Was tun gegen Wühlmäuse?

Wühlmäuse haben bei mir im Garten schon 2 Pflanzen (eine Hängebirke und eine Pampasgraspflanze) angefressen, so dass ich sie entfernen musste. Wie werde ich die los? Vielen Dank für eine Antwort!

Lieben Gruss, T. F.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Mottenkugeln in den Gang legen.......viel Glück 🐧
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Google gibt es jede Menge Antworten. whistling.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 25.05.2015 18:25:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
guckst du

Wissenswertes auch hier

Bitteschön! flowers_2.gif Vielleicht findest du dort etwas.

Bearbeitet von Jule-Mia am 26.05.2015 11:53:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 25.05.2015)
Bei Google gibt es jede Menge Antworten. whistling.gif

Kennst du nur Google?

Es gibt noch viele andere Suchmaschinen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entweder mit Wühlmausfallen oder Karbid. Kannst ja mal bei Amazon gucken und da die Rezensionen anschauen, da findest du vielleicht etwas, was dir zusagt.

Das Pampasgras wird bei uns immer in Ruhe gelassen, aber dieses Jahr haben mehrere Rosen, Buddleias und fast alles, was eine Blumenzwiebel hat, dran glauben müssen.

Ach ja, und Katzen helfen auch, kann ich aus eigenem Erleben bestätigen.

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 26.05.2015 12:54:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jule-Mia, 26.05.2015)
Kennst du nur Google?

Es gibt noch viele andere Suchmaschinen. whistling.gif

Was Du nicht sagst. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe hier was gefunden. Geht zwar nicht direkt um Wühlmäuse, sondern um Maulwürfe, aber vielleicht hilft es Dir weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Hausapotheke: Was habt ihr da so drin? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wühlmäuse: Hüllllllfe!!! Wo ist sie? Fackel-Lilie verschwunden! Sicherheit: Vorsicht..... im internet Campingbus gebraucht kaufen: wer hat Ahnung von Autos?
Passende Tipps
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
17 8
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
Rassismus bekämpfen: Wie kann ich helfen?
12 4
Wühlmause aus dem Garten verschwinden lassen mit Knoblauch
Wühlmause aus dem Garten verschwinden lassen mit Knoblauch
12 4