Wie bekomme ich Blutflecken vom Parkett

Ich habe mich geschnitte und beim Pflaster holen ist mir etwas Blut aufs Parkett getropft. Wie bekomme ich die Flecken wieder weg?

So schnell wie möglich mit KALTEM Wasser aufwischen düfte bei versiegeltem / lackiertem Parkett völlig ausreichen.

Hier sind übrigens noch viel mehr Blutflecken...

vielleicht mag ein Moderator ja mal die diversen Blutflecken zusammenfassen?



Bearbeitet von Valentine am 16.09.2010 14:43:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nagellackentferner auf dem Parkett Wasserschaden mit Parketterneuerung: Muss das ganze Parkett wirklich raus? Geruch im Esszimmer (Parkett?) - wie wegbekommen? Parkett beschädigt? Streifen auf Parkett profis gefragt: Verbennung auf Parkett + Badewanne schwarze Flecken/ Striemen im Parkettboden: wie am besten entfernen ? Laminat hat stumpfe Stellen