wie bekomme ich harzflecken aus meinem t-shirt?


ich habe sehr viele kleine harzfelcken auf mein shirt wie bekomme ich diese wieder weg?


Löschpapier (ist in den Schulheften drin... gibts aber auch so zu kaufen) drüber legen und bügeln!


Schau mal, ganz viele Harzflecken... geh mal in den Thread Harzfleck in der Bluse ;)

EDIT hat noch mehr Tipps gefunden.

Bernhard, die neue Funktion ist ja ganz nett, aber die Anzahl der Drei-Beiträge-Threads, möglichst sieben Dutzend zum gleichen Thema, steigt explosionsartig und das macht das Forum nicht grad übersichtlicher...

Bearbeitet von Valentine am 14.09.2010 13:53:57

Es wäre sehr Sinnvoll die ganzen Harzfleckenfreds passend zu verschmelzen und mit ner sinnvollen Überschrift zu versehen. Wäre toll, wenn das wer von den Admins/Mods machen würde.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 14.09.2010 14:24:05


Habe gerade hier meine Meinung gesagt, damit hier mal was geändert wird...

Hi,
also ich kann mich erinnern, dass die Mutter von meinem Exfreund die ganzen Handballertrikots mithilfe von Waschbenzin vom Harz befreit. Also einen alten Lappen mit Waschbenzin tränken, über die Harzflecken "rubbeln" und dann ganz normal in die .

Liebe Grüße und viel Erfolg.



Kostenloser Newsletter