Kleppermantel stumpf und quietscht

Wie kann ich einen verwaschenen Kleppermantel ,der stumpf geworden ist und quietscht,wieder herrichten ? Der Mantel wurde bei 40° in der Maschine ohne Weichspüler gewaschen und geschleudert .

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ist das der Mantel von deinem Pferd? :unsure: :wacko:

Würde ja gern helfen, aber erstmal muß ich wissen, was ein Kleppermantel eigentlich ist... :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

das ist ein Material aus dem Regenbeschitung ist, es ist also das Kleppermaterial(eine Art Gummi) was nicht mehr OK ist. Der Hersteller gibt da sicher Pflegehinweise mit denke ich.

War diese Antwort hilfreich?

mal googlen, kommen ganz viele Pflegehinweise.

War diese Antwort hilfreich?

Habe mich selber schlau machen können : Gummipflegespray von SONAX hilft hervorragend gegen Verhärtungen und stumpfem Gummi !!

War diese Antwort hilfreich?

A H A A A A !!! :rolleyes:

Na, dann Glückwunsch, auf daß dich nix stoppt, meisterxala ;) :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Hi ,ich habe es mit dem Gummispray von Sonax versucht ,der Mantel ist fast wie neu ,weich und geschmeidig . also an alle die so oder ein ähnliches Problem haben :es hilft tatsächlich !

War diese Antwort hilfreich?

Na, danke für das nette Werbeposting... :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter