bei meinen Zwetschgen ist so ein weißes Zeugs inne


Ich habe heute zwetschgen entsteint. Fast jede Zwetschge hatte innen, im Verlauf des Kernes so weißes zeugs. Fast hart war das schon. Ich habe das zwar jetzt überall rausgewaschen aber bin skeptisch. Versucht hab ich es auch, schmeckt nach nix, nur irgendwie nicht essbar.


Wenn das so ein krümeliges Zeug ist, dann hat Steinobst das schonmal. Keine Ahnung, was das ist, aber es schadet dir und dem Geschmack nicht.
Findet man auch besonders oft bei Pfirsischen und Nektarinen.

Bearbeitet von knuffelzacht am 16.09.2010 14:34:58


Guck, war schon mal ;)

Hallo Wurst / etc. :lol:

Ich muss schon sagen , ihr seit einfach klasse. Ich habe den alten Beitrag gelesen, bin zwar nicht viel schlauer geworden, aber beruhigter.
Vielen Dank für die Antwort.

Liebe Grüße LEILA



Kostenloser Newsletter