Innenhandschuh neu richten: Ski-Handschuh lässt sich nicht anziehen

Hallo Forum,
leider lassen sich meine relativ neuen Skihandschuhe nicht mehr richtig anziehen, da mein kleiner Finger nicht mehr richtig reinkommt. Habe schon alles versucht (Stift reingedrückt, usw.).

Gibt es da einen Trick?

Sebastian
Keine Ahnung... was hast du mit dem Handschuh gemacht, war er in der Waschmaschine? Kann sich die Wattierung irgendwie verknüddelt haben?

Wenn die Handschuhe noch neu sind, dann würd ich mal dahin gehen wo sie gekauft wurden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Handschuh komplett auf Links drehen und dann dein Glück versuchen... so würde ich das machen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das scheint bei dick gefütterten Fingerhandschuhen öfter vorzukommen. Und es ist immer der kleine Finger. Egal, ob man sie liegend lagerte, an der Garderobe hängen hatte oder in den Helm gestopft hat. Ich konnte mir jährlich neue kaufen. Ich hab nie rausbekommen, warum das so ist und es konnte mir auch niemand helfen.

Als ich mir dann solche Handschuhe gekauft habe (genau das gleiche Modell, wie meins hab ich gerade nicht gefunden) hatte ich Ruhe. Sehen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus, habe ich aber 4 Winter fast täglich getragen, bevor sie dann "uppe" und innen leicht (!) verzogen waren. Vielleicht taugen die auch zum Ski fahren? Mollig warm halten sie jedenfalls!

@ Nachi: Klappt nicht... sad.gif

Bearbeitet von knuffelzacht am 16.09.2010 13:10:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach mal kräftig ausschütteln/ausschlagen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eingebrannte Flecken auf Heizkörper Sollbruchstelle an Gummihandschuhen? Immer der rechte Handschuh kaputt Lederhandschuhe nass geworden! waschen? Latte Macchiato Fleck aus Lederhandschuh rausbekommen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl mein altes Fahrrad
Passende Tipps
Vergoldete Gipshand als Schmuckständer herstellen
Vergoldete Gipshand als Schmuckständer herstellen
20 32
Bergedorfer Kanonenkugeln & Hallig Kaminfeuer
Bergedorfer Kanonenkugeln & Hallig Kaminfeuer
11 3
Skilanglauf: Beim Anti-Ice-Spray 80% sparen
Skilanglauf: Beim Anti-Ice-Spray 80% sparen
3 2
Der große Zwiebel-Schnibbeltest - was hilft wirklich gegen das Weinen? | Frag Mutti TV
Der große Zwiebel-Schnibbeltest - was hilft wirklich gegen das Weinen? | Frag Mutti TV
10 49