war. Habe doch schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft und verpackt!
Also wer heute noch keine Weihnachtsgeschenke
hat, muss ja morgen oder Montag noch los. :(

Die armen Verkäufer! :blink: :trösten:
so denk ich auch. Die Verkäufer denken dann morgen oder am Montag bestimmt: Die Welt geht unter!! :wacko: :wacko:
Ich darf morgen auch nochmal los *hust* Geschenk für meine Tante vergessen.
Falls ich morgen nicht noch was finde, am Montag *Doppelhust*.
19:41h .... draußen wird es echt neblig... ob das schon Vorboten sind? :pfeifen: :P

Egal, ich habe trotzdem Lebensmittel für das WE eingekauft. Sicher ist sicher...
Leutz ! ich sitz hier auf gepackten Koffern ! Wann kommt den nu der Untergang?? :labern: :rolleyes:
Gegen 18.00 Uhr Hierzeit ist der Himmel rötlich und schwarz, ist das der Beginn?
die Welt geht erst um 23:15 MEWZ unter ... und das ZDF ist live dabei :)
Habt Ihr auch nochmal vollgetankt?- Wasser nachgesehen?- Decken und Thermosflaschen im Pkw?- Nicht zu vergessen die weißen Fahnen und die Signalwesten.- Leuchtmunition für in die Püsters ist auch wichtig.- Ach ja...und Kerzen und Streichhölzer... rofl
Zitat (IsiLangmut @ 21.12.2012 22:19:26)
Habt Ihr auch nochmal vollgetankt?- Wasser nachgesehen?- Decken und Thermosflaschen im Pkw?- Nicht zu vergessen die weißen Fahnen und die Signalwesten.- Leuchtmunition für in die Püsters ist auch wichtig.- Ach ja...und Kerzen und Streichhölzer... rofl

Und was ist mit Kalorien? :unsure:

Ladies, fasst nochmal ordentlich zu:
Morgen braucht ihr keine Waage mehr! rofl
Zitat (IsiLangmut @ 21.12.2012 22:19:26)

Wo bekomm ich auf die Schnelle noch einen PKW her?! :blink:
Zitat (Craban @ 21.12.2012 23:18:13)
Wo bekomm ich auf die Schnelle noch einen PKW her?!  :blink:

puh...also ich denke da hast du jetzt echt ein problem...da haettste aber frueher dran denken muessen, tststs.

stell dir nur mal vor : die welt geht unter und du kannst nicht hin!
jetzt mal ohne mist. ich habe vor ca einer stune eine wunderschöne sternschnuppe gesehen.
nicht so einen silbernen schweif, nein ein rot/gelb leuchtender.

so eine schöne sternschnuppe habe ich noch nie gesehen.
hab mir auch gleich was gewünscht.

das hat mit dem mal-wieder-weltuntergang nix zu tun, aber schön war sie dennoch.
Verdammt... das Jahrhunderereignis, und ich bin nicht dabei! :heul:
Gibts wenigstens irgendwo nen Livestream?

Edit: der ZDF sendet allen Ernstes einen Countdown zum Weltuntergang o_o

Bearbeitet von Craban am 21.12.2012 23:35:40
Also JETZT kann die Welt nicht mehr untergehen - ich hab einen ganzen Einkaufswagen voll Lebensmittel gekauft.
Das wär jetzt echt fies, wenn ich die Minestrone, das Risotto und den Salzbraten gar nicht mehr erleben könnte.

Und die Chocolate peanut butter fudge Soße zum Vanilleeis :heul:
Jetzt habe ich alle Beiträge durchgelesen. Bei diesen Schwierigkeiten heute mit dem Internet hat das Ewigkeiten gedauert.

Bei alle diesen tollen, fantasievollen Beiträgen kann/darf/wird die Welt nicht untergehen. Das kann doch nicht alles verloren gehen.
Zitat (JUKA @ 21.12.2012 23:52:08)

Bei alle diesen tollen, fantasievollen Beiträgen kann/darf/wird die Welt nicht untergehen. Das kann doch nicht alles verloren gehen.

geht nicht verloren...ich habs ausgedruckt...auf toi-papier...die kuechenrolle hat auch nicht gereicht....
Jetzt ist es offizell:
Wir leben noch. Die Welt ist nicht untergegangen.

Und damit steht die Gewissheit fest:
Ich fühle mich um meine GEZgebühren betrogen (wtf, ZDF...)
Man kann sich nichtmal auf den Weltuntergang verlassen.
Sämtliche Sorge und Panik waren umsonst.
na toll und jetzt?

wieder warten...auf den naechsten....

edit meckert grad weil ich das ganze toi-papier bedruckt hab...die tinte geht irgendwie ab...NA TOLL, es war ne jahrespackung...

Bearbeitet von shewolf am 22.12.2012 00:12:05
Zitat (shewolf @ 22.12.2012 00:10:09)
na toll und jetzt?

wieder warten...auf den naechsten....

Und hier sind sie schon:die nächsten Weltuntergangstermine. :wub::wub::oGuckt ihr hier: :heul:
:pfeifen: Hurra, wir leben noch!
Zitat (Craban @ 22.12.2012 00:05:19)
Jetzt ist es offizell:
Wir leben noch. Die Welt ist nicht untergegangen.

Du merkst also wirklich nicht, dass Du jetzt in einer Matrix lebst? :ph34r:
Seiten: (8)
Erste ··· 345678
Neues ThemaUmfrage