Einfacher Bewerbungstext gesucht: bitte nur kostenlose

Ich brauche für einen Klienten als Vorlage mal ganz dringend einen ganz einfachen Bewerbungstext.

Leider habe ich bis jetzt nur kostenpflichtige gefunden.

Kann mir jemand bitte einen Link mit einer kostenlosen Vorlage reinstellen?

Danke flowers_2.gif
also ich kenne jetzt nur www.planet-beruf.de
das ist eine Seite der Arbeitsagentur - allerdings eher für Schüler/Ausbildungsplatzsuchende (also von der Aufmachung)
Ganze Texte gibt es da nicht, nur Hilfen, wie man es machen sollte, worauf zu achten ist etc..

eine richtige Vorlage habe ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden, sorry!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier
Aber der Text ist ja wohl individuell wink.gif

Auch gut

Musterbewerbungen rolleyes.gif

Bearbeitet von wurst am 07.09.2010 09:51:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz herzlichen Dank euch Beiden. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Konnte alles gebrauchen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! Bewerbung Anschreiben formulieren: Bewerbungsanschreiben Tipps Warnung vor Abzockmasche: muß man nur noch hellwach sein? Ashampoo Burning Studio 6.61: Kostenlose Vollversion des Brennprogramm Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Hannover: Hündin zu Tode gequält ! >>>> Aufruf: Zeugen gesucht <<< Junggesellinenabschied: Ideensammlung
Passende Tipps
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
7 9
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Kaninchen-Haltung Grundlagen
Kaninchen-Haltung Grundlagen
51 62