wie falte und packe ich hemden in den koffer?

Wie falte ich Hemden, wie packe ich sie in den Koffer, ohne dass sie total zerknittert werden?
Schau mal hier bei den Tipps nach.

Du kannst es aber auch so falten, dass du die Arme und die Seiten einschlägst, dieses dann längs in den Koffer legst aber nur zur Hälfte. Das obere Brust- und Hemdkrakenstück aus den Koffer hängen lassen und auf das verbliebene Hemdstück im Koffer z. B. 2-3 T-Shirts packen. Erst danach das obere Stück darüber schlagen. dadurch bekommst du keine Knickfalten in das Hemd, da das Hemd nicht "gepresst" wird. Funktioniert auch mit Hosen wunderbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wie falte und packe ich hemden in den koffer? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Business- vs. Casualhemden - Nur weiß? Reisegepäck: wie bleibt es lange schön und funktional Wie bekomme ich Hemden und Jeans so richtig sauber: Hemden und Jeans sauber bekommen Hilfe - bekomme Gestank nicht aus Koffer raus :-(: Gestank Samsonite Hartschalen-Koffer Hilfe, mein Koffer stinkt! wie falte und packe ich hemden in den koffer?