Meine allerbeste Freundin wird 12.

Also meine allerbeste Freundin wird 12, aber ich habe bisher noch kein schönes Geschenk für sie. Und da sie meine beste Freundin ist will ich ihr sehr gerne etwas außergewöhnliches schenken. Sie macht eine Übernachtungsparty, mit Zelt und Nachtwanderung. Öhhhm

Muffingesicht
Außergewöhnliches Geschenk und Nachtwanderung - hmmm...

Wie wäre es mit einer Dynamotaschenlampe? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 18.09.2010)
Außergewöhnliches Geschenk und Nachtwanderung - hmmm...

Wie wäre es mit einer Dynamotaschenlampe? smile.gif

die bekommt Muffingesicht in diesem Fred sogar Geschenkt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich meine das so mit außergewöhnlich, das dass nicht so normal sein soll wie ein Buch oder so was. Sie ist ja meine beste Freundin...

Muffingesicht huh.gif mellow.gif ohmy.gif freunde.gif freunde.gif freunde.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wäre hilfreich, wenn du deine "Schmerzgrenze" was den Preis angeht nennen würdest. Was wärest du bereit auszugeben?

Sammelt deine Freundin irgendwas, z. B. Trollbeads oder was Vergleichbares?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit einer Collage aus lauter Fotos von Euch

oder ein T-Shirt mit einem Foto von Euch beiden

oder ein Becher mit so einem Foto

oder ein selbstgebastelter Kalender


das hat zwar nichts mit Zelt und Nachtwandern zu tun - ist aber persönlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
so um die 15€ bis 20€??? dots.gif dots.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
fällt keinem etwas ein??? ich will meine abf nicht enttäuschen... console.gif schockiert.gif schrei.gif no.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muffingesicht, schau dir doch mal die Antwort von 123stpo456 an. Das sind doch Einfälle, oder nicht? flowers_2.gif

Ich finde, das sind sogar sehr schöne Vorschläge. Persönlicher geht es doch kaum. Und ich denke mal, dass das Geschenke sind, die in diese von dir vorgegebene Preiskategorie fallen können. Das heißt, wenn du eins davon nimmst. smile.gif

Eine Collage mit gemeinsamen Fotos z.B. würde dir nicht mal 5,00 € kosten, wenn du das Zubehör zum größten Teil vorhanden hast und die Collage selbst gestalten möchtest. Dazu brauchst du nur vorhandene gemeinsame Fotos, Blätter (z.B. A3 oder A2), vielleicht noch eine Schere, Klebstoff, Stifte usw. und los gehts. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fand die idee auch gut, aber wir kennen uns erst seit einem halben jahr und daher haben wir noch nicht so viele gemeinesame fotos... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Muffingesicht,

gibt es in Deinem Verwandten- oder Bekanntenkreis vielleicht jemanden, der eine Digitalkamera hat und ein Foto von Euch beiden machen könnte...? Ein Ausdruck von einem digitalen Foto kostet nicht die Welt (vielleicht kann derjenige, der Euch fotografiert, das Foto ja auch selbst auf Fotopapier ausdrucken).

Und mit diesem Foto gehst Du dann in ein Fotogeschäft und lässt Dir das auf ein T-Shirt drucken. Der Druck ist da in der Regel gratis - man muss dort nur das T-Shirt kaufen - und das kostet so 10 - 15 Euro.

Oder wie wäre es mit einem Gutschein über einen gemeinsamen Kinobesuch...? Damit schenkst Du ihr den Eintritt und was zu Knabbern und/oder Trinken und - was ganz wichtig ist - gemeinsame Zeit und einen schönen Nachmittag flowers_2.gif

Grüßli vom Bonsai wink2.gif

Bearbeitet von Bonsai am 21.09.2010 16:56:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

finde ich nett, wie Du Dir Gedanken um etwas Besonderes für Deine Freundin machst.

Ich weiß nicht, wieviel Zeit Du noch hast.

Ich habe einen Kollegen, dessen Familie (Frau, Kinder) Fans von "sheepworld" sind. Da kann man Sachen bedrucken mit den Comics von den Schafen. Lieblingsthema: "Ohne Dich ist alles doof". Im Internet findest Du vieles davon.

So eine individuell bedruckte Tasse mit "Ohne (z. B. Nina - als Beipielsname für Deine Freundin) ist alles doof" ist recht individuell als Geschenk. Da gibt es noch mehr Möglichkeiten, mit Pic's was individuelles zusammen zu basteln - und sei es als eigenverwandelter Ausdruck auf dem Drucker.

Ein Bild von Euch Beiden hast Du doch bestimmt. Damit kann man ein Shirt oder auch ein Handtuch bedrucken. Wie ist es mit einer individuellen Handy-Socke? Oder einem Schlüsselanhänger mit sinniger Melodie?

Neben der bedruckten Geschenkvariante ist es vielleicht auch hilfreich zu überlegen, was gerne an Accesoires getragen wird.
Eine nette Kollegin trägt sehr gerne Halsschals in bestimmten Farben - vielleicht mag Deine Freundin ähnliches. Mal schauen, ob Deine Freundin auch etwas in der Form mag. Wenn Du etwas Geschick im Sticken oder Painten hast, kannst Du in ein qualititatives Teil (schon unter 20,- €) eine persönliche Sig und ggf. Zierwerk (Nieten, Strass-Steine) hereinmachen.

Viel Glück für Dein Geschenk biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daaannkeee ihr habt mir sehr geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine freundin wird sich sehr freuen! applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verätst Du uns, was es jetzt wird?
.....aber nur, wenn Du willst.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Einsi,

das würde mich auch interssieren. biggrin.gif

Ich muss mich auch rumplagen mit Geschenkideen für das Jungvolk. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Luftballon aufgeblasen, Konfetti und 10 € rein. Band an den Ballon in einen großen Karton. Bild auf den Karton kleben, mit Geschenkpapier einwickeln noch ein schönes Bild oben drauf und den Karton schön verzieren.

Viel Glück bei euren Geschenken!!!
Muffingesicht
zwinkern.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, siehste - Klasse Idee, Muffingesicht smile.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn es noch nicht zu spät ist, hätte ich noch ne gute Idee! wink.gif Wie wäre es denn mit einem Fotobuch mit tollen Bildern von euch beiden? Ist bestimmt auch mal schön später einmal das Buch wieder herauszusuchen und darin zu stöbern! smile.gif Schau mal hier: **Werbelink entfernt** ....hier kannst du ein schönes Fotobuch gestalten, ist auch gar nicht so teuer! smile.gif

Bearbeitet von Jeanette am 21.11.2010 10:09:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Du wirst es niemals bereuen: ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! was mache ich gegen protestpinkeln Wie neugierig darf ein potentieller Vermieter sein Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Beste Freundin trennt sich: Mann erpresst sie mit dem Kind Denkanstoß zur Gesundheit
Passende Tipps
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
14 32
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
2 10
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
Online-Tagebuch zum 18. Geburtstag schenken
30 18