Scheint so, als müsste ich mir jetzt DOCH Gedanken darüber machen, wie und wo wir Silvester verbringen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von ToxicTears
Zitat (Craban @ 22.12.2012 00:05:19) |
Jetzt ist es offizell: Wir leben noch. Die Welt ist nicht untergegangen. Und damit steht die Gewissheit fest: Ich fühle mich um meine GEZgebühren betrogen (wtf, ZDF...) Man kann sich nichtmal auf den Weltuntergang verlassen. Sämtliche Sorge und Panik waren umsonst. |
Zitat (shewolf @ 22.12.2012 00:10:09) |
edit meckert grad weil ich das ganze toi-papier bedruckt hab...die tinte geht irgendwie ab...NA TOLL, es war ne jahrespackung... |
Zitat (Pompe @ 22.12.2012 10:45:40) |
Und hier sind sie schon:die nächsten Weltuntergangstermine. :wub::wub::oGuckt ihr hier: :heul: |
Zitat (JUKA @ 22.12.2012 20:48:31) |
Das tut mir jetzt aber leid, fühle mich schuldig. Wohin soll ich eine Rolle Toi.Papier schicken? :blink: |
Zitat (Nachi @ 22.12.2012 21:07:02) |
wie nächstes Jahr zur Bonfire Night? Remember, remember the fifth of November, gunpowder, treason and plot, I know of no reason why gunpowder treason should ever be forgot. Guy Fawkes, Guy Fawkes, ’twas his intent to blow up the King and the Parliament. Three score barrels of powder below, Poor old England to overthrow: By God’s providence he was catch’d With a dark lantern and burning match. Holloa boys, holloa boys, make the bells ring. Holloa boys, holloa boys, God save the King! Hip hip hoorah! |
Zitat (Lakritze @ 22.12.2012 10:48:50) |
:pfeifen: Hurra, wir leben noch! |
Zitat (Nachi @ 22.12.2012 21:07:02) |
wie nächstes Jahr zur Bonfire Night? Remember, remember the fifth of November, gunpowder, treason and plot, I know of no reason why gunpowder treason should ever be forgot. Guy Fawkes, Guy Fawkes, ’twas his intent to blow up the King and the Parliament. Three score barrels of powder below, Poor old England to overthrow: By God’s providence he was catch’d With a dark lantern and burning match. Holloa boys, holloa boys, make the bells ring. Holloa boys, holloa boys, God save the King! Hip hip hoorah! |
Zitat (shewolf @ 22.12.2012 23:26:32) |
halb so wild, schick mir einfach deine adresse und ein flugticket dahin und zurueck, dann darfst du dein schlechtes gewissen mit drei wochen vollpension entlasten :lol: |
Zitat (Cambria @ 22.12.2012 23:47:29) |
Ohne Rücksicht auf Reime und sonstige Verluste: Erinnert euch, erinnert euch an den fünften November, Schießpulver, Verrat und Anschlag, Ich kenne keinen Grund, warum der Schießpulververat jemals vergessen werden sollte Guy Fawkes, Guy Fawkes, es war sein Ziel König und Parlament in die Luft zu jagen. Dreiundzwanzig Fässer Schießpulver im Untergrund, um das arme alte England zu stürzen: Durch Gottes Voraussicht wurde er gefangen mit einer abgedunklten Lampe und einem brennenden Streichholz. Juchee Jungs, Juchee Jungs, lasst die Glocken ertönen Juchee Jungs, Juchee Jungs, Gott schütze den König Hip Hip Hurra! |
Zitat (JUKA @ 23.12.2012 00:19:37) |
Also, nach längerer Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen - Du bist selber schuld! Kein Urlaub bei mir. :D |
Zitat (Ghwenn @ 23.12.2012 00:46:08) |
Du weißt aber, dass Deine Nachbarinsel La Palma eine korrodierte Gebirgsflanke hat, und die, wenn die mal abrutscht, New York überschwemmt. |
Zitat (Cally @ 23.12.2012 13:37:14) |
Ernsthaft: meine Bettnachbarin fand es gar nicht gut, dass ich mich über Weltuntergangstheorien lustig gemacht habe. Seit unserem Meinungsaustasch dazu war sie doch etwas *verschnupft* :) . |
Zitat (horizon @ 23.12.2012 13:41:42) |
Dann hält sie ja vielleicht mal die Klappe, haste Ruhe und wirst beim FM-Posten nicht abgelenkt. |
Zitat (Ghwenn @ 23.12.2012 00:46:08) |
JUKA, feixe nicht. Ok, Weltuntergangtermin ist erst mal vorbei. Du weißt aber, dass Deine Nachbarinsel La Palma eine korrodierte Gebirgsflanke hat, und die, wenn die mal abrutscht, New York überschwemmt. |