wie bekomme ich harzflecken aus meinem t-shirt?

ich habe sehr viele kleine harzfelcken auf mein shirt wie bekomme ich diese wieder weg?
Löschpapier (ist in den Schulheften drin... gibts aber auch so zu kaufen) drüber legen und bügeln!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal, ganz viele Harzflecken... geh mal in den Thread Harzfleck in der Bluse wink.gif

EDIT hat noch mehr Tipps gefunden.

Bernhard, die neue Funktion ist ja ganz nett, aber die Anzahl der Drei-Beiträge-Threads, möglichst sieben Dutzend zum gleichen Thema, steigt explosionsartig und das macht das Forum nicht grad übersichtlicher...

Bearbeitet von Valentine am 14.09.2010 13:53:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wäre sehr Sinnvoll die ganzen Harzfleckenfreds passend zu verschmelzen und mit ner sinnvollen Überschrift zu versehen. Wäre toll, wenn das wer von den Admins/Mods machen würde.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 14.09.2010 14:24:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade hier meine Meinung gesagt, damit hier mal was geändert wird...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
also ich kann mich erinnern, dass die Mutter von meinem Exfreund die ganzen Handballertrikots mithilfe von Waschbenzin vom Harz befreit. Also einen alten Lappen mit Waschbenzin tränken, über die Harzflecken "rubbeln" und dann ganz normal in die Waschmaschine.

Liebe Grüße und viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bügelfleck aus T-Shirt Polo Shirt mit Saum gekauft Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck