Nähmaschine, Privileg 1233-61, Bedienungsanl

Hallo, ohne Bedienungsanleitung bin ich hilflos, cry_1.gif habe meine durch einen Wasserschaden verloren. wer kann mir helfen? Danke
Moin Andrasdax,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis smile.gif

Was willste denn konkret wissen? Die meisten Nähmaschinen funktionieren nach dem gleichen Prinzip. Stell Deine Frage und Dir wird geholfen werden smile.gif

Grüßle,

Ilwedritscheline
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Moin,
danke für die schnelle Antwort.
Es ist momentan nichts spezielles. Es ist nur wenn ich dann mal wieder dran sitze und den richtigen Stich suche oder die Nadel wechseln will oder mich Frage "wie war das noch mal mit dem einfädeln", oder ...
Dann schaute ich in das schlaue Büchlein und dann ging es meist weiter.
Liebe Grüße rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einfädeln und spulen habe ich hier schon mal eingezeichnet, was war noch?

mache doch mal ein schönes bild und dann kann ich es dir direkt einzeichnen

solltest du nicht wissen wie dann hier lang
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PRIVILEG Supernutzstich Model 1233-61 u: Gebrauchsanweisung gesucht Nähmaschine kaputt? Frage: Funktioniert Nähmaschine noch? Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Nähmaschine funktioniert nicht: Beim Nähen verheddert sich der Faden Ersatzteil Privileg 1233-61: Handrad Bedienungsanleitung Unterschied Privileg 1508 und 1510 Nähmaschine: Unterschied Privileg 1508 und 1510 Nähma
Passende Tipps
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
19 7
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
9 2
Gefüllte Putenröllchen - kalorienarm und lecker
19 7
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
21 27