Kaffeeflecken aus einem Filzteppichboden lösen?

Alte Kaffeflecken im Teppichboden können nicht gelöst werden :-(

Was hast du denn bisher schon alles ausprobiert? Waschsauger wäre meine erste Idee- notfalls muss man den halt mal mieten.

Hier sind noch mehr Teppichbodenprobleme, vielleicht wirst du da fündig.



Bearbeitet von Valentine am 16.09.2010 12:20:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaffee lässt sich mit Wasser und Glyzerin lösen und braucht dann nur noch mit einem Schwamm aufgenommen werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs mit Glasreiniger versucht... leider nur ein kleiner Erfolg...

Lieben Dank für Deinen Tipp :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön für den Tipp. Werde gleich mal reinschauen :-)

Liebe Grüße.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Kaffeeflecken: Wie entferne ich Kaffeeflecken? Heizung: Festsitzende Schraube an Pumpe lösen: Schraube läßt sich nicht lösen... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Kaffeeflecken im Teppich wie kann ich eine festsitzende schraube lösen ? mysteriöse gelbe Fleckpunkte auf Hemd: bitte um Hilfe
Passende Tipps
Kaffeeflecken aus T-Shirts mit Spülmaschinentabs entfernen
Kaffeeflecken aus T-Shirts mit Spülmaschinentabs entfernen
16 5
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6
Warmhaltekannen/Kochgeschirr fast selbstreinigend
Warmhaltekannen/Kochgeschirr fast selbstreinigend
12 10