Frettchen hat Kabel zerbissen HILFE ?

Meine Frettchen haben heute mein Kabel von meinem Glätteisen total zerbissen. Gibt es noch eine Rettung, oder muss ich mir ein neues kaufen ??
Danke schon mal im Vorraus..
Hallo,chocolate_cookie !

Ich fürchte,da ist nichts mehr zu machen.Meine Kater hatten das Netzkabel von meinem Router zerbissen,und dann brauchte ich auch einen neuen. Um einen Neukauf kommst du warscheinlich nicht drumherum,sorry. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur weil das Kabel kaputt ist, ein neues Gerät kaufen ist ja Unsinn. So ein Kabel kann man problemlos austauschen. Geh mal zum Elektriker. Das kostet normalerweise nicht die Welt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
TAE Kabelsalat beseitigen, Hilfe bitte 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Kündigung von falschem Kabel-Anschluss: Analog bestellt, digital bekommen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied