Rette deine Freiheit! ...mal etwas zum nachdenken...


http://www.rettedeinefreiheit.de/

einfach mal anschauen und nachdenken

(von den machern von http://www.dubistterrorist.de/ )

edit: noch was: http://www.youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg

Bearbeitet von schatzibobbes am 27.08.2010 14:14:37

Nee, schatzibobbes,
eine kleine Erklärung wäre schon gut. Drei Links und alle soll ich einfach so anklicken?

Können andere User gerne machen.


Es geht um Internetsperren der Bundesregierung, den Überwachungsstaat und wie die Bundesregierung dies durchsetzt, ohne das ein einzelner Bürger davon etwas mitbekommt


Zitat (Hilla @ 27.08.2010 14:53:23)
Nee, schatzibobbes,
eine kleine Erklärung wäre schon gut. Drei Links und alle soll ich einfach so anklicken?

Können andere User gerne machen.

Wer sagt dass du es anklicken sollst? Wenn du kein Interesse hast braucht du auch keine Kommentare abgeben oder? :)

Versteh ich nicht. Soll es eine Art Karikaturvideo sein?


Es soll darauf hinweisen, was die gewählte Bundesregierung beschlossen hat und wie es durchgeführt/durchgesetzt wird, und die Wähler daran erinnern


also sollten wir nicht CDU wählen?


man sollte das wählen was man möchte... vorgeschrieben wird nichts. es sind lediglich tatsachen, die sich nicht unter den teppich kehren lassen und die auch nicht von der hand zu weisen sind


also mal ganz ehrlich : ist schon ganz schön überzogen.

woher wollen die das wissen?
sind das solche die unbedingt solche Kinderseiten sehen wollen. ich glaube ja.
sie fühlen sich in ihrer Freiheit eingeschränkt! :wallbash:

Edith, was wir inzwischen von der FDP halten können wissen wir ja.

Bearbeitet von gitti2810 am 27.08.2010 16:04:31


Zitat (ToxicTears @ 27.08.2010 15:29:11)
Wer sagt dass du es anklicken sollst? Wenn du kein Interesse hast braucht du auch keine Kommentare abgeben oder? :)

Toxic Tears, 15-jährige wissen doch heute schon alles. Habe ich letztens genau hier in einem anderen Thread gelesen.
Warum schreibst Du dann alles zwei oder drei Minuten ein neues Posting, obwohl Du Dein Posting bis zu 10 Minuten lang editieren kannst?
Und geht es nicht etwas aussagekräftiger? Ich meine, etwas mehr als nur so einen hingeschmissenen Kommentar oder drei smilies?


Kostenloser Newsletter