Wühlmäuse

In: Tiere
Leider hat sich in den Wühlmausgängen eine Ratte eingenistet. Was kann ich dagegn tun?

Gruß Sauberfee
einfach mal oben in die Suche das Wort Wühlmäuse oder Ratten eingeben und auf die Lupe drücken, dann erhältst du unzählige Tipps aus den Frag-Mutti Forum

Bearbeitet von Nachi am 14.09.2010 12:27:41
Gefällt dir dieser Beitrag?

Passt 'ne ausgewachsene Ratte überhaupt in einen Wühlmausgang...? Egal. Schau mal hier, da gibt's noch mehr Wühlmäuse!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wühlmäuse: Hüllllllfe!!! Was tun gegen Wühlmäuse? Wühlmäuse! Was hilft wirksam? Wühlmäuse: ...oder doch nicht? Wo ist sie? Fackel-Lilie verschwunden!
Passende Tipps
Wühlmause aus dem Garten verschwinden lassen mit Knoblauch
Wühlmause aus dem Garten verschwinden lassen mit Knoblauch
12 4