Urlaubsbräune im Gesicht verlängern

Hallo,
durch die morgentliche und abendliche Reinigung meines Gesichts wird dort die Haut langsam etwas heller als am Körper. Womit kann ich sie verlängern, mit Selbstbräuner fürs Gesicht? Habe so etwas noch nie benutzt und keine Ahnung mit welchem Produkt.
Hat jemand Tipps?
Vielen Dank.

PS Dusche jeden Tag, leider sieht man den Unterschied.
Hallo Fatzel,
ich habe noch nie ein zufriedenstellenden Selbstbräuner gefunden,
jetzt lege ich mich einmal die Woche unters Solarium .
Vornehmende blässe steht mir nicht sleep.gif

Bearbeitet von fenjala am 31.08.2010 13:53:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicher ginge das mit dem Selbstbräuner- damit wäre ich allerdings sehr vorsichtig, nur in schwacher Dosierung verwenden und möglichst nur auf gepeelter Haut, sonst wird's scheckig und du siehst aus wie ein Leopard.

Im dm (Drogeriemarkt) gibt es im Eingangsbereich immer ein Regal mit lauter Mini-Artikeln. Da sind immer mal wieder Schaummasken von Merz in winzigen Sprühdosen dabei- eine davon enthält etwas Selbstbräuner. Die hab ich selber mal ausprobiert, sie bräunt wirklich nur ganz schwach, und wenn man sie nur zwei-, dreimal wöchentlich anwendet und nur wenig Schaum im Gesicht verteilt, wirkt es ganz natürlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Valentine
Danke, prima Idee. Zu dm muss ich morgen sowieso.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urlaubsbräune im Gesicht verblasst schnell Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug Tchibo mobil - prepaid: vorsichtig bei Aktivierung Deostift: Benutzen Die Chinesen sind seltsam... Ausschlag am Hals und Dekoltee: Woher kommt der bloß?! über Nacht - alles voller kleiner juckender Pickel: HILFE!!! Vitiligo: was hilft?